Burnout Legends

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus???

• Ja, ich werd mir das Game zulegen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das Game ist nicht mein Genre.

• Mal schaun was die INFO's in Zukunft zeigen.

• Stimmen insgesamt
    0
Kalapaso schrieb:
Naja da viele von den Grossen versionen verwöhnt sind, denke ich nicht dass Burnout DS besonders für Furore sorgen kann.

glaub ich auch nicht, zumal die Grafik nun wirklich nicht sehr toll ist, und dieses Genre lebt nunmal von der starken grafik ;)

Also es gibt neue Crash-Junktions (kA wie die im Deutschen heissen, Spiel Burnout3 und 4 auf English) also neue Crash-Orte dingens.
Und man kann jetzt die Aftertouch-Kontrolle per Touchscreen machen.

Hm mal sehen, ich glaube in Bewegung wird es das bestaussehendtse DS-Rennspiel werden. (Gibt es Videos?)

Edit: Woich mir Sorgenmache: Beim Soundtrack. Bei den kleinen Modulen wird wohl kaum ein anständiger Punk-Sound raufpassen.

DreamRider schrieb:
Also es gibt neue Crash-Junktions (kA wie die im Deutschen heissen, Spiel Burnout3 und 4 auf English) also neue Crash-Orte dingens.
Und man kann jetzt die Aftertouch-Kontrolle per Touchscreen machen.

Hm mal sehen, ich glaube in Bewegung wird es das bestaussehendtse DS-Rennspiel werden. (Gibt es Videos?)

Edit: Woich mir Sorgenmache: Beim Soundtrack. Bei den kleinen Modulen wird wohl kaum ein anständiger Punk-Sound raufpassen.

klar, wenn es schon bei Tony Hawk draufpasst. ca. 15 tracks oder so, wird schon spitze klingen ;)

Ich werde es erstmal im Auge behaltern meistens siehts ja in Bewegung viel besser aus. Aber naja Bournout isn Konsolenspiel imo.

Das sieht wirklich viel besser als auf den Bildern aus. Es ist nunmal Tatsache (und Burnout bestätigt dies), dass die DS Games in Bewegung viel besser aussehen.

solid2snake schrieb:
naja :oops: Burnout auf DS kann nix werden...
verplant schrieb:
Brille Fielmann
Rennspiele PSP

Amen.
solid2snake schrieb:
weil einfach rennspiele nicht auf den DS gehören...
Swisslink schrieb:
grafisch leider ziemlich scheisse.
und Rennspiele interessieren mich nur selten :)
Kalapaso schrieb:
Naja da viele von den Grossen versionen verwöhnt sind, denke ich nicht dass Burnout DS besonders für Furore sorgen kann.
Swisslink schrieb:
glaub ich auch nicht, zumal die Grafik nun wirklich nicht sehr toll ist, und dieses Genre lebt nunmal von der starken grafik ;)
Yukito schrieb:
hm naja ich erwarte von dem Spiel nich viel... :neutral:

...seit Ihr immer noch der Meinung... :) .
Sieht für NintendoDS Verhältnisse verdammt gut aus.
Immer diese Vorurteile :rolleyes: - nunja ;) .
Erst kucken...

Also ich finde das Spiel nicht wirklich berauschend? Wo ist der von Burnout bekannte Verkehr?

Na, zu erwarten das der NDS Verkehr, die ganzen Effekte und Geschwindigkeitsgefühl so rüber bringen kann wie andere Konsolen -ist schon arg übertrieben.

Sie haben sich auf das wichtigste konzentriert und das sind auch imo Speed und Fahrgefühl und kommt schon cool rüber.

@ Hoovey:

Abwarten... das Video ist ein Trailer. Wer weis, was EA da getrieben hat ;-)

Ich möchte das erst mal in 256x384 sehen!!!

Motorbass schrieb:
Also wer nach den Katastrophalen Wertungen (Maniac 52%, Gamepro 62%) noch nicht abgeschreckt ist, sollte sich dieses Video von der Maniac DVD reinziehen und das Spiel endgültig abschreiben. Grauenhaft!

http://www.megaupload.com/?d=TFPMUN0G

Uff das ist hart, also bleiben Asphalt und Mario Kart auf dem Rennthron.
Schade, das Game hat einen guten Ersteindruck gemacht. Was schreiben die, an was es liegt. Einfach mist programmiert oder NDS-Technik an den Grenzen ?

Habs Video gesehen, okay, sieht kacke aus :P
Da warte ich lieber auf ein Asphalt 2, das wird mehr rocken !

Wenn ich mir das Video von der Game Pro anschau hätten sie die Steuerung echt nicht noch schlechter machen können. :shakehead:

Zurück
Top Bottom