Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
Dagegen sieht NFSU wie ein Zeitlupenreplay aus :happy4:

kennste den matrix effekt? ;) = NfS:U ^^
auch NFSU - Bullet-Time genannt :lol:

EDIT:
Nochmal ein paar Ausschnitte aus dem IGN-Bericht:

Cars drive with the greatest sense of speed you may have ever experienced in a videogame ever. The sense of speed is shocking; it's so literally out of control it's hard to describe the feeling it evokes.

A few more already-released details are out: There are more game modes, the game is less linear, there are different course structures, and many more of them, there are tons of new cars, there is way more car deformation than before, and finally, the graphics engine is 50% to 100% faster than in Burnout 2.
Quelle: IGN

mann, die trailer sind wirklich der hammer, ich muss es nochmal sagen. nur der sound kommt nicht so gut rüber find ich. ich vermisse das exzessive hupen der gegenüber :)
aber hey, soll ja eh erst im september kommen...

achja, nur das EA games am anfang macht mich ein wenig... traurig :P

Die Video's sind echt der Hammer!!! :o
Also wer noch nicht weiß ob er sich das Spiel zulegt oder nicht sollte sich die Video's reinziehen!

FETT! ;)

Hmm...
Ich sehe wirklich keine nenneswerten änderungen gegenüber Burnout 2 und sogar Burnout 1.
Das Spiel ist einfach nix für mich.
1. Keine orig Autos.
2. Viel zu Arcade lastig
Ich werds mir warscheinlich wie 1 und 2 nur ausleien und es 1 Woche danach ohne ein schlechtes Gefühl wieder zurückgeben.

Für die Speed habe ich mir Wipout gekauft, somit bin ich in der Hinsicht bedient.

Burnout 3 doch noch für den Cube?

Seit der amerikanische Spielehändler Gamestop den Titel auch für den Cube auf seine Listen gesetzt hat, brodelt es mal wieder in der Gerüchteküche. Während ein offizielles Statement dazu noch aussteht, ist aber davon auszugehen, dass es sich hierbei (leider) wahrscheinlich nur um einen Fehler handelt.

quelle http://www.gamestop.com/product.asp?cookie_test=1&product_id=T000023

:-? :-? :-? :-? :-? watt denn jetzt

Hoffentlich is das kein Fehler!!! Ich will das GAME haben!!!!!!!!!
Ich hab nur nen Cube! :rolleyes:

@mia.max:
Ich denke mal, dass das die beiden Videos von vorgestern sind, jeweils in 2 verschiedenen Auflösungen.

Burnout 3: spektakuläre Crash-Videos

Dass das Team von Criterion bei Burnout 3 versuchen wird, die in den Vorgängern gesetzten Standards in punkto Speed und spektakuläre Crashs zu überbieten, ist logisch. Dass sie dabei aber so erfolgreich sein könnten, wie die ersten Videos vermuten lassen, hätte wohl kaum jemand erwartet.

http://www.4players.de/rendersite.p...43e3921e2e807da6f95455fb3c05d&DOWNLOADID=6414

http://www.4players.de/rendersite.p...43e3921e2e807da6f95455fb3c05d&DOWNLOADID=6415

Quelle: 4players
Nicht neu aber dafür ohne bittorrent
8-)

BOA!!!!!
Das is ja noch FETTER und schneller!!! :D

Wenn das nich für'n Cube kommt dann rast ich aus! :neutral:

:o Burnout 3 sieht echt geil aus. Ich bin gespannt wies aufm Cube und der PS2 ausschaun wird.

Burnout 3 kommt für den cube, aber nicht Time Splitters 3.

Zurück
Top Bottom