Xbox360 Burnout Revenge 360

abakusx schrieb:
Ich habs heute in einem Shop angespiel und war sehr entäuscht.

Next Gen wo bist du?

Das sollte doch so ein extrem krasser Blureffekt haben. Hab aber nix davon mitgekrigt.

Ich finds echt schade, die hätten lieber noch einbischen gewartet und dan ein real next Gen Burnout rausgebracht.

echt so schlimm? ich wollts mir doch eigentlich jetzt gleich kaufen :(

sMuggY schrieb:
zocks halt selbst mal an.. aber wertungen waren ja bisher alle recht gut.. bzw sehr gut :)
also ich werds kaufen, aber erst in 2-3 wochen! 8-)

hm...k...also wenn hier jemand das game hat..ich werd wohl heut abend online sein und ne runde fahren 8-)

oh oh :oops:

das fazit vom review von xboxfront.de:

Fazit
Criterion liefert mit seinem Xbox 360 Debüt ein zweischneidiges Schwert ab. Einerseits ist Burnout Revenge spielerisch ein klasse Titel der nach wie vor fesselt, andererseits ist die gezeigte „NextGen“-Technik der traurige Tiefpunkt der Serie. Gerade nach Launchtiteln wie PRG3 oder dem ebenfalls von EA vertriebenen „Need For Speed Most Wanted“ hätte man hier einen Fortschritt erwartet können und müssen. Der Titel wirkt rundum lieblos konvertiert und zeichnet sich grafisch als einer der schwächeren Xbox 360 Spiele aus.

Ob die gegenüber der Xbox Version nur marginal verbesserte Grafik und die erweiterten Xbox Live Features eine Investition von knapp 70 Euro rechtfertigen, sollte jeder nach einem Probespiel selbst entscheiden. Spieler, die noch keinen Teil der Burnout Serie ihr Eigen nennen können, sollten unbedingt einen Blick
riskieren, Besitzer der Xbox Version können das Geld warscheinlich sinnvoller investieren.

Pro und Contra
+ gutes Gameplay
+ extrem hohes Tempogefühl
+ guter Sound
+ motivierendes Ranking-Feature
+ konstante Framerate
+ tolle Präsentation

- nahezu 1:1 konvertiert
- dadurch zu wenig Neuerungen
- technisch nur unteres Mittelmaß
- kleinere Grafikfehler

mal sehen - aber laut dem test soll es schlechter als nfsmw aussehen und das wäre nicht sogut.
werde es doch nicht gleich kaufen, sondern erst mal aus der videothek ausleihen.

habs mir jetzt mal gekauft..mal schauen wies ist...werd aber erst später spielen :D

habs mir mal ganz kurz bei EB angechaut... also bis auf die höhere Auflösung aufm HD sahs eigendlich genauso aus... und naja einige Texturen sahen auch n bisschen besser aus aber man merkt es eigendlich kaum.

So, habs jetzt mal ein Weilchen gespielt...
Hier mal meine bescheidene Meinung in Form eines kleinen "Berichts"

Grafik: Unglaublich genial! Imo sieht es nicht nach einem billigem xbox1 port aus! Die Weitsicht, das Speedgefühl, die Details und die genialen Texturen + HDTV geben einiges her!
Daher schliesse ich mich hier der Meinung von IGN und der Gamepro an: Grafisch braucht sich Burnout nicht vor Pgr3 zu verstecken!
Imo siehts sogar besser aus! Und spektakulärer allemal! ;-)

Spielspass: Ich dachte erst das Spielprinzip wäre im Vergleich zu Burnout3 stark versimpelt worden....aber das ist nicht der fall...es ist einfach arcardelastiger! mMn merkt ganz klar das man ein "Burnout" spielt und es macht ungeheuren Spass!

Sound: typische Burnout Techno, Dance und Rock music...aber man kann ja eh seine eigene musik hören!

Online: hab ich noch net probiert, aber werds später mal checken!

Fazit: geniales Game und für Leute die Burnout lieben genau das richtige!
Wer Burnout: Revenge jedoch schon auf der xbox1 oder ps2 hat, braucht den titel nicht nochmal...einen Neukauf rechtfertigen die bessere Grafik und die paar Autos mehr auch nicht

schaoli schrieb:
So, habs jetzt mal ein Weilchen gespielt...
Hier mal meine bescheidene Meinung in Form eines kleinen "Berichts"

Grafik: Unglaublich genial! Imo sieht es nicht nach einem billigem xbox1 port aus! Die Weitsicht, das Speedgefühl, die Details und die genialen Texturen + HDTV geben einiges her!
Daher schliesse ich mich hier der Meinung von IGN und der Gamepro an: Grafisch braucht sich Burnout nicht vor Pgr3 zu verstecken!
Imo siehts sogar besser aus! Und spektakulärer allemal! ;-)

Spielspass: Ich dachte erst das Spielprinzip wäre im Vergleich zu Burnout3 stark versimpelt worden....aber das ist nicht der fall...es ist einfach arcardelastiger! mMn merkt ganz klar das man ein "Burnout" spielt und es macht ungeheuren Spass!

