PS3 Buzz Quiz TV

http://www.amazon.co.uk/Buzz-Quiz-S..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233785951&sr=8-1

habs dort vor 2 wochen bestellt, sind ca. 52€. hier kostet die normale schon 70€.

Da gibts nur zwei Probleme.

1. Ists das Game denn dann auf Englisch oder auf Deutsch?
2. Wi soll ich dwonloadcontent ziehen? Wenn ich es aus UK bestelle muss ich es ja auch aus dem UK Store ziehen das geht bei mir aber nicht weil die KK nicht akzeoptiert wird weils ne Master Card ist.
Oder kann man den DLC aus dem deutschen Store ziehen?
 
Da gibts nur zwei Probleme.

1. Ists das Game denn dann auf Englisch oder auf Deutsch?
2. Wi soll ich dwonloadcontent ziehen? Wenn ich es aus UK bestelle muss ich es ja auch aus dem UK Store ziehen das geht bei mir aber nicht weil die KK nicht akzeoptiert wird weils ne Master Card ist.
Oder kann man den DLC aus dem deutschen Store ziehen?

ist komplett deutsch. kannst content auch ausm DE store laden, ist USK logo auf der bluray. ist also kompatibel. ich kann mit meiner visa auch nicht ausm UK laden, das ist kacke da ich da ein pack laden will welches nur da is und im US ..
 
Habe mir nun auch Buzz gekauft es bzw. bestellt. Das Packet war auch schon gestern angekommen nur konnte das leider keiner annehmen. Aber heute sollte das wohl jemand schaffen von der Post abzuholen. Wäre vll auch mal bei nen paar online runden dabei
 
geht imo nur einzeln. also 1 gegen 1 gegen 1 gegen 1. habs mit nem freund nich hingekriegt er zu 2t und ich zu 2t zu zocken.

Eben. Und das kotzt mich an. Werben groß mit Mehrspieler-Spielen online und heißt Sofa vs. Sofa. Hinten rausgekommen ist aber ein Mehrspieler-Krempel, den man so nicht nennen kann und müsste eigentlich Sessel vs. Sessel heißen.
 
hallo! ich habe mir jetzt auch buzz für günstige 27€ bei ebay gekauft....die wireless buzzer hatte ich noch von der ps2 version.

Hab da ne netscheidende Frage: es wird ja damit geworben, fragen von anderen spielern beantworten zu können...
wieläuft das ab?
Muss man dafür permanent online sein? Oder kann man diese themengebiete runterladen? z.b paar fragen zu spongebob?
 
Kann mir hier keiner helfen? Das spiel hat sich doxh vekauft wie geachnitten brot? Da muessen doch ne menge leute. Hier auf cw ne ahnung haben?
 
hallo! ich habe mir jetzt auch buzz für günstige 27€ bei ebay gekauft....die wireless buzzer hatte ich noch von der ps2 version.

Hab da ne netscheidende Frage: es wird ja damit geworben, fragen von anderen spielern beantworten zu können...
wieläuft das ab?
Muss man dafür permanent online sein? Oder kann man diese themengebiete runterladen? z.b paar fragen zu spongebob?

Du musst dazu permanent online sein jepp. Herunterladen kannst du diese Fragen von Spielern nicht! Das Ganze findest Du unter "MyBUZZ".
 
Wenn ich Kohle habe werd die Special aus Uk importiert.
 
Hallo,

ich benötige mal die Hilfe von einigen Membern.

Möchte mir für das Wochenende unbedingt ein Buzz Spiel zulegen inkl. Buzzer.

Ich stehe nun vor der Frage welches ich holen soll, das neuere Deutschland Länderquiz Bundle oder das etwas ältere Quiz TV Bundle.

Wie groß sind denn die Unterschiede bzgl. Fragen und Gamemodi in den Versionen?

Klar Deutschland Quiz wird viele Fragen hinsichtlich Wissen zu Deutschland haben, doch wie sind die Kategorien Fragepakete hinsichtlich Abwechslung zu Quiz TV ?

Kann ich mit beiden Versionen alle Online Addons kaufen ?

Wäre dankbar für Aussagekräftige antworten, wollte mir eigentlich Quiz TV holen aber bei uns haben alle Shops wo ich bisher war das Länderquiz Bundle, müsste also etwas weiter weg fahren um mir Quiz TV zu besorgen.

Schwierigkeitsunterschiede wären auch super interessant.
 
Zurück
Top Bottom