PS3 Buzz Quiz TV

wegen den sofa vs. sofa modus weiß ich leider auch nichts neues. Auf ein paar news seiten wird zwar geschrieben dass es jetzt funktionieren soll, ich habe es aber leider nicht geschaft.

Weiß jemand mehr??
 
So funktioniert Quiz TV! jetzt wirklich 100 prozentig mit PS2 Buzzern?
Würde nämlich jetzt eine Buzz Promoversion bekommen und könnte von jemanden günstig PS2 Buzzer abgreifen...
 
Ja, funktionieren 100 pro. Die alten Buzzer hab ich bei ein paar Videotheken gesehen wo sie die für 15€ verkauft haben, vielleicht schaust mal bei den Videotheken bei dir in der gegend.

Edit:
Hab nochmal gelesen das du die schon von jemand günstig bekommen könntest. Sorry hab was bei der Reihenfolge erst lesen dann denken dann posten durcheinander gebracht :)

Aber kannst auf jeden Fall zuschlagen, die alten funzen (btw die neuen funzen übrigens sogar bei der PS2)
 
Ja, funktionieren 100 pro. Die alten Buzzer hab ich bei ein paar Videotheken gesehen wo sie die für 15€ verkauft haben, vielleicht schaust mal bei den Videotheken bei dir in der gegend.

Edit:
Hab nochmal gelesen das du die schon von jemand günstig bekommen könntest. Sorry hab was bei der Reihenfolge erst lesen dann denken dann posten durcheinander gebracht :)

Aber kannst auf jeden Fall zuschlagen, die alten funzen (btw die neuen funzen übrigens sogar bei der PS2)
Wieder mal danke für die schnelle Antwort Beast! :)
OK werde dann auf jeden fall zuschlagen...
Bei der Promoversion müssten die Trophys aber auch funktionieren oder?
Ist ja meines Wissens nur ohne Anleitung glaub ich...
 
Kein Thema, dass mit der Promo Version weiß ich nicht wirklich hatte noch nie eine. Aber wenn man auf Ebay generell was zu Promo Versionen liest, steht meißtens auch dran Vollversion ohne Hülle und Anleitung.

Frag doch am besten bei dem nach von dem du sie kaufst obs die Vollversion ist oder irgendwie gekürzt wurde. Aber vielleicht findet sich ja auch noch jemand im Forum der die Promo Version schon hatt und der dir da mehr dazu sagen kann.

Das jetzt nur der Trophy Support fehlt kann ich mir aber auf keinen Fall vorstellen.
 
also promo versionen sind meist nur die disc welche auch nur billigst bedruckt ist... hab ne promo von R&C2 daheim und die sieht aus wie so eine demo disc unterscheidet sich aber in keinster weise von der retail version!
 
Sauge gerade ein Update für Buzz. Weiß jemand was Genaueres, was neu ist? Kann im Netz nix dazu finden. Muss ja etwas Größeres sein, sind läppische 345MB.
 
Was alles genau dabei ist weiß ich gerade nicht auswendig. Das wichtigste dürfte aber der Trophy Support und der erweiterte Sofa vs. Sofa Modus sein.
 
Sauge gerade ein Update für Buzz. Weiß jemand was Genaueres, was neu ist? Kann im Netz nix dazu finden. Muss ja etwas Größeres sein, sind läppische 345MB.

stimmt habs vorhin noch gezockt...war nix , jetz ein update....muss ja was wichtiges sein wenns so groß is das erste update war ja nur 19mb groß.....

wenn ich weiß was es bringt werd ichs mal posten....:)
 
mann kann jetzt eine eyetoycam anschließen und fotos von sich machen ^^ ganz toll ^^

sowie 4 neue chraktere...... einen rey misterio wrestler abklattsch....napoleon......ne vampirin und ne steinzeit frau ;)

die quizfragen kann man im optionsmenü jetz auch anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber weit und breit immer noch nix zu sehen von einem richtigen 2gegen2-Sofa-Duell. Langsam wird ja wohl peinlich.

Außerdem geht mir das Spiel irgendwie auf den Keks. Immer wenn ich es starte fliege ich aus dem Netzwerk und bekomme es nur mit Mühe wieder online. Sobald ich das Spiel beende klappt alles wieder reibungslos.
 
Aber weit und breit immer noch nix zu sehen von einem richtigen 2gegen2-Sofa-Duell. Langsam wird ja wohl peinlich.

Außerdem geht mir das Spiel irgendwie auf den Keks. Immer wenn ich es starte fliege ich aus dem Netzwerk und bekomme es nur mit Mühe wieder online. Sobald ich das Spiel beende klappt alles wieder reibungslos.

Was?Sofa vs. Sofa funktioniert nicht?
Wie soll man dann die Trophys dazu schaffen? :ugly:
 
Am 5. November erscheint übrigens eine Special Edition von dem Spiel.

51sYCeQgmOL._SS500_.jpg


Sony wird Buzz! Quiz TV zu Weihnachten in einer Special Edition neu auflegen. Diese enthält 1000 zusätzliche Fragen (je 500 aus dem Safari- und dem Videospiele-Paket), vier neue Charaktere, zehn neue Buzzer-Sounds, Kompatibilität mit Playstation EYE und einen neuen Schnellstart-Modus.

Das ganze kommt in einer Sammlerbox mit Goldprägung und kostet incl. Wireless-Buzzer rund 80 Euro (UVP) und damit etwa 10 Euro mehr als die normale Version ohne Extras. Amazon führt als Releasedatum derzeit den 5. November.

Habs mir vorbestellt, da ich schon mit TV Quiz Show auf dem Wii sehr viel spaß hatte mit Freunden.
 
WOW sieht das geil aus. :o
Werde ich mir holen und meine Promo-Version tauschen!

BTW: Hat jemand Lust hier,mit mir die Sofa vs. Sofa Matches online mal zu erboosten? ;) Meldet euch geht ziemlich schnell habe ich gelesen!
 
hey,

so ich kram den thread jetzt nochmal ein wenig raus ;).

heute kam meine special edition aus UK an und ich wollte mir direkt ein zusatzpaket runterladen. habe im UK store geguckt und wollte dann mit meiner visa bezahlen, ging allerdings nicht. ist das normal ? im DE store gibts dieses pack nicht. allerdings gibts das pack im US store, nur funktioniert der US dlc auch mit der EU version ?!

kryddi.
 
Hat jemand vielleicht Lust heute Abend mit mir ein paar Online Runden zu spielen? Ich habs auch nur ausgeliehen und müsste bei den Online Runden mal zu Potte kommen! ;-)
 
hab jetzt zeit, kannst mich aber gerne jederzeit adden, falls du das spiel dann noch hast können wir gerne ne runde buzzen :goodwork:
 
Wo kriege ich die Special Edition ohne USK Siegel her?
 
Zurück
Top Bottom