Burnout 4 kommt

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also die demo ist ja wohl saugeil...hab den dritten teil irgendwie "verschlafen" aber teil 4 weckt interesse.

ich spiele mit dem gedanken, nach dem launch von revenge teil 3 zu kaufen. lohnt sich das noch?
 
irgendwie... ist mir das schon fast ZU schnell. hab mir jetzt ne menge videos angeschaut, da rammt man ja permanent autos von hinten :oops:
die PSP version scheint da ja wieder etwas langsamer zu sein :)
 
junkiexxl schrieb:
irgendwie... ist mir das schon fast ZU schnell. hab mir jetzt ne menge videos angeschaut, da rammt man ja permanent autos von hinten :oops:
die PSP version scheint da ja wieder etwas langsamer zu sein :)
Sagen wirs mal so:
Nachdem du Burnout ausgiebig gezockt hast, langweilen dich alle anderen Rennspiele, da sie so langsam sind.

Warnen möchte ich auch davor, nach einer Burnout-Session im RealLife ins Auto zu steigen. Man wünscht sich schon fast, Takedowns zu praktizieren... ^^
 
Eigentlich wollte ich die psp-version holen, aber ich habe mich jetzt doch noch für Burnout 4 entschieden.

Grund ?

Jaja ich gebe es zu, ich bin grafikgeil :blushed:
 
Jo ps2 version, ob ich online spielen werde, weiss ich noch nicht, da meine ps2 sich an einem ort befindet, an dem ich schlecht mit dem Netzwerkkabel rankomme, müsste mir erstmal eine lösung überlegen.
 
junkiexxl schrieb:
irgendwie... ist mir das schon fast ZU schnell. hab mir jetzt ne menge videos angeschaut, da rammt man ja permanent autos von hinten :oops:

Nun, gerade DAS ist ja der Thrill in Burnout, gerade noch so bei nem Karren vorbeizuschammen und den Konkurrenten in einen Bus reinrauschen zu lassen! Nelson-Lache: *haha* :lol: Allerdings wurde dies in Burnout: Revenge entschärft, Auffahrunfälle sind nicht mehr in dem Maße möglich, wie noch beim Vorgänger. Mittlerweile kann man vorausfahrende Fahrzeuge von der Strecke rammen, was natürlich taktische Varianten mit sich bringt, wenn der Konkurrent einen gerade überholt. :D

Obs zu schnell ist, weiß ich nicht, denn für mich ists gerade richtig und andere Racer werden dir dann nur noch wie ein Trabbi-Rennen vorkommen. ;)
 
Riptor schrieb:
Obs zu schnell ist, weiß ich nicht, denn für mich ists gerade richtig und andere Racer werden dir dann nur noch wie ein Trabbi-Rennen vorkommen. ;)
Jepp, stimmt.
Das geniale war, dass bei Burnout 3 auf PS2 im Spiel eine NFSU2-Demo dabei ist. Nach stundenlangem Burnout3-Dauerzocken habe ich dann die Demo gespielt und waäre beim Zocken fast eingeschlafen.

Selbst ansonsten schon ziemlich schnelle Spiele wie Wipeout oder F-Zero kamen/kommen mir nach langem Burnout-Zocken langsam vor :D
 
Stimmt, wobei ich NFSU2 komplett in der Stoßstangen-Perspektive durchgespielt habe, und da ists vom Geschwindigkeitsgefühl her schon ok. :)

Das tolle an Burnout ist aber, dass es auch bei absoluten Top-Geschwindigkeiten kontrollierbar bleibt. Außer bei den Cart-Racing-Fahrzeugen. :D

Freue mich jedenfalls auch auf ein 720p-Burnout, dann sieht man endlich mal gestochen scharf den Gegenverkehr! :)
 
stimmt, gegen die geschwindigkeit eines Burnout 3 kann auch F-Zero GX imo nicht viel reißen. ich weiß noch dass ich zuckungen im gesicht bekam als ich das erste mal B3 zockte^^
 
Buh...also ich habe bisher noch nie ein Burnout gespielt, und deswegen wusste ich nicht so genau was mich erwartet.

Nun habe ich die Demo 7mal hintereinander gezockt und hier ist mein Eindruck:

Nach dem Start war ich erstmal vom Speed überrascht, doch ich musste mich schnell daran gewöhnen weil meine Gegner alle schon meilenweit entfernt waren :o

Nachdem ich sie eingeholt habe, hat einer mich Taked0wned ;), darauf wurde dieser Gegner Rot markiert, und Nachdem ich ihn von der Seite Gerammt habe, bekam ich Massenweise Revenge-Punkte und Nitro.

Dann hab ich ein Paar Zivilisten von Hinten Gerammt, diese Fliegen dann direkt zum Gegner.

Die Grafik war der Oberhammer, Überall auf dem Screen ist was los, Es läuft immer flüssig mit 60 FPS, Kein Flimmern wie bei GT4, dazu noch ein Schadensmodell.

Vom Sound hab ich recht wenig in erinnerung, war zu sehr auf die Takedowns Konzentriert :D :D :D
 
Lange ist es her, das ein game dafür gesorgt hat, dass mir die Kinnlade runterklappt und nichtmehr hochsteigt. Aber die demo ist wirklich beeindruckend. Wenn man bedenkt, das die vollversion noch um einiges umfangreicher und skallierbarer ist als eine demo, bin ich wirklich arg beeindruckt. Macht sehr viel spaß ;) und mit dem crashbreaker hat man endlich an die psyche eines frustrierten zockers gedacht :)
 
Definitiv, nachdem man Burnout 4 angezockt hat, will man vorerst kein anderes Rennspiel spielen, weil die einfach zu Lahm sind :D

Ich bin gespannt wieviele Strecken es geben wird, bis jetzt sind folgende bekannt.

Rom (Kolosseum)
Detroit (Die Strecke der Demofassung)
Tokio
Hong Kong

Laut der OPM soll wieder ein "World Tour" Modus drin sein, daher denke ich dass es noch viel mehr werden.

Ich bin schon ganz Rattig auf das Spiel :happy3:
 
torrod und die anderen homies im mIRC sagten gestern ganze zeit, es wäre voll geil und sooooooo schnell.. ich werd mir die opm morgen auch mal kaufen.. hab b1, b2 und b3.. und b4 wird wohl auch gekauft. ich denke schon das die demo einiges dazu beiträgt, dass ich es kaufen werde. :)
 
Zurück
Top Bottom