C&C 3 Tiberium Wars (PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
C&C 3 : Tiberium Wars

Release: 28. März 2007

Produktbeschreibung des Herstellers
Command & Conquer 3 Tiberium Wars Kane Edition
Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten - eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen.

März 2047. Ein gewaltiger nuklearer Feuerball explodiert hoch am Nachthimmel und läutet den dramatischen Beginn des 3. Tiberium-Kriegs ein - und damit auch die lang erwartete Rückkehr der bahnbrechendsten Echtzeitstrategie (RTS)-Franchise aller Zeiten.

Die von den Kritikern gelobte Command & Conquer(TM) (C&C)-Reihe kehrt nun mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars(TM) (C&C 3) zurück. Wieder einmal definiert C&C 3 den Standard des Echtzeitstrategie-Genres neu und führt dich an den Ort zurück, an dem alles begann - das Tiberium-Universum.

Im Jahr 2047 hat das Tiberium die gesamte Erde überzogen, die nun in Zonen, basierend auf dem Grad der Tiberium-Verseuchung, unterteilt ist. Blaue Zonen, die 20 % der gesamten Erdoberfläche einnehmen, stellen die letzte Zuflucht der zivilisierten Welt dar. Teilweise bewohnbare gelbe Zonen nehmen 50 % der Erdoberfläche ein. In diesen, vom Krieg gezeichneten und ökologisch verwüsteten Gebieten, lebt der Großteil der Bevölkerung. Die verbleibenden 30% des Planeten sind unbewohnbar - ein vom Tiberium geschaffenes Ödland, das von heftigen Ionenstürmen heimgesucht wird. Diese roten Zonen erinnern mehr an die Oberfläche eines fremden Planeten.

Der berüchtigte Kane ist zurückgekehrt, um die Bruderschaft von Nod anzuführen und einen gewaltigen globalen Angriff gegen die Global Defense Initiative zu starten. Es geht um die wenigen noch verbleibenden blauen Zonen auf der Erde, und nur du kannst ihn aufhalten. Das Schicksal der Menschheit - und des Planeten - liegt in deiner Hand.

Mit atemberaubender Grafik der nächsten Generation, einer von bekannten Hollywood-Schauspielern erzählten epischen Story und der bekannt rasanten Spielweise wird C&C 3 den neuen Standard der Einzelspieler-RTS-Erfahrung setzen.

Wenn du dich schließlich entscheidest, deine Fähigkeiten online unter Beweis zu stellen, entfalten sich weitere innovative Features wie beispielsweise die Möglichkeit, Online-Schlachten in einen packenden Zuschauer-Sport zu verwandeln.

Willkommen zurück, Commander.

Features:

Schnell, flüssig, einfach genial - Das schnell reagierende, flüssige Gameplay, das C&C hervorgebracht hat, ist jetzt besser denn je und gibt dir intuitiv die volle Kontrolle über dein gesamtes Waffenarsenal.
Über 30 Einzelspieler-Missionen - Auf einem gewaltigen Kriegsschauplatz, wo jede Entscheidung, die du triffst, zählt, wirst du eine zusammenhängende, epische Story erleben - erzählt aus den einzigartigen Perspektiven der drei kriegsführenden Parteien.
RTS wird zum Sport - Beobachte, übertrage und nimm an spannenden Online-Schlachten teil - mit Innovationen wie interaktiven Beobachter-Modi, VoIP-Kommunikation, Spielerkommentaren und vielem mehr.
?Eine Story, wie du sie noch nie gesehen hast - HD-Videosequenzen erzählen die epische Story mit einer unerreichten Besetzung, wie sie facettenreicher nicht sein könnte. Die Top-Besetzung schließt Tricia Helfer, Josh Holloway, Michael Ironside, Billy Dee Williams, Grace Park, Ivana Bozilovic und Shauntay Hinton ein.
Anpassungsfähige KI - Die KI des Spiels passt sich deiner Spielweise an - wähle zwischen verschiedenen Spielweisen der KI wie 'Rushing', 'Turtling' und vielen mehr oder lass die KI ihre eigene Taktik anwenden und dir somit die größte Herausforderung bieten.
Neue Angriffsmöglichkeiten: Lass deinen Gegner im Dunkeln tappen - stelle fliegende Schlachtschiffe her, nutze die zerstörerische Kraft von Ionenstürmen und kombiniere Einheiten, um aus ihnen Super-Einheiten zu erstellen, wie sie noch nie ein Mensch gesehen hat.
?Technologie, die eine ganze Welt zum Leben erweckt - Verliere dich im Lichterspiel der Sonne während du Stücke aus gegnerischen Panzern, Gebäuden und schlichtweg allem sprengst, auf das man Raketen abfeuern kann. Die Spielwelt erhält eine neue Dimension, und das Schlachtfeld wird zum Leben erweckt, wenn sich die Atmosphäre mit Rauch, Feuer, Nebel, Leuchtspuren, Explosionen und lebensechten Wettereffekten anfüllt.
?Intuitives und fortschrittliches Interface - Mit dem fortschrittlichen Sidebar-Interface hast du die volle Kontrolle über deine Operationsbasis, ohne jemals das Geschehen aus den Augen zu verlieren.
Miss dich online mit den Besten - Mit vielfältigen Online-Spielmodi, brandneuen Multiplayer-Karten und einem komplett ausgestatteten Editor kannst du online herausfinden, wo dein Platz in der Hierarchie des ultimativen RTS-Forums ist.

