Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das nenn ich mal ne geile aktion:

Haut in die Saiten für das nächste Burnout!

Nachwuchs-Bands aufgepasst, denn dank Electronic Arts bietet sich euch die Chance zu einem Videospiel-Soundtrack einen Song beizusteuern. Also den Verstärker angeworfen, die Gitarre gestimmt und den Rachen geölt und dann nichts wie ab und euren Song als MP3 gespeichert und unter http://www.burnoutbandslam.com hochgeladen.

Voraussetzung ist allerdings, dass ihr noch keinen Vertrag unterzeichnet habt. Außerdem dürft ihr nur einen Song einsenden. Eine Jury wählt dann die vier besten Bands, die dann hierzulande in Berlin um den Einzug ins Europafinale, das am 5. Oktober im Hard Rock Café Barcelona stattfinden wird, spielen.

Dem Sieger der lokalen Finale winkt ein Preis von Gibson Guitar, während sich der Gesamtsieger über eine Aufnahme im Tonstudio für das nächste Burnout-Game freuen darf.

gaming-universe

ich liebe Burnout 3, aber teil 4 sieht mir zu düster aus... und das bei einem rennspiel. gibts eigentlich wieder bunte strecken wie in den vorgängern?

Mittwoch gibts (falls sie nicht wieder verschoben wird) übrigens die spielbare Demo im Offiziellen PS2-Magazin. Werde ich mir das Mag also nach langer Zeit mal wieder holen...

Wird AFAIK eine Rennstecke sein, mit Gegenverkehr. Nach einer Runde soll Schluß sein, dann muss man nochmal das Rennen neustarten. Soll sehr spaßig sein. Eindrücke von der Xbox-Demo, die es in diversen österreichischen Einkaufshäusern gegeben haben soll, sind meist positiv.

@Riptor:
Ja, war bei der OPM2-Demo von Burnout 3 im letzten Jahr auch nicht mehr. Ein Auto und eine Runde auf einer Strecke. Trotzdem habe ich die Demo damals stundenlang gespielt...

OPM2-Wertung

Steuerung: 94%
Grafik: 96%
Sound: 94%

Spielspass: 95%

Außerdem ist in dem Heft (kommt Mittwoch) noch eine Demo drinne. Ich kaufe mir beides, erstmal das Heft + Demo, und dann das Game.

ich glaube ich gebe mir mittwoch auch mal seid langem wieder die OPM2. wann kommt den burnout nochmal genau raus, auf amazon.de steht was von september.

Konnte Burnout 4 für PS2 im EA Business Center anzocken. War wirklich verdammt fett.

habs auch auf der gc gespielt. alles wie immer, nur mit komischen abkürzungen wo man nicht mehr weiß wo man eigentlich ist. und es gibt neuerdings so merkwürdige "challenges" wo man bestimmte sachen machen muss - sowas ist für mich immer ne spielspassbremse erste güte :(

aber ich werds trotzdem kaufen.

Also die Abkürzungen sind genial! :D Das hat bei Burnout 3 gefehlt... Stellt euch mal im MP-Modus vor, was für ne Gaudi das ist. :) Positiv find ich auch, wenn man auf vorrausfahrende Autos drauffährt, dass man dann nicht gleich kaputt geht... Das hat bei BO3 genervt, war aber zugegebenermaßen auch ein Thrill-Faktor.

soundtrack:

Andy Hunter - Come On
Animal Alpha - Bundy
Apocalyptica - Life Burns!
Asian Dub Foundation - Flyover
Avenged - Sevenfold Beast...
Billy Talent - Red Flag
Bloc Party - Helicopter
Bullet For My Valentine - Hand Of Blood
The Chemical Brothers - The Big Jump
CKY - As The Tables Turn
Comeback Kid - Wake The Dead
The Dead 60s - Riot Radio
Dogs - Tuned to a Different Station
The Doors - Break On Through (To The Other Side) BT vs. The Doors Remix
Emanuel - The Hey Man!
Fall Out Boy - Dance, Dance
Finch - Ink
Funeral For A Friend - All The Rage
Goldfinger - I Want
Infusion - Better World (Adam Freeland Mix)
Junkie XL - Today
LCD Soundsystem - Daft Punk is Playing at My House (Soulwax Shibuya Mix)
Maximo Park - Apply Some Pressure
Mindless Self Indulgence - Straight To Video (KMFDM Remix)
Morningwood - Nu Rock
MxPx - Heard That Sound
Nine Black Alps - Shot Down
OK Go - Do What You Want
Pennywise - Stand Up
The Academy Is... - Almost Here
The All-American Rejects - Top Of The World
The Black Velvets - Fear And Loathing
The Bravery - An Honest Mistake (Superdiscount Remix)
The Outline - Shotgun
The Starting Line - The World
Thrice - Lullaby
Timo Maas - First Day (General Midi Remix)
Tsar - Band-Girls-Money
Unwritten Law - F.I.G.H.T.
We Are Scientists - The Great Escape
Yellowcard - Lights And Sounds

wiedermal ein highlight :)

@Soundtrack:
Hammermässig geil. Bei Teil 3 war der Soundtrack schon bombastisch...

Das Game wird unter den Arcaderacern wieder (wie Teil 3) alles wegownen, da bin ich mir sicher. Morgen gibts von mir dann Eindrücke zur OPM-Demo.

hab burnout 3 nie gezockt (schande über mich), aber war da nur punk/rock?
hier scheint ja auch einiges an elektromusik dabei zu sein.

junkiexxl schrieb:
hab burnout 3 nie gezockt (schande über mich), aber war da nur punk/rock?
hier scheint ja auch einiges an elektromusik dabei zu sein.
Jepp, bei Burnout 3 waren unterschiedliche Richtungen von PunkRock vertreten. Könnte mir vorstellen, dass sie bei Burnout 4 ein paar Elektrosachen wegen der neuen Nachtrennen mit reingenommen haben.

außerdem:
neues Gameplay-Videomaterial von Gametrailers

http://www.gametrailers.com/player.php?id=7271&type=mov
http://www.gametrailers.com/player.php?id=7271&type=wmv

HiRes:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=7272&type=mov
http://www.gametrailers.com/player.php?id=7272&type=wmv

EDIT:
@Video:
IST DAS GEIL :o :o :o :o :o

Zurück
Top Bottom