Xbox360 Burnout Revenge 360

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi,
hab die SuFu benutzt aber keinen Thread zum Game gefunden.
Ich interessiere mich für das game (habe teil 3 auf der alten box geliebt)
und da es schon in 2 tagen erscheint wird es höchste zeit andere meinungen einzuholen!

Port...
EA...

*buärks*

Habe das irgendwie nicht wirklich mitbekommen, aber nett das es schon fertig ist.

Frenck schrieb:
Port...
EA...

*buärks*

Habe das irgendwie nicht wirklich mitbekommen, aber nett das es schon fertig ist.

ich hab die letzte zeit ebenfalls nix mitbekommen...wusste nichtmal das diesen monat fn, burnout, und graw erscheinen... :blushed:

naja....aber laut ign soll es extrem gut sein und graisch (9.0 wertung) mit allen anderen rennspielen (auch pgr3) mithalten können :o

@frenck, schaoli:

Aber ganz gelungener port! Schau dir einfach mal ein paar Reviews an @ www.gamerankings.com

Wer noch nicht die XBOX/PS2-Version gedaddelt hatte sollte sich wohl die Version geben. Selbst für Besitzer der anderen versionen gibt es noch einiges zu staunen bzw. Neues. Auf IGN gibt es so eine schöne kleine Auflistung.

Habe Burnout Revenge für die xbox, wegen der grafik und der kleinichkeiten lohnt es meiner meinung nicht sich die 360 version zu holen.
Aber ansonsten tolles Game

Aber ihr wisst das es von EA ist? :neutral:

Spiele von EA darf man nicht mögen, das verbietet einem der Anstand und das Ehrgefühl.

und nfs mw ist in der 360er fassung auch spaßig...
aber leider hab ich ja schon die xbox fassung ausgiebig gezockt, werds wohl deshalb ignorieren... wobei, vielleicht gebraucht :)

hats jemand schon? ich kaufts mir morgen zusammen mit GRAW im mediamakrt :D

hats nen online modus? jemand lust dann zu zocken? :)

Ich werd's mir wohl nicht kaufen.
Hatte nach Burnout 3 bisl genug von dem Schema...

Zurück
Top Bottom