Xbox360 Burnout Revenge 360

So, hab gestern noch die Demo gezockt und war entäuscht. Da ich mir schon voller Vorfreude Burnout - Legend auf der PSP gekauft habe und dort auch nach ein paar Minuten der Spielspaß aufhörte, da es kaum Neuerungen bietet, war ich hier umso mehr gespannt. Leider muss ich sagen lohnt sich der kauf für mich nicht. Das Spiel ist nicht mit PGR3 zu vergleichen, das hat einfach eine bessere Optik und macht mehr Laune. Ich werde mir das Geld für ein anderes Game aufheben.

hab jetzt auch mal die demo gespielt,grafisch find ichs gut,das spiel ist mir aber teilweise etwas zu schnell,obwohls schon echt fett ist,gefällt mir zwar bei weitem nicht so gut wie pgr3,gefällt mir aber dennoch,wär aber kein spiel das ich mir zum vollpreis holen würde,werds vieleicht als low-budget titel mal in erwägung ziehen ;)

Ich hab die Demo jetzt auch runtergeladen und bin positiv überrascht.

Das spiel haut ja richtig rein. Damals im Shop hab ich das als total lahm empfunden, und ich wusste schon wo man gas gibt ;) Es war die Vollversion, vielleicht sind die ersten wagen einfach langsam. Aber was ich in der Demo gesehen habe hat mich schon recht überzeugt. Grafisch ist es nett aber ausser der Geschwindigkeit fand ichs jetzt ned so beeindruckend,aber es reicht allemale für ein Port.

Könnte mal günstig in meine Sammlung aufgenommen werden :)

sMuggY schrieb:
@ phil :

mit pgr3 kann man es auch wohl kaum vergleichen.. pgr3 ist ja realismus.. und burnout.. naja :D 8-)

stimmt zwar,kann man eigentlich nicht vergleichen,was ich eigentlich damit sagen wollte,war das pgr3 mir mehr spaß bereitet ;)

habe die demo gezockt und der sound ist ja mal brachial :o

grafik: naja, da schweigen wir uns lieber aus :P

solid2snake schrieb:
habe die demo gezockt und der sound ist ja mal brachial :o

grafik: naja, da schweigen wir uns lieber aus :P

Hab auch die Demo gespielt, die Grafik ist nicht das beste, aber bei Burnout kommt es auf den Speed(Geschwindigkeitsgefühl) an, und der ist auf der 360 einfach Wahnsinn :D

Burnout Revenge....Hertzrassen :o

ich zocks grad online! kommt spielt mit!!!!
bin noch bis mindestens 20uhr online!

KOMMT! (du auch torrod! :D )

spiele es derzeit wieder etwas mehr.. is echt geil, grade etliche versuche gehabt bis ich endlich den einen crash-kurs auf perfekt hatte.. is echt motivierend.. und wenn man es dann packt is man einfach TOTAL happy :D

das game rocks 8-) ;)

Ich hab 4 auf der Xbox bissl gezockt, aber es kommt nicht an das Niveau von 2&3 ran finde ich. Ist zwar ein Arcade-Racer und nciht wirklich mit PGR zu vergleichen, aber bei 4 ist der Arcade Anteil eindeutig schon zu hoch (Crashen ist wichtiger als Racen) - dennoch, sobald ich günstig rankomme werde ich es mir holen und dann auch durchzoggen ;)

Bin bisher net viel zum Zocken gekommen, macht aber natürlich riesig Fun. Hatte das Game auf PS2 ja damals fast durch.

Zurück
Top Bottom