Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also so im november sieht man sie ja eh auf kabel 1 aber ich werd mal ein paar schnieke fotos online stellen. wird auch mal wieder zeit das ihr neues futter von mir bekommt...

sag mal, meine teufel kabel sind "sauerstoff armes kupfer". ist das nur gelaber oder sind die echt besser also die 2,5mm kabel die man so im laden kaufen kann? brauch nämlich noch ca. 15 meter für die rear speaker!

aber wir sind echt zu weit offtopic...

sind die online modi auf der xbox jetzt also echt verschissen ja? und korrigiert ea das jetzt noch oder nicht?!

Übrigens:
Auf der PS2 sind die Onlinespiele absolut perfekt. Die Lobby funktioniert 1a, die Spiele selber sind flüssig und Lags treten nur in seltensten Fällen auf, und wenn, dann minimal. Habe mir gestern erst im Rahmen der PSL ein spannendes 1on1-Rennen mit Hellfrog (und besserem Ende für mich :D) geliefert.

das ist schön, dennoch find ich das online angebot der xbox besser, vor allem aber die dafür erscheinenden games.

und bei burnout hat doch ea schuld und nicht "live" oder?

egal :)

Genau deshalb habe ich der Abwesenheit von EA keine Träne nachgeweint. Kaum sind sie da, kommt das verbuggteste Spiel der Xbox Live Geschichte auf den Markt. Well done, EA! Aber der Patch war ja schon zum Release verfügbar. :x

shadowman schrieb:
das ist schön, dennoch find ich das online angebot der xbox besser, vor allem aber die dafür erscheinenden games.

Jo, EA hatte Schuld.

Von der Benutzerführung XBox-Live im Vergleich zur Central Station ist Microsoft sicherlich überlegen. Von der schieren Masse/Anzahl der Spiele ist XBL sicherlich auch überlegen. Bei der Qualität der Spiele sehe ich die PS2 dagegen leicht vorne.

nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:

Jo, EA hatte Schuld.

Von der Benutzerführung XBox-Live im Vergleich zur Central Station ist Microsoft sicherlich überlegen. Von der schieren Masse/Anzahl der Spiele ist XBL sicherlich auch überlegen. Bei der Qualität der Spiele sehe ich die PS2 dagegen leicht vorne.
Socom 1, Socom 2, ?, ?, ?
Auch bei der Qualität der Spiele ist die XBox imho vorne.

so ihr Freaks, gebt mal einen Zwischenstand :)

ich bin bei 99%, hab alle Goldmedailien und darf mich nun noch um die Trophäen und die restlichen Signature Takedowns kümmern :D

@runemaster:
Bei wieviel Stunden (Offline)Spielzeit?
Ich komme momentan gerade nicht so zum Freischalten, weil ich meistens online unterwegs bin. Ich weiss jetzt nicht, wieviele Medallien ich habe. Dafür weiss ich, dass ich 12 USA-Strecken, 10 Europa-Strecken und (leider) noch keine Asien-Strecke im Einzelrennen-Modus auswählen kann. Wieviele Strecken(variationen) gibt es denn insgesamt von jedem Kontinent?

runemaster schrieb:

ich bin bei 99%, hab alle Goldmedailien und darf mich nun noch um die Trophäen und die restlichen Signature Takedowns kümmern :D

Was heiist das ? hast du das Game schon so schnell durchgezockt ???
Überleg auch ob ich mir das Game heute hole. Doch wenn du schon bei 99% bist ?!??! Kam ja erst raus das teil....

runemaster schrieb:

Soviel zu Umfang 10/10! :lol:

One Winged Angel schrieb:
runemaster schrieb:

Soviel zu Umfang 10/10! :lol:

Ich habe das Spiel schon um die 10 Stunden gespielt ( habs seit fast einer Woche) und habe gerademal 10%....

