PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich poste das vom "Zuletzt Gespielt - Fred" mal auch hier:
Ich hatte wieder vergessen wieviel Spaß die Burnout Games machen! :banderas:

Paradise hatte ich damals nicht gezockt, aber beim Anspielen gerade konnte ich es kaum noch aus der Hand legen.

Nintendo :switch: Handheldmodus:

wiypoo5t123f_2024112617445600-2B08E10BF731D9ACC704BC8.jpg

mllehz5gbwqb_2024112617492700-2B08E10BF731D9ACC704BC8.jpg

wg321gs2ij7b_2024112617490100-2B08E10BF731D9ACC704BC8.jpg

phry5ri90niz_2024112617464600-2B08E10BF731D9ACC704BC8.jpg

Wieso eigentlich kein neues Burnout, old school style?
Würde sich sicher gut verkaufen, da gibts doch auch null Konkurenz?

Ich würde ein brandneues Burnout Game sehr begrüßen. Keine Ahnung warum die Reihe in der Versenkung verschwand, weil Rennspiele jedweder Art gehen eigentlich immer.

Burnout Paradise ist für mich das beste Racing Game aller Zeiten. Habe es mehrmals auf der PS3 durchgezockt, dann nochmal auf der PS4 und auch im Handheld-Modus der Switch. Hat immer wieder mega viel Spaß gemacht, die Musik ist klasse und die Welt gefällt mir auch unglaublich gut.

@Avi viel Spaß mit diesem tollen Game! :)

Allein der Moment wenn das Spiel startet und Paradise City von Guns N’ Roses beginnt, ist einfach nur episch. ^^
Ich mag aber die klassischen Burnout Teile mehr (2, 3, Revanche) und würde mich zumindest über eine Collection sehr freuen. An ein neues Burnout glaube ich aber ehrlich gesagt leider nicht mehr, eher gibt es da wieder ein schnödes Need for Speed, welches ein paar Gameplay Elemente übernimmt.
Wurde in der Vergangenheit ja auch schon so gehandhabt.

Diese Reihe verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit. Auf der PS2 habe ich Takedown gesuchtet. Die Musik, der Crash Modus... alles war und ist episch. Paradise gefällt mir auch sehr, aber ich manifestiere uns jetzt mal ein paar Remakes oder einen neuen Teil.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

Allein der Moment wenn das Spiel startet und Paradise City von Guns N’ Roses beginnt, ist einfach nur episch. ^^

Das und der Song "Girlfriend" von Avril Lavigne. :banderas:

(Wurde durch das Spiel auf Avril aufmerksam und in dem Video, mit blauem Top und schwarzen Hotpants einfach nur: :banderas:
Schöne lange blonde Haare, Topfigur, schönes Gesicht, tolles Aussehen insgesamt, Brüste und Hintern top. :tinglewine:❤️

Die Frau ist meine absolute Traumfrau. :linkh:)

Zuletzt bearbeitet:
(Und ich glaube Avril ist auch ein Trump-Fan, da bin ich mir fast sicher. :banderas:
Die ganzen anderen so genannten Stars können da echt scheißen gehen.

Avril, die einzig Wahre! ❤️🇫🇷🇨🇦

Sorry, dass musste ich noch unterbringen. :enton:)

Hier ein bisschen Takedown Action von mir:

Das macht so fun! :banderas: Kann ich gar nicht genug von kriegen. Allerdings gibt es keine Menschen im Paradies. Sind alles Geisterfahrer. :angst:

ub8ydvcmpvfw_2024112720522900-2B08E10BF731D9ACC704BC8.jpg

Die Bikes fahren sich auch echt gut. Ich bin begeistert! :moin:

3kb2usrgeiqb_2024112720363600-2B08E10BF731D9ACC704BC8.jpg

Hach, geiles Game! :D

Die Bikes fahren sich auch echt gut. Ich bin begeistert! :moin:
Das geile an dem Game ist, das die Karren sich im weiteren Progress immer besser steuern lassen. Da das Handling und der Speed mit Rangaufstiegen immer höher und höher wird. Das geht so weit das man am Ende nur noch in einem Rausch ist. Typisch Burnout eben. Sowas geiles. :banderas:

Zurück
Top Bottom