Buy From EU

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Da es aktuell politisch düster aussieht, werden Stimmen lauter mehr Produkte aus der EU statt den USA zu kaufen.

Tolle Aktion.

Ganz ähnlich halten es atm die Kanadier. Wenn US-Produkte bei deren Retailern nicht bereits komplett rausgenommen werden, mutieren sie zu Ladenhütern. Der Tourismus muss derzeit afaik auch einen schweren Rückgang hinnehmen. :pcat: :nyanwins:

zh3e33aulhme1.png

Rasse ≠ Land. Irgendwann lernst du das vielleicht auch noch in der Schule wenn du im Unterricht aufpasst und nicht nur auf dem Tisch rumkritzelst.

Ja wenn Rechte was gegen Muslime haben, sagt man auch die seien rassistisch.
Dabei ist das nur eine Religion.

Und was soll diese aggressive Art wieder von dir, typischer damatt Kontrollverlust.

Leute schaut euch doch mal die Liste an, da steckt mehr Fantasie drin als in jedem Fantasie-Roman, wer glaubt das die Leute jetzt großflächig Linux statt Windows nutzen oder ihre Netflix und Amazon Prime Abos kündigen um bei einem Hinterhof Streaming-Anbieter zu schauen der die Serien vermutlich bei sich selbst hinterm Haus dreht der glaubt auch noch an den Osterhasen.
McDonalds, Netflix, Apple, Microsoft, Cola etc. haben so starke Marken und einen so starken Burggraben das dieser Boykottaufruf auch nichts weiter bleiben wird als ein verzweifelter kleiner Aufruf.

Das zeigt aber gut den Schmerz den Linke gerade durchleben müssen, wenn sie versuchen so einen aussichtslosen Kampf zu kämpfen, junge müssen diese Leute schlecht schlafen :awesome:

Die Linken haben grade echt Problem mit dem Feindwechsel.
Sonst immer pro USA, müssen sie nun gegen die sein usw

:schwindlig:

Das hat scheinbar auch kognitiv zu einer Kernschmelze geführt wenn diese Leute ernsthaft glauben das man von den großen etablierten Qualitätsmarken abrückt. Kannst du dir vorstellen wie jetzt jeder zu Gigaset rennt um sich ein Handy zu kaufen statt zu Apple :coolface:
Ich wusste ja das Linke verdammt gut darin sind die Realität auszublenden, aber das hier ist wirklich das nächste Level.
Lustiger Kreuzzug gegen Coca Cola, wird interessant zu Versuch den Leuten flächendeckend den Konsum auszureden :awesome:

Das einzige was bei diesem Boykott annähernd funktionieren könnte wäre Addidas statt Nike, der Rest Never Ever und dafür braucht man kein Prophet zu sein :D

Jetzt lasse ich mir von Trump diktieren nur noch von der EU zu kaufen? Soweit kommts noch. So viel Macht hat dieser Mann in meinem Leben nicht.

Trump will dir das nicht diktieren, sondern unsere üblichen linken Aktivisten, von denen kommt ja auch der Aufruf. Weil bei denen jetzt wieder ein Furz quer sitzt sollst du halt auf Qualitäts-Serien von Amazon und Netflix verzichten und dir Gigaset statt Apple kaufen.

Leute schaut euch doch mal die Liste an, da steckt mehr Fantasie drin als in jedem Fantasie-Roman, wer glaubt das die Leute jetzt großflächig Linux statt Windows nutzen oder ihre Netflix und Amazon Prime Abos kündigen um bei einem Hinterhof Streaming-Anbieter zu schauen der die Serien vermutlich bei sich selbst hinterm Haus dreht der glaubt auch noch an den Osterhasen.
McDonalds, Netflix, Apple, Microsoft, Cola etc. haben so starke Marken und einen so starken Burggraben das dieser Boykottaufruf auch nichts weiter bleiben wird als ein verzweifelter kleiner Aufruf.

Das zeigt aber gut den Schmerz den Linke gerade durchleben müssen, wenn sie versuchen so einen aussichtslosen Kampf zu kämpfen, junge müssen diese Leute schlecht schlafen :awesome:
Vielleicht wäre es schlauer anstatt unsinnige Boykott Aufrufe zu starten sich zuzuhören und es vor allem nicht bei jetzigem Zustand mit der ganzen Welt aufnehmen zu wollen.
Wie viel blaue Augen brauchen manche eigentlich noch?