Ich denke , dass man schon ca 50-60 Stunden fürs komplete durchspielen braucht und das ist ne Menge für einen Racer.

und würdet Ihr sagen das das game eher monoton gestaltet ist ?

also ich meine bei 10 std gamen müsste einem ja auffallen das es irgendwie monoton wird. oder ist das gar nicht der fall hier ?

hmm. hab hier auch irgendwo gelesen das man sehr leicht immer erster wird. wird das mit dem zunehmenden spielen schwerer ?

hakki99 schrieb:
und würdet Ihr sagen das das game eher monoton gestaltet ist ?

also ich meine bei 10 std gamen müsste einem ja auffallen das es irgendwie monoton wird. oder ist das gar nicht der fall hier ?

hmm. hab hier auch irgendwo gelesen das man sehr leicht immer erster wird. wird das mit dem zunehmenden spielen schwerer ?

Naja für mich ( einen recht unerfahrenen Spieler) schwankt es zwischen durchschnittlich schwer und schwer.

Monoton wird es sicherlich , davon merk ich jetzt schon ein wenig , aber das game beitet noch immer genug Abwechslung für mich.

Ich habe mir das game unteranderem zugelegt , weil ich es später auchnoch online spielen werde !

Wenn du es nicht online spielen willst , solltest du es dir NICHT kaufen , 60€ lohnen sich dafür nicht , es ist noch immer ein Racer und z.B kein Rollenspiel , an dem du Monate hängen kannst.

Ich werde sicherlich noch 1-2 Monate fürs durchshpielen brauchen , weil ich ca. 1 Stunde am Tag spiele , am WE warriert es zwischen garnicht bis 5 Stunden ( Abends , wenn nix gutes inner Glotze läuft) .

Für mich ist das Spiel bis jetzt herrausvordernt .

Der Singelplayer hat IMO das Problem , dass Takedowns zu einfach zu machen sind , aber sie dir sonst nix bringen , weil deine Gegner dich sofort wieder einhollen , auch wenn du mit max Speed+Turbo fährst...

N-Man hat Recht, das mit den CPU-Gegnern ist teilweise schon nervig. Nichtsdestotrotz zocke ich es sowieso fast nur online (PS2-Version), und da ist das Spiel Fun ohne Ende.
Trotz kleinerer Offline-Kritikpunkte ist es für mich der beste Arcade-Racer aller Zeiten und hat bei mir damit Mario Kart abgelöst (als Arcaderacer zähle ich alles, was nicht realistisch sein will, also auch Fun- und Futureracer).

Bin ab heute auch online! Nur leider muss ich das Game komplett neu anfangen weil ich mir jetzt die PAL Version holen musste und die mein US-Spielstand nicht lädt :(

@N_man
Für GT3 braucht man z.B. mindestens 200h, was soll das denn bekommen. 14/10??
Für PGR2 braucht man auch sehr sehr lange. (Ist ja auch mehr oder weniger ein Arcade Racer)
Soll es dann 12/10 bekommen?

Sry, aber für die Maximalwertunge erwarte ich mehr als 50-60h.
Außerdem muss man bei Rennspielen auch die Anzahl der Autos und Strecken mitrechnen.

One Winged Angel schrieb:
@N_man
Für GT3 braucht man z.B. mindestens 200h, was soll das denn bekommen. 14/10??
Für PGR2 braucht man auch sehr sehr lange. (Ist ja auch mehr oder weniger ein Arcade Racer.
Soll es dann 12/10 bekommen?

Sry, aber für die Maxmilawertunge erwarte ich mehr als 50-60h.
Außerdem muss man bei Rennspielen auch die Anzahl der Autos und Strecken mitrechnen.

Burnout 3 ist nunmal im Vergleich zu PGR2 und GT3 ein wenig kurz geraten , deswegen rate ich auch nicht online Spielern eher von diesem Titel ab wie du es im Post vorher lesen konntest.

10/10 im Umfang ist nicht unbedingt unpassend , denn ich vermute mal , dass die online Spielzeit dazugezählt wurde , ohne wäre es sicherlich 6/10 b.z.w. 7/10.

Nein keine Sorge, das Spiel ist nicht zu kurz. Nur Burnout 2 Profis werden recht schnell durcheilen. Vor allem ist für das letzte Prozent noch ne Menge zu tun !!

Aber zum Schluss gibt es fast nur noch sehr leichte Crash-Events und man hat sehr leicht die restlichen Prozente (bis 99) des Spiels durch.

Zurück
Top Bottom