Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na das tönt doch super :)

der grafik vergleich wird interessant werden, da man bisher nicht weiss wie und ob sich die beiden versionen unterscheiden werden.

irgendwer wird aber dann sicher die ps2 und xbox version nebeneinander testen können.

@mia max:
Vielleicht wird es im Splitscreen wieder Unterschiede geben. Soweit ich weiss lief der Splitscreen bei Burnout 2 auf der XBox weiterhin mit 60 fps, während er auf der PS2 auf 25 fps runtergeregelt wurde.

nasagoal schrieb:
@mia max:
Vielleicht wird es im Splitscreen wieder Unterschiede geben...

Das wird sicher der Fall sein Beispiel GT3 da konnte man auch deutliche Unterschiede fesststellen... aber was will man mehr wenn das Gamefeeling stimmt?! ;)

bei Gt3 waren die Unterschieden aber nicht in der Framerate... sondern die Quali der Texturen wurde im Splitscreen runtergeschraubt....

Ich weiss nicht, ob die Screens schon einmal gepostet wurden. Macht nichts, somit hat man was zum anschauen.

Bilder XBox

Sparkslg.jpg

Sparks20and20Boxeslg.jpg

SpeedBlurlg.jpg

Small20Jumplg.jpg

Small20Jump202lg.jpg

Skyscraperlg.jpg

Skylinelg.jpg

Sceniclg.jpg

Motorway20Junctionlg.jpg

Jumpinglg.jpg

In20Between20Taxislg.jpg

Flying20vanlg.jpg

FlamesCrashlg.jpg

Explosionlg.jpg

Downtown_Road_Rage_Xbox3lg.jpg

Downtown_Road_Rage_Xbox15lg.jpg

Downtown_Road_Rage_Xbox11lg.jpg

Downtown_Road_Rage20_Xbox16lg.jpg

Crash20in20front20of20hutslg.jpg

Collision20with20Benchlg.jpg

BO3CBgenSCRN03multi.jpg

BO3CBxbxSCRN017multi.jpg

BO3CBxbxSCRN015multi.jpg

BO3CBxbxSCRN012multi.jpg

BO3CBxbxSCRN010multi.jpg

boxshot_uk_large.jpg

PLATFORM
PS2

DEVELOPER
Criterion Studios

US PUBLISHER
Electronic Arts

EU PUBLISHER
Electronic Arts

EU RELEASE
10-Sep-2004

US RELEASE
21-Sep-2004

CATEGORY
Racing

ONLINE PLAY
Yes

boxshot_uk_large.jpg

PLATFORM
XBOX

DEVELOPER
Criterion Studios

US PUBLISHER
Electronic Arts

EU PUBLISHER
Electronic Arts

EU RELEASE
10-Sep-2004

US RELEASE
21-Sep-2004

CATEGORY
Racing

ONLINE PLAY
Yes

Oh man, das Spiel sieht so dermaßen geil aus. Wann erscheints nochmal?

acro du blindfisch ;)

diesmal hätte sogar ICH nicht nachgefragt.

aber das es hier in euroland echt eher auf den markt kommt... krass! dann teste ich VOR ign etc. :P 8-)

:rolleyes: sorry, die Frage war echt überflüssig.....werd ich jetzt verbannt? :oops: :cry:

AcRo schrieb:
:rolleyes: sorry, die Frage war echt überflüssig.....werd ich jetzt verbannt? :oops: :cry:

Sicher nicht.

Ich kenne das, mann sieht Bilder und ist wie in einem Rausch. Das geschriebene lässt man sein, weil man es in dieser Freude nicht mehr schaffen würde, was zu lesen. ;) :)

acro, nein, martin sagte es ja schon ganz richtig. meist erwischt man auch die letzten bilder schon nicht mehr richtig, weil man sabbernd mit schallgeschwindigkeit nach unten scrollt um allen zu sagen wieviel man gesabber hat :)

shadowman schrieb:
acro, nein, martin sagte es ja schon ganz richtig. meist erwischt man auch die letzten bilder schon nicht mehr richtig, weil man sabbernd mit schallgeschwindigkeit nach unten scrollt um allen zu sagen wieviel man gesabber hat :)

Ganz meine Rede :lol: :) Das kenne ich auch persöhnlich ganz gut.

Ja, mein Tisch ist schon ganz nass :-o. Ich finds schade, dass e snicht für den Cube kommt. Nintendo braucht solche 3rd Party Titel. Wird wohl am Online Modus Problem liegen. Oder NFSU hat sich auf dem Cube so schlecht verkauft, dass sich EA nicht mehr für Cube Racing Games einsetzt.

AcRo schrieb:
Ja, mein Tisch ist schon ganz nass :-o. Ich finds schade, dass e snicht für den Cube kommt. Nintendo braucht solche 3rd Party Titel. Wird wohl am Online Modus Problem liegen. Oder NFSU hat sich auf dem Cube so schlecht verkauft, dass sich EA nicht mehr für Cube Racing Games einsetzt.

Geht das wirklich von EA aus?? Nun, ich dachte, dass EA den Titel nur vertreiben würde, aber das Game eine andere Firma produziert.
Nun, Fluch für Nintendo, sie machen so gute Spiele, dass die andern Angst haben ;) :)

shadowman schrieb:
das wollen wir HIER doch nicht wirklich vertiefen oder?! :)

Neee, hast recht.

WO SIND NEUE SCREENS....*bibber*..wo sind Movies...*sabber*, *lechts* *rausch*

Das Teil wird HAMMER.

EA weigert sich das Spie für den Cube zu publishen. Das Studio das es entwickelt hat auch ne Cube Version in der mache gehabt, aber nach der Burnout Lizens Übernahme von EA is es darum ruhig geworden.

Zurück
Top Bottom