Sound: typische Burnout Techno, Dance und Rock music...aber man kann ja eh seine eigene musik hören!

Kann Schaolis Meinung leider ganz und gar nicht teilen. Habe es gestern gekauft und heute wieder zurückgebracht.

1. Die Grafik: Leider XBox 1.5 like...außer HiRes keine nenneswerten Effekte. Zudem skaliert das Spiel nicht auf 1360+768 Pixel bei Verwendung eines VGA-Kabels an einem HDReady TV sondern macht einen unschönen schwarzen Rahmen ca. 2 cm an jeder Seite des Bildes. An einem normalen TV über Scart sind fast keine Unterschiede zur XBox Version zu verzeichnen.

Die Framerate - das einzigst positive - ist super stabil und in 60fps...sollte bei der geboten Optik aber auch kein Problem sein.

2. Sound: Genau wie die XBox Version

Also nur für Leute, die nicht die XBox Version besitzen. Ist wahrlich kein Vorzeigetitel für die 360.

komisch...also ich find die grafik absolut genial! und ich hab pgr3 und nfs:mw ebenfalls daheim liegen..und die sind grafisch imo nicht besser.. :)

hört sich gut an was schaoli sagte.. aber net so schön was silver sagte ;)
naja ich kaufs auch, in 3 wochen etwa.. bei ebay mal vorbeigucken oder hier im schwarzmarkt :)
so 40€ will ich etwas ausgeben.. mehr net, weil es einfach zuviele games gibt die ich brauche.. :P

Hab das Spiel mal aus der Videothek ausgeliehen und gestern fast den ganzen Abend gezockt.

Fazit: Genial!

Kann schoali fast durchgehend zustimmen, außer bei der Grafik, die nicht wirklich Next Gen ist (lediglich die Texturen sind augenscheinlich hochaufgelöster). Wobei die mir aber nicht sonderlich sauer aufstößt, da mir auf meinem HDTV alle Games gefallen (sogar GUN gefiel mir ^^ ).

Herausheben möchte ich vor allem das bombastische Geschwindigkeitsgefühl. Holy Shit, einfach genial! Ist bisher das einzige Spiel wo ich auch wirklich das Gefühl habe mit 280 Sachen durch die Gegend zu düsen und nicht nur 280 am Tacho stehen sehe. Das Geile dran: Man hat seinen Wagen trotzdem wegen dem Streckendesign durchgehend super im Griff. Ruckler? Fehlanzeige! Bin inzwischen hoffnungslos dem Geschwindigkeitsrausch verfallen.

Aufgaben sind abwechslungsreich und motivieren. Nur die "Schnellste Runde"-Aufgaben gehen mir teils auf die Eier. Nicht weil sie schwer zu knacken sind, sondern weils teils schwer ist "Wahnsinn" und "Gold" zusammen zu bekommen.

Kurzum: Bester Arcade-Racer, den ich je gezockt habe!

PS: Obs ne 1:1 Umsetzung der Box1-Version ist weiß ich nicht, weil ich diese nie gespielt habe.

€dit: Achja, noch ein Negativpunkt: Die für EA Spiele typische Cheater KI kann schon mal ganz schön für Frust sorgen. :evil:

mir ist grad was aufgefallen...
mein bruder hat ja die xbox1 version. in der ist diesteuerung wesentlich schwammiger und reagiert schlechter!
im solo modus bei der 360 version (auch online) reagiert die steuerung sau schnell.....
hab aber jetzt mal ein multiplayer rennen mit 2 personen an einer konsole gemacht, und da ist die steuerung im vergleich zum rest des spieles komplett anders...genauso wie die xbox1 version :oops:
merkwürdig und extrem störend :hmpf:

aber ansonsten alle daumen hoch für das game!

vor allem online hatte ich bei noch keinem game soviel spass!
Es macht einfach spass jemanden in einen unfall zu zwingen...man wird dann für denjenigenv als revenge gegner markiert und er kann mich jederzeit herausfordern und es mir heimzahlen....wirklich alles sehr nett gemacht!
ich kann sogar meine besten replaysw online stellen und an freunde in der freundesliste schicken!

macht echt fun! :D

Torrod schrieb:
schaoli schrieb:
sMuggY schrieb:
alles gute..
so werds wohl am 1.4 kaufen.. also sehr bald.. freue mich auf euch und "fast" duelle :D

kaufs dir früher :D
ich will mal online gegen dich spielen :)

Ich bin ja auch noch da :D
Macht Online wirklich fun, und nebenbei bekommt man 10 GS nur das man mal online war :lol:

stimmt ...du hast das game ja auch....lass uns bei gelegenheit mal spielen....spätestens am wochenende :D

Zurück
Top Bottom