C&C Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ RatedR was war dass denn fürn billiger Bash?
Die Japaner passen perfekt >_>
Das Spiel wird awesome, also seid ruhig ihr Unwürdigen, sonst kriegt ihr nen Applepie in die Fresse xD:-P

Na,wenn es dich glücklich macht.
Aber hast du dir die Einheiten mal genauer angesehen? Die sehen so aus wie aus einen schlechten Manga entsprungen.
Da kannst du mir viel erzählen.
Und wenn ich mir gewissen Pc Forum so ansehe,sind die darüber auch nicht sonderlich glücklich.

Dir ist schon klar das das Absicht der Entwickler ist? ;)

Das soll so sein und das find ich auch gut besser als wenn sie nur realistisches Kampfgerät haben. Japan ist für Animes und Transformer bekannt ergo ist das ihr Stil. Und wer darüber net glücklich ist spielt eben die Allies oder Sovjets fertig aus.

Na,wenn es dich glücklich macht.
Aber hast du dir die Einheiten mal genauer angesehen? Die sehen so aus wie aus einen schlechten Manga entsprungen.
Da kannst du mir viel erzählen.
Und wenn ich mir gewissen Pc Forum so ansehe,sind die darüber auch nicht sonderlich glücklich.
Und Yuri ist mit seinem Gedankenkontrollkram nem schlechten Alienfilm ohne Aliens entsprungen und die Alliierten sind ein billige StarGate-Kopie. :)

Aber zur Beschreibung "einem schlechten Manga entsprungen" passen jetzt afair nur 2 Einheiten. O.o

Die Cover
2cieek1.jpg

Ich will das erste auch haben oO

Intro

http://www.youtube.com/watch?v=u28bo1sZiyk

Zuletzt bearbeitet:
Ja das erste sieht am Besten aus. Tanja ftw xD Sie ist endlich wieder da^^

Ich weiß :cry2: Danke dass du es nochmal erwähnst und so unter meiner Nase reibst xD ^^

Erster Patch zum Release

Für das in dieser Woche erscheinende C&C: Alarmstufe Rot 3 steht offenbar bereits der erste Patch bereit. Wie die Fanseite Cnc-inside.de berichtet, ist ein Update für den Mehrspieler-Modus auf dem FTP-Server vom Publisher Electronic Arts zu finden. Der Patch soll offiziell zum Verkaufsstart (USA: 28.10., DE: 30.10.) veröffentlicht werden. Dem Bericht zufolge ändert der erste Patch für Alarmstufe Rot 3 die Einladungsfunktion in der Koop-Kampagne und den Mehrspieler-Partien . Eine ähliche Patch-Flut wie bei C&C 3: Tiberium Wars ist indes nicht zu erwarten; auch wenn das Spiel immer noch nicht fehlerfrei ist. Electronic Arts hatte bereits während der viele Wochen laufenden Betaphase sechs Updates veröffentlicht und viele der größeren Probleme behoben.

-Quelle Gamestar.de

Gamestar vergibt übrigens 86 Prozent und PC Games 79.

PC Gamer ist bei 92 Prozent, Tiberium Wars erhielt damals 90 :-D

Ich fand Tiberium Wars gut, dass hier kann nur Awesome werden:-)

Stimm ich dir zu, und mir auch :uglylol:

PS.: Reden nur wir über C&C? >_>:-P

Stimm ich dir zu, und mir auch :uglylol:

PS.: Reden nur wir über C&C? >_>:-P

Scheint so aber nur die Elite weiß eben wie geniale C&C ist der Pöbel rafft das Spiel doch gar net und setzt nie Taktiken ein, die warten alle auf Starcraft 2, zum Glück brauch ich das net bis das dda ist gibts C&C 4 xD

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kaufs mir trotzdem. Alarmstufe Rot 2 wurde damals auch recht schlecht bewertet aber ich fand es das beste Spiel der ganzen C&C Reihe. Und die Videos sehen nach Fun aus. Scheiß auf Wertungen

Wie? Ohne DVD im Laufwerk?

Kein einziges meiner PC Spiele hat jemals eine DVD im Laufwerk gesehen(geglaubt habens die spiele alle :)). Installiert, CD/DVD weggepackt, Crack drauf, gespielt :) -DVD Suchen ist für Konsolen Luschen :D

Als ob ich mein armes Laufwerk unnötig strapazieren würde, pff!

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im MM gibt es das Spiel schon werd mir jetzt mal die PE holen. Bekomm zwar meine UK Ende des Monats aber antesten auf Deutsch geht ja mal :-D

So hab sie eben gekauft:

img9456ef0.jpg

img9457mj0.jpg

img9458ce5.jpg

img9459tj8.jpg

Jetzt wird erstmal installiert werd Feedback nach ein paar Missionen geben^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ;)
Würds auch schon gerne zocken :(

Zurück
Top Bottom