Vielleicht wäre es schlauer anstatt unsinnige Boykott Aufrufe zu starten sich zuzuhören und es vor allem nicht bei jetzigem Zustand mit der ganzen Welt aufnehmen zu wollen.
Wie viel blaue Augen brauchen manche eigentlich noch?

wie gesagt dieser Boykott Aufruf ist wirklich ein Offenbarungseid wie viel Schmerz und Verzweiflung gerade in diesen Leuten stecken muss. Da wird in einer Flut aus Emotionen zu sowas aufgerufen ohne vorher zu überlegen wie hoch die Erfolgsaussicht ist. Also ich sag es mal so, die Chance ist höher das die AFD beim nächsten mal die Kanzlerschaft holt als das die Deutschen auf Apple, Cola oder Netflix verzichten xD

Ist halt ne schwere Zeit für diese Aktivisten. Trump wird Präsident, Grün wird abgewählt, allgemeiner Rechtsruck in der gesamten EU, da drehen manche völlig frei und da in der Vergangenheit stetig galt Gefühle > Realität denken sie das würde jetzt ewig so weiter gehen, aber da werden sie schon bald eines besseren belehrt :)

Ich finde es gut und beteilige mich auch aktiv dabei - aber nicht radikal sondern „in gesunden Maße“.

Ja wenn Rechte was gegen Muslime haben, sagt man auch die seien rassistisch.
Dabei ist das nur eine Religion.

Und was soll diese aggressive Art wieder von dir, typischer damatt Kontrollverlust.

Muslime sind keine Religionen.
Muslime sind Menschen.
Und seit wann waren Linke Pro USA? In welcher Welt lebst du den?

Ist halt ne schwere Zeit für diese Aktivisten. Trump wird Präsident, Grün wird abgewählt, allgemeiner Rechtsruck in der gesamten EU, da drehen manche völlig frei und da in der Vergangenheit stetig galt Gefühle > Realität denken sie das würde jetzt ewig so weiter gehen, aber da werden sie schon bald eines besseren belehrt :)
Man muss kein Aktivist sein, um diese Entwicklung derzeit nicht toll finden zu können.
Wohin die neue politische Richtung geht, werden wir sehen.

Ich persönlich tippe auf : Mehr Elend in Zukunft.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Wie mir rechtsradikalextremterroristische jetzt vorschreiben wollen, dass ich bei Apple statt z B bei Samsung kaufen muss. Wie geassetflipped und gekettenkridowned die wieder reagieren, kann sich keiner ausdenken. :angst: :pcat: :nyanwins:

Das hat scheinbar auch kognitiv zu einer Kernschmelze geführt wenn diese Leute ernsthaft glauben das man von den großen etablierten Qualitätsmarken abrückt. Kannst du dir vorstellen wie jetzt jeder zu Gigaset rennt um sich ein Handy zu kaufen statt zu Apple :coolface:
Ich wusste ja das Linke verdammt gut darin sind die Realität auszublenden, aber das hier ist wirklich das nächste Level.
Lustiger Kreuzzug gegen Coca Cola, wird interessant zu Versuch den Leuten flächendeckend den Konsum auszureden :awesome:

Das einzige was bei diesem Boykott annähernd funktionieren könnte wäre Addidas statt Nike, der Rest Never Ever und dafür braucht man kein Prophet zu sein :D

Wie du bereits gesagt hast, die linken drehen jetzt durch und versuchen verzweifelt Trump bzw die USA abzustrafen.
xD
Merken die überhaupt noch was?

Muslime sind keine Religionen.
Muslime sind Menschen.
Und seit wann waren Linke Pro USA? In welcher Welt lebst du den?

Ami go home.
Deutschland ist ein besetztes Land....
Na klingelt da was?

Das sehen die Linken ganz anders!
Der Ami ist willkommen und sie sind pro Amerika.

Du hast das natürlich schon immer ganz anders gesehen, stimmt? xD

Biegst dir deine aktuelle Meinung immer schnell zu Recht damit es politisch korrekt zur jeweiligen Situation passt.

Was muslimische Länder können, soll bei uns nicht funktionieren? Und natürlich verzichte ich schon auf den M$-Schrott, Produkte aus der Apple-Sekte und wer geht bitte heute noch bei McDonalds essen? :ol:

Zurück
Top Bottom