PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Mir graut jetzt schon vor den Microtransactions...

Aber generell find ich Burnout auch sehr sehr geil. Eigetnlich steh ich überhaupt nicht auf Rennspiele, aber die Gegner zu schrotten macht schon derbe Spaß^^ Mit Teil 3 habe ich Unmengen an Stunden verbracht, auch wenn ich's später teilweise nur noch frustrierend fand.
Vielleicht kommt mir doch noch mal ein EA Spiel ins Haus. Aber wenn es solch unsagbare Microtransactions wie Cheats oder sowas gibt, dann kauf ich das nicht.
 
360-Version ist soweit ich weiss noch nicht bestätigt... aber imo sehr wahrscheinlich und ich hoffe darauf, denn Burnout ist im Bereich der Arcaderaser für mich das Mass aller Dinge :)
 
nasagoal schrieb:
360-Version ist soweit ich weiss noch nicht bestätigt... aber imo sehr wahrscheinlich und ich hoffe darauf, denn Burnout ist im Bereich der Arcaderaser für mich das Mass aller Dinge :)

les mal den ersten post dieses threads du nase :rolleyes:
für ps3 und x360 angekündigt mein lieber :p
freu mich sehr drauf.. revenge hatte schon sehr viel spass gemacht.. vs shadow & cw co. ;)
 
Mir gefällt, dass immer mehr Rennspiele auf die frie Welt wie TDU setzen.
Das hat mir an TDU sehr gefallen.

Auch die 80 zerstörbaren Teile klingen geil.
Und außerdem war bisher jedes Burnout genial.

Trozdem ist das so ein Spiel was man entweder hasst oder liebt.
 
Darji hält zwar noch dran fest, auf der neuesten Releaseliste, wird es aber mit TBA gelistet.
 
Raven schrieb:
Sasuke schrieb:
sMuggY schrieb:
im märz? glaub ich kaum... :-?
glaub im sommer ;)

Jup, wäre etwas komisch - noch kein einziges Ingame Gameplay Werbung und dann schon Release nächsten Monat :blushed:

In der Maniac stand März. Wahrscheinlich meinten sie Burnout Dominator für PS2.

jo wird wohl so sein...
oh man freu mich sehr sehr auf Teil 5...
Burnout Revenge war schon der Hammer (xbox live)... :D
 
habe die neuen Screens nirgendwo als Direktlink gefunden, also bin ich mal faul und verlinke die News :blushed:

http://www.consolewars.de/news/15928/weitere_bilder_zu_burnout_5/


erinnert mich irgendwie etwas an Burnout 2 :goodwork:

ich hoffe mal, dass sie es wieder rausgenommen haben, dass man die Wagen auf der eigenen Fahrseite auch wegrammen kann, hat mir an Revenge ehrlich gesagt nicht so gefallen, das fand ich bei Burnout 3 besser gelöst :)

technisch find ich die Screens jetzt nicht so hammer, aber bei dem Game kommt es mir ohnehin eher auf die Spielgeschwindigkeit an, und da wird es wieder sämtliche anderen Arcaderacer zerlegen, da bin ich mir bei Criterion sicher :D
 
Der Sprung von Burnout 2 zu 3 wird die Fans immer polarisieren.
Ich bevorzuge Burnout 3, weil darin so viele Ideen und neue Ansätze verwirklich wurden, dass letzten Endes ein neues Genre entstanden ist: Der Action - Racer. Takedowns, Aftertouch, Crashmodus, Road Rage: Burnout 3 ist vor lauter frischem Wind fast übergelaufen. Bei Burnout wurde es immer unwichtiger, als erster durchs Ziel zu fahren, sondern der Weg dorthin war das Ziel.
Burnout 5 ist nun eines meiner Most-Wanted, ich erwarte viel von dem Spiel.
 
nasagoal schrieb:
erinnert mich irgendwie etwas an Burnout 2 :goodwork:

dito,was imo sehr positiv ist, teil 2 ist imo bis heute der beste der reihe :)

auf teil 5 bin ich sehr gespannt,wird ja das erste richtige next gen-burnout,mal schauen :shaded:
 
sMuggY schrieb:
werden bald mal wieder ne REVENGE Session zocken.. schaut ins online forum und schreibt wann ihr bock habt.. :)
ab nächster Woche bin ich dabei... hab allerdings noch nicht die guten Autos, da ich mir Revenge erst gestern gekauft habe :)

ist aber der Hammer, in 720p gleich noch deutlich intensiveres Feeling als in gewöhnlicher Auflösung (hatte das Game vorher schonmal für PS2) :o
 
PS3 Version mit 1080P und Sixaxxis und 60 Frames confirmed :D
 
Neuer Trailer: Klick

Mir laufen als altem Burnout-Veteran die Augen über :shaded: .
Hoffentlich kommt bald ein echter Trailer, in dem die Crashes gezeigt werden. Dieses Spiel wird über LIVE so rocken.
 
Zurück
Top Bottom