PS3 Buzz Quiz TV

Erstes Update voraussichtlich nächste Woche!

Das Update soll nicht nur den Trophy Support hinzufügen, sondern auch endlich den Sofa vs. Sofa Modus für mehrere Spieler an einem System ermöglichen.

Quelle: /http://www.thesixthaxis.com/2008/07/09/buzz-update-coming/

Yes, hatte mich schon geärgert das man Online nur alleine spielen kann, aber wenn das tatsächlich stimmt wirds doch noch geholt
 
wenn es so kommt wäre das Genial besser als alleine zu daddeln

Erstes Update voraussichtlich nächste Woche!

Das Update soll nicht nur den Trophy Support hinzufügen, sondern auch endlich den Sofa vs. Sofa Modus für mehrere Spieler an einem System ermöglichen.

Quelle: /http://www.thesixthaxis.com/2008/07/09/buzz-update-coming/

Yes, hatte mich schon geärgert das man Online nur alleine spielen kann, aber wenn das tatsächlich stimmt wirds doch noch geholt
 
habe mich gestern auch geärgert. Dachte das wäre von anfang an möglich. In den Trailern wurde das ja immer gezeigt.
Wenn dass jetzt aber nächste woche schon nachgereicht wird, dann OK.
 
Hat jemand schon was gehört wann das Update jetzt raus kommen soll weil egal wo ich nachlese da steht nichts drin nur das es kommen soll im juli aber davon merkt man noch nichts.
 
Würde mich auch interessieren. Meine Vermutung ist, das es Probleme mit den Trophy zeugs gibt und sich deshalb alle Games und Updates nochmal verschieben ( Warhawk, Pain, Wipeout,Buzz,......)
 
So tappoxxl, wie es scheint darfst es jetzt endlich ziehen ;-)

Laut sixthaxies und dem Gaf is das update jetzt draussen. Bisher wird aber nur von den Trophies geredet, nichts von den anderen verbesserungen die kommen sollen(Sofa vs. Sofa,...).

Wenns jemand gezogen hat, kann er ja mal kurz berichten.

Hier noch die Trophy List:

Bronze

  • Sofa Subjugator Bronze: Win 5 Sofa vs Sofa games
  • The Barnard Award Bronze: Score over 1500 points in Single player
  • Lonesome and Loving it Bronze: Play 5 single player games
  • MyBuzz Enthusiast Bronze: Play 1 MyBuzz game
  • Sofa Surfer Bronze: Play 1 Sofa vs Sofa game
  • Socialite Bronze: Play 5 Multiplayer games
Silver

  • Sofa Subjugator Silver: Win 20 Sofa vs Sofa games
  • The Barnard Award Silver: Score over 3000 points on single player
  • Lonesome and Loving it Silver: Play 20 single player games
  • MyBuzz Enthusiast Silver: Play 20 MyBuzz games
  • Sofa Surfer Silver: Play 15 Sofa vs Sofa games
  • Socialite Silver: Play 20 multiplayer games
Gold

  • Sofa Subjugator Gold: Win 50 sofa vs sofa games
  • The Barnard Award Gold: Score 5000 points in single player
  • Lonesome and Loving it Gold: Play 50 single player games
  • MyBuzz Enthusiast Gold: Play 50 MyBuzz games
  • Sofa Surfer Gold: Play 40 Sofa vs Sofa games
  • Socialite Gold: Play 50 multiplayer games
Hidden/Secret Trophies
There are 6 hidden trophies:

  • He’s on Fire! (Silver): Correctly answer 10 questions in a row
  • ???
  • ???
  • ???
  • ???
  • ???
Platinum

  • Buzz’s Best New Friend: Grab all the other trophies
 
Mal 2 Fragen:

Kann ich Buzz Quiz TV auch mit den Buzzern von der PS2 spielen?
Hab nen 10€ Gutschein bei www.verleihshop.de und könnte es ausleihen,aber ohne Buzzer!

Und was ist der Sofa vs. Sofa Modus?Ist das Online???
 
Hatte noch nie ein Buzz, aber das neue mit den Wirelesscontroller wollte ich jetzt mal kaufen, von daher meine Frage:

Ist Buzz lokalisiert oder gibts es eine international gleiche Version? Sind die Fragen laenderspezifisch, also ob ich Fragen zur englischen Geschichte bekomme wenn ich eine UK-Version kaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es mal übers WE ausgeliehen, ein paar Fragen kann ich zur DV beantworten.

