Xbox360 Burnout Revenge 360

schaoli schrieb:
Sithlord schrieb:
In der Schweiz ist es seit heute erhältlich.
Falls es wen interessiert: www.alcom.ch

ist das game jetz nun schon in deutschland draussen oder ist es jetzt mode das die games in der schweiz ne woche früher kommen?

Weiss ich nicht, aber kannst es ja von dort bestellen, wenn du es schon unbedingt morgen oder übermorgen haben willst :-)

Nochmal:
Viele Games erscheinen in der Schweiz meist eine Woche vor dem Deutschlandrelease.

Weil ich denke, dass im Gegensatz zu Dland, nicht so sehr von den Publishern drauf geachtet wird sich an den Release zu halten, bzw. weil die Media zahlen in Dland einheitlicher und wichtiger sind, als in der Schweiz.

írgendwie hab ich noch immer keine richtige atwort....ich weiss jetzt das es das game in der schweiz gibt...aber was ist denn nun mit uns? mein händler hatte es für heute eingetragen!
HATS HIER VIELLEICHT IRGENDWER BEI SEINEM HÄNDLER GESEHN? :(

Nein, für Deutschland werden die Händler erst Anfang kommender Woche beliefert.

Jack schrieb:
und ich hab mich so drauf gefreut :x :hmpf:
wenn ich bei alcom bestell, läuft dann die schwizer version bei mir und hab ich die früher? und wird die billiger :suprised:

schaoli schrieb:
Jack schrieb:
und ich hab mich so drauf gefreut :x :hmpf:
wenn ich bei alcom bestell, läuft dann die schwizer version bei mir und hab ich die früher? und wird die billiger :suprised:

Laufen würde sie auf jeden Fall, ist ja eine ganz normale PAL-Version.
Ob du es früher hättest, wenn du das Game erst heute bestellst, ist zu bezweifeln, wenn der Titel bei euch Anfang nächste Woche erscheint.

Ich habs heute in einem Shop angespiel und war sehr entäuscht.

Next Gen wo bist du?

Das sollte doch so ein extrem krasser Blureffekt haben. Hab aber nix davon mitgekrigt.

Ich finds echt schade, die hätten lieber noch einbischen gewartet und dan ein real next Gen Burnout rausgebracht.

Zurück
Top Bottom