Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist doch eine angebrachte Frage: Warum genderst du nicht bei dir negativ konnotierten Personenbezeichnungen?Diskussionskultur wie Trump
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch eine angebrachte Frage: Warum genderst du nicht bei dir negativ konnotierten Personenbezeichnungen?Diskussionskultur wie Trump
Diskussionskultur wie Trump
Aber jetzt irgendwelche Plakate von Extremisten auf Demos heranziehen, um „die Linken sind aber auch nicht besser“
sagen zu können, verknüpft halt grundverschiedene Sachverhalte miteinander.
tut er es denn bei positiv konnotierten wörtern?Ist doch eine angebrachte Frage: Warum genderst du nicht bei dir negativ konnotierten Wörtern?
Die eigentliche Frage ist doch warum Linksradikale als "Gewalttouristen" bezeichnet werden. Gibt es da etwa gar keinen Bezug?
Bürger ist durchaus positiv besetzt.tut er es denn bei positiv konnotierten wörtern?
oder anders gefragt: was soll die ad hominem grütze?
tut er es denn bei positiv konnotierten wörtern?
oder anders gefragt: was soll die ad hominem grütze?
da sind wir wieder bei der abgrenzung.
die frage könnte auch sein, warum du gewaltbereite menschen automatisch als linksradikale bezeichnest.
man kann radikale linke ansichten haben, ohne irgendwie gewalt zu befürworten.
Weil ich keine öffentliche Stelle bin welche gerade einen Aushang erstellt. Hab ich auch so im Genderthread niedergeschrieben.Ist doch eine angebrachte Frage: Warum genderst du nicht bei dir negativ konnotierten Personenbezeichnungen?
Naja, dann geht es dir aber auch nicht ums gendern, dann dazu müsste man es konsequent umsetzen.Weil ich keine öffentliche Stelle bin welche gerade einen Aushang erstellt. Hab ich auch so im Genderthread niedergeschrieben.
Und alle AfD Wähler kaufen nur doitsche Produkte?Naja, dann geht es dir aber auch nicht ums gendern, dann dazu müsste man es konsequent umsetzen.
Aber man macht es nur bei nicht negativ besetzten Wörtern, um Kontroverse zu umgehen?
Bürger ist durchaus positiv besetzt.
Nenn es ad hominem, ich nenne es Glaubwürdigkeit und Konsequenz aus der eigenen Logik, denn beim gendern sollte man keinen Unterschied machen, was man da nun bezeichnet.
Gut, evtl. gendert er im Forum auch nicht in jeglichem Kontext. Aber dann muss man sich auch nicht gegen eine einfache Frage wehren.
Die Rechten töten Personen wenn diese eine andere Meinung vertreten, Linke Kritisieren nur lautstark. Da liegen in sachen schwere Welten dazwischen.und? das eine ist nicht besser als das andere, es sind einfach zwei komplett unterschiedliche sachverhalte. ja morden ist scheisse, wer hätte das gedacht? macht die gefährlichkeit der linksextremen nicht geringer, es ist nur eine komplett andere gefahr und die beiden sachverhalte haben nichts miteinander zu tun.
Naja, dann geht es dir aber auch nicht ums gendern, dann dazu müsste man es konsequent umsetzen.
Aber man macht es nur bei nicht negativ besetzten Wörtern, um Kontroverse zu umgehen?
Dann muss ich das Gendern auch nicht ernstnehmen.tut hier halt überhaupt nichts zur sache ob jemand konsequent gendert, drum ist es ja billigstes ad hominem.
Die Rechten töten Personen wenn diese eine andere Meinung vertreten, Linke Kritisieren nur lautstark. Da liegen in sachen schwere Welten dazwischen.
Dann muss ich das Gendern auch nicht ernstnehmen.
Hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun.
tut hier halt überhaupt nichts zur sache ob jemand konsequent gendert, drum ist es ja billigstes ad hominem.
naja, für diese aussage, musst du dich schon auf ein zeitfenster beschränken, das finde ich als argument extrem wackelig.
ja, glaubwürdigkeit untergraben, indem man auf inkonsequentes handeln des diskutanten hinweist,
anstatt auf argumente einzugehen, ist halt quasi die definition von argument ad hominem.
Ja, das Zeitfenster war die letzten 10 Jahre in Deutschland. Es geht ja nicht darum ob Linke überhaupt irgendwann Gefährlich waren oder sind, sondern ob sie Aktuell in Deutschland eine ernsthafte Bedrohung darstellen bzw die größere Bedrohung.naja, für diese aussage, musst du dich schon auf ein zeitfenster beschränken, das finde ich als argument extrem wackelig.
Ja, das Zeitfenster war die letzten 10 Jahre in Deutschland. Es geht ja nicht darum ob Linke überhaupt irgendwann Gefährlich waren oder sind, sondern ob sie Aktuell in Deutschland eine ernsthafte Bedrohung darstellen bzw die größere Bedrohung.
Gehen wir mal weg von Politischer Ideologie wenn ich sage das radikaler Islamismus aktuell in Deutschland gefährlicher ist als Radikaler Buddhismus beziehe ich logischerweiße auch nur auf die letzten Jahre. Auch wenn man in der Vergangenheit durchaus Beispiele für sehr tödlichen Radikalen Buddhismus findet.
Der Rechtsextreme sind in Deutschland sehr viel aktiver und Gewaltbereiter unterwegs als die Extrem Linke. Was man sehr leicht an den Zahlreichen Terroranschlägen in den Letzten Paar Jahren sieht.
Ja, das Zeitfenster war die letzten 10 Jahre in Deutschland. Es geht ja nicht darum ob Linke überhaupt irgendwann Gefährlich waren oder sind, sondern ob sie Aktuell in Deutschland eine ernsthafte Bedrohung darstellen bzw die größere Bedrohung.
Gehen wir mal weg von Politischer Ideologie wenn ich sage das radikaler Islamismus aktuell in Deutschland gefährlicher ist als Radikaler Buddhismus beziehe ich logischerweiße auch nur auf die letzten Jahre. Auch wenn man in der Vergangenheit durchaus Beispiele für sehr tödlichen Radikalen Buddhismus findet.
Der Rechtsextreme sind in Deutschland sehr viel aktiver und Gewaltbereiter unterwegs als die Extrem Linke. Was man sehr leicht an den Zahlreichen Terroranschlägen in den Letzten Paar Jahren sieht.