@Bommelboy

Also das Spiel ist komplett lokalisiert. Kann mich jetzt nicht an Deutschland spezifische Fragen erinnern. Die Waren alle Bunt gemischt. Gab auch Fragen zu American Football usw. was bei uns ja nicht so verbreitet ist. Von daher denk ich das die Fragen nur übersetzt worden sind. Allerdings kann man sich ein Deutschland Fragen Paket vom PSN runterladen (kostet glaub 5€ und sind um die 500 Fragen wenn ich mich recht erinnere). Im UK Shop wirds wohl auch Pakete für England geben, aber sicher bin ich mir da nicht.

@NintendoZocker

Man kann die Buzzer von der PS2 auf der PS3 verwenden. Und wenn man will kann man sogar die neuen auch an der PS2 benutzen.


War auch mein erstes Buzz, hatt auch Spaß gemacht zu zocken. Wobei ich mir noch lieber mal wieder ein neues You dont know Jack wünschen würde......
 
Ich hatte es mal übers WE ausgeliehen, ein paar Fragen kann ich zur DV beantworten.

@Bommelboy

Also das Spiel ist komplett lokalisiert. Kann mich jetzt nicht an Deutschland spezifische Fragen erinnern. Die Waren alle Bunt gemischt. Gab auch Fragen zu American Football usw. was bei uns ja nicht so verbreitet ist. Von daher denk ich das die Fragen nur übersetzt worden sind. Allerdings kann man sich ein Deutschland Fragen Paket vom PSN runterladen (kostet glaub 5€ und sind um die 500 Fragen wenn ich mich recht erinnere). Im UK Shop wirds wohl auch Pakete für England geben, aber sicher bin ich mir da nicht.

@NintendoZocker

Man kann die Buzzer von der PS2 auf der PS3 verwenden. Und wenn man will kann man sogar die neuen auch an der PS2 benutzen.


War auch mein erstes Buzz, hatt auch Spaß gemacht zu zocken. Wobei ich mir noch lieber mal wieder ein neues You dont know Jack wünschen würde......
OK danke für die Antwort! :)
Kann man es auch mit nem normalen Controller spielen?
 
Öhm kein plan, aber denke mal eher nicht. Selbst im Menü sucht man alles mit den Buzzern aus.
 
Also das Spiel ist komplett lokalisiert. Kann mich jetzt nicht an Deutschland spezifische Fragen erinnern. Die Waren alle Bunt gemischt. Gab auch Fragen zu American Football usw. was bei uns ja nicht so verbreitet ist. Von daher denk ich das die Fragen nur übersetzt worden sind. Allerdings kann man sich ein Deutschland Fragen Paket vom PSN runterladen (kostet glaub 5€ und sind um die 500 Fragen wenn ich mich recht erinnere). Im UK Shop wirds wohl auch Pakete für England geben, aber sicher bin ich mir da nicht...
Danke fuer die Antwort, also kann ich es von play.com bestellen da kostet es nur 55€ mit den 4 wireless buzzern. :-D

Die Fragenpakete sind im PSN-Shop erhaeltlich, richtig!? Also koennte ich einfach mit US oder DE Account die jeweiligen Pakete kaufen. Bei Singstar ist das naemlich total doof da mna ueber den internen Shop gehen muss und ich mit meinem spanischen Hauptaccount eben kaum deutsche Lieder angezeigt bekomme. :mad:
 
Wie gesagt ist nur eine Vermutung, kenne die UK Fassung nicht. Ich weiss auch nicht ob die in Deutsch sein wird. Das einzigste war halt das in der deutschen Fassung keine Frage die direkten Bezug auf Deutschland hatten vorkam und von daher ich es mir gut vorstellen kann. Vielleicht frägst mal jemand der die UK Fassung hat das er es dir 100% bestätigen kann bevor du bestellst.
 
Wie gesagt ist nur eine Vermutung, kenne die UK Fassung nicht. Ich weiss auch nicht ob die in Deutsch sein wird. Das einzigste war halt das in der deutschen Fassung keine Frage die direkten Bezug auf Deutschland hatten vorkam und von daher ich es mir gut vorstellen kann. Vielleicht frägst mal jemand der die UK Fassung hat das er es dir 100% bestätigen kann bevor du bestellst.
Ich glaub ich leihs mir erstmal hier in Spanien aus, da merk ich ja obs nur sprachlich lokalisiert wird oder ob die Fragen auch an die Laender angepasst werden.
 
Ups sehe ja gerade erst das du in Spanien bist *neid*.
Na dann würd ichs so auf jeden Fall machen. Isses in Deutsch gibts nur ne EU Version und du kannst bei Play.com zuschlagen.

Grüße aus dem verregneten Deutschland
 
Weiß mittlerweile jemand, ob der Sofa vs. Sofa-Modus nun implementiert ist? Kumpel von mir meinte, dass man zwar mit 2 Buzzern online spielen kann, aber beide Buzzer nur als ein Spieler fungieren. Das wäre ja richtig öde, wenn das so angedacht war.
 
Zurück
Top Bottom