Packshot:
9.jpg

Willkommen im C&C 3 Thread. :)

Freue mich schon total auf das Game und freu mich schon auf die Demo die ja schon bald erscheint. :D

Es wird ja eine C&C3 - Tiberium Wars - KANE EDITION geben. Und da wollte ich wissen ob es nun schon Bilder/Videos gibt, wieso die USK auf 18 ist :oops:

Gamulkas schrieb:
Es wird ja eine C&C3 - Tiberium Wars - KANE EDITION geben. Und da wollte ich wissen ob es nun schon Bilder/Videos gibt, wieso die USK auf 18 ist :oops:

Die Kane Editon ist ungeschnitten und wird deswegen ab 18 sein. Die normale Editon hingegen ist geschnitten (Menschen sind Cyborgs, keine Selbstmordattentäter, keine Atombomben).

Okay...liebe C&C.

Dann zuerst mal paar fragen, wann erscheint die kane edition und wann die normale?(gibts die kane edition in deutschland, sry kenne moic nich aus :blushed: )

Wieviel wird es ca kosten?

PC oder Box?check ich grad nit :blushed:

ConsoleLove schrieb:
Okay...liebe C&C.

Dann zuerst mal paar fragen, wann erscheint die kane edition und wann die normale?(gibts die kane edition in deutschland, sry kenne moic nich aus :blushed: )

Wieviel wird es ca kosten?

PC oder Box?check ich grad nit :blushed:

[PC] Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Geschnitten, 29.03.2007 (Europa), EUR 54,99 bei Amazon

[PC] Command & Conquer 3 Tiberium Wars Kane Edition
Ungeschnitten, 29.03.2007 (Europa), EUR 59,85 bei Amazon

[XBOX360] Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Geschnitten, Veröffentlichung unbekannt

Es wird ja eine C&C3 - Tiberium Wars - KANE EDITION geben. Und da wollte ich wissen ob es nun schon Bilder/Videos gibt, wieso die USK auf 18 ist

Anderer Standpunkt - die normale Version ist deswegen geschnitten, damit sie eine "Ab 16 Freigabe" bekommt und im eSports mitmischen kann.

fuck, EA sollte ganz schnell ne PS3 fassung bringen, auf meinem Macbook hätte ich wohl eher C&C1 grafik XD

Bin echt am überlegen mir das game zu besorgen.
Schwanke aber noch heftigst, muss erst paar kollegen bescheid sagen das sie sich das auch besorgen denn das bockt ja mit online partien zwischen leuten die sich kennen am meisten 8-)

Danke für die antworten @Colditz

Hab die Demo gespielt. Macht echt Spaß. Kommt wieder C&C Flair auf. Läuft sogar recht flüßig auf meinem Rechner. Evtl. greif ich jetzt doch zur PC Version anstatt zur 360 Version. Mal schauen ^^

hmm bin die demo auch gerade am saugen morz groß 1,2gb mit dsl 1500-.-
Aber egal das spiel is es wert :)

Hab nicht genug freien Speicherplatz auf der C: Festplatte, kann die Demo nicht installieren...

:hmpf:

Warum muss Windows auch alles in den Temp Ordner von C: entpacken...

"Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde"

Ich liebe es... :hmpf:

War ja zu erwarten... wenn man nen eigenen Pfad angibt, krieg ich die Meldung, wenn ich den vorgegebenen EA-Pfad nehme, funzt es prima... war jetzt schon bei ein paar EA-Demos so... na ja...

Erster Eindruck: Grafik sieht ja mal genial aus, ein bisschen verschwommen irgendwie, aber ansonsten wirklich brilliant... spielerisch scheint es die C&C Tugenden beibehalten zu haben... macht Lust auf mehr...

Ich glaub auf der Gamestar DVD war die Demo auch drauf, muss ich mir dann wohl mal anschauen. Ich bin immer noch sehr skeptisch was EA betrifft, ein 90% Game wird das wohl nicht meinen Erwartungen nach. Aber mal schauen, Generals hat ja eigentlich schon gerockt :)

C&C 3 ROCKT! :aargh:
Das alte Feeling verpackt in einer mächtig aufgebohrten SUM2 Engine.
Bei mir läuft es in 1680x1050 alles auf Ultra mit butterweichen 30fps (für ein Strategiespiel!).
Hat sich gelohnt soviel Geld in die Dadellkiste zu verballern. :lol:
Die Kane Edition ist auch schon bestellt.^^
Ein Fest für alle Strategen und C&C Fans.
Achja die Ionenkanone ist einfach nur... :o :o :o

Bei mir läuft´s bei 1280x1024 alles auf Maximum noch angenehm, zwar nicht wirklich flüssig, aber problemlos spielbar (nach zweieinhalb Jahren kommt meine GeForce 6800 GT halt doch an ihre Grenzen ;)).

Grafisch haben sie irgendeinen Filter drübergehauen, wenn man ranzoomt verschwindet der, aus der normalen Perspektive gibt er dem Game aber optischen einen ganz schönen Kick.

Ansonsten spiel es sich wirklich gut (wenngleich ich vom Design mit diesen neumodischen Mammut-Panzern nix anfangen kann), ich denke, dass werd ich mir auch mal zulegen... :)

so habs wieder im Blut :eek5:
das spiel ist der Wahnsinn !! :aargh: die Partikelkanone ist ne Kanone :o
das wird das Beste C&C.. Genial einfach genial, die kane Edition gehört miiirrrrr :happy4:

@Arbiter
was hasten für ein system ?

Zurück
Top Bottom