Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:Hast du ne Brille? Dann nehmen die dich eh nicht mehr...
spike schrieb:Zu alt? Brille?
Was sind denn das für Kriterien bei euch im Norden?
Bei uns in Österreich kann man bis zu seinem 35. Lebensjahr eingezogen werden. Und wenn man nicht einen wirklich starken körperlichen Defekt (zB Herzprobleme etc...) hat, dann wird man auch eingezogen.
Also ich bin als T5 rausgenommen worden
Stike schrieb:Tauglichkeitsstufe.
Je nach dem, was man körperlich so drauf hat ist man geeignet für gewisse Bereiche. IIRC sieht das etwa so aus:
T5 - Rauswurf
T4 - Büroarbeit usw.
T3 - "Standard"
T2 - Anspruchsvollere Bereiche (?)
T1 - Piloten, Fallschirmjäger und so´n Krempel
Also ich bin als T5 rausgenommen worden
Nee... hab während der Musterung "Nervosität" erwähnt, darauf kam ich zur "psychologischen Nachuntersuchung" beim Neurologen, wo ich (als guter Geschichtenerzähler) alles mögliche auspackte und es so glaubwürdig verpackte, dass ich dann T5 bekam... vielleicht sollte ich echt mal ein Buch schreibenkiffi schrieb:Aber im Rollstuhl sitzt du noch nicht,oder?
Stike schrieb:Nee... hab während der Musterung "Nervosität" erwähnt, darauf kam ich zur "psychologischen Nachuntersuchung" beim Neurologen, wo ich (als guter Geschichtenerzähler) alles mögliche auspackte und es so glaubwürdig verpackte, dass ich dann T5 bekam... vielleicht sollte ich echt mal ein Buch schreibenkiffi schrieb:Aber im Rollstuhl sitzt du noch nicht,oder?![]()