Burnout Legends

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus???

• Ja, ich werd mir das Game zulegen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das Game ist nicht mein Genre.

• Mal schaun was die INFO's in Zukunft zeigen.

• Stimmen insgesamt
    0

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Viele Screenshots zu Burnout Legends

Arcade-Racer für den DS

Ursprünglich nur für die PlayStation Portable angekündigt, kommt Burnout Legends auch für den Nintendo DS auf den Markt.
Jetzt hat Electronic Arts einen ganzen Batzen neuer Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen.

(11.10.05 - 20:03:27)
ds1.jpg
ds2.jpg
ds3.jpg

(11.10.05 - 20:03:27)
ds4.jpg
ds5.jpg
ds6.jpg

...weitere Bilder gibt es bei der unten angegebenen Quelle.
Wird sonst zuviel.

Quelle: G-FREAKS.DE

*********************************************************************************************

Ich würd mal sagen - nicht schlecht für den kleinen.
In der 2. Spiele Generation kann sich der NintendoDS mit dem PSP in Sachen Grafik schon Ansatzweise messen.
Was NintenDogs hat begonnen wird nie zerronnen :blushed: :lol: ;) .

Bin mir immer noch nicht sicher, ob das Spiel gut oder scheiße aussieht ;). Ich hoffe mal, dass manch matte Farben an der Qualität der Screenshots liegen und nicht an dem Spiel selbst.

JethroT. schrieb:
Bin mir immer noch nicht sicher, ob das Spiel gut oder scheiße aussieht ;). Ich hoffe mal, dass manch matte Farben an der Qualität der Screenshots liegen und nicht an dem Spiel selbst.

...also wenn die Steuerung nicht sooo behindert is wie bei Ridge Racer DS und es dann noch en Tick bessere Grafik hat.
Die Kollisionsabfrage sollte natürlich auch stimmen :neutral: .
Dann kann ich das Spiel in die FAST-GEKAUFT-LISTE abschieben :) .
Screens sehen fast immer schlechter aus als REAL.
Bei NintenDogs war ich auch verblüfft wie unfassbar besser es in Echtzeit war.
Als auf den schlecht abgedrehten VIDS oder den schlechten Screens.
Mal schaun wie es wird.

Wen die Wertungen über 70% liegen wirds auf jeden Falln gekauft :)

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Bin überrascht dass sie diesen blur effekt auf dem DS hinbekommen haben. Den sollten sie lieber die ganze zeit anlassen damit man die verpixelten texturen nicht sieht. Ich warte lieber mal auf bewegte bilder, der DS könnte jedenfalls gut ein anständiges race game vertragen, Innovation hin oder her. Immerhin können sich nicht alle DS und PSP leisten^^
Mal schaun was die INFO's in Zukunft zeigen

junkiexxl schrieb:
habs auf der PSP, brauchs nicht nochmal aufm DS ;)

...ich denk NUR an die einfache Kameraeinstellung, vorspulen, zurückspulen usw. .
Das Spiel wird wahrscheinlich die Touchfunktion und evtl. das Mic. nutzen können.
Nur an die Grafik kommt der Kollege noch nicht dran - noch nicht :) .
Tja, und die Akkuleistung :happy4: ...ai jai jai ;) *ich zock dann ma 8-10std.* ;) .

Vielleicht hättest du dir diese Version holen sollen ;) .
Nee, ich weiß doch das die Grafik auf'm PSP besser is.
Nur das Gesamtpacket muss stimmen - Preis und Leistung, Akku und anderes Spielererlebnis.

Hoovey schrieb:
...ich denk NUR an die einfache Kameraeinstellung,

jep, ist bei der PSP version schon schwer, die kamera einzustellen :lol:

vorspulen, zurückspulen usw. .

???
wer's braucht...

Das Spiel wird wahrscheinlich die Touchfunktion und evtl. das Mic. nutzen können.

"wahrscheinlich" und "eventuell". bleibt nurnoch die frage, wofür man es verwendet. kann genausogut schlecht, bzw. sinnlos werden ;)

Nur an die Grafik kommt der Kollege noch nicht dran - noch nicht :) .

wirds auch nie ;)

Tja, und die Akkuleistung :happy4: ...ai jai jai ;) *ich zock dann ma 8-10std.* ;) .

und? ich hab letztens locker 6 std. burnout gezockt. wem das nicht reicht...

Vielleicht hättest du dir diese Version holen sollen ;) .
Nee, ich weiß doch das die Grafik auf'm PSP besser is.
Nur das Gesamtpacket muss stimmen - Preis und Leistung, Akku und anderes Spielererlebnis.

nene, die PSP version ist schon genial. da stimmt für mich alles ;)
für DS only besitzer wirds aber dennoch ein tolles spiel denk ich. :)

junkiexxl schrieb:
jep, ist bei der PSP version schon schwer, die kamera einzustellen :lol:
junkiexxl schrieb:
???
wer's braucht...
junkiexxl schrieb:
"wahrscheinlich" und "eventuell". bleibt nurnoch die frage, wofür man es verwendet. kann genausogut schlecht, bzw. sinnlos werden ;)
junkiexxl schrieb:
junkiexxl schrieb:
und? ich hab letztens locker 6 std. burnout gezockt. wem das nicht reicht...
junkiexxl schrieb:
nene, die PSP version ist schon genial. da stimmt für mich alles ;)
für DS only besitzer wirds aber dennoch ein tolles spiel denk ich. :)

...joo so genau wollte ich es eigentlich auch nicht wissen.
Is ja gut, Burnout auf'm PSP is auch - is teH RulZ ;) .

Zissou schrieb:
also wenn die touch-steuerung so ist wie bei ridge racer brauche ich dieses "andere spielerlebnis" nicht.

...deshalb sage ich ja, das die Steuerung ansich schon passen muss.
*schon das 2. mal - anderer Meinung* :happy4: ;) .

hm... ich denke einfach, dass sich die touch steuerung nicht besonders gut für race games eignet. würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen... schau mer mal. :-)

Zissou schrieb:
hm... ich denke einfach, dass sich die touch steuerung nicht besonders gut für race games eignet. würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen... schau mer mal. :-)

...röööchtig :) .

was sicher geil wäre bei tuning race games, das kommt aber bei diesem game ja nicht in frage, das technische wie auch optische tuning über die touchsteuerung vorzunehmen. justieren... sprayen... eigene muster malen... etc... das wäre echt der hammer.

was sicher geil wäre bei tuning race games, das kommt aber bei diesem game ja nicht in frage, das technische wie auch optische tuning über die touchsteuerung vorzunehmen. justieren... sprayen... eigene muster malen... etc... das wäre echt der hammer.
kannste ja schon in Need for Speed: Underground 2 (DS). Doch leider ist dort das ganze noch ziemlich unausgereift... :shakehead:

Zurück
Top Bottom