Bundesligatrainer

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
433
Wer ist für euch der beste Bundesligatrainer? Ich denke das Finke und Hitzfeld die besten Trainer in der Bundesliga sind!
 
Ich würd mal Hitzfeld sagen...was der aus Dortmund gemacht hat! Und bei den Bayern läuft es mit ihm auch bestens...viele sind da schon gescheitert!
 
hrelescu schrieb:
Felix Magath! Da kommt niemand ran, sorry... :)

Die Wanderhure der Bundesliga...der war doch schon überall! Was er mit Stuttgart geschafft hat ist schon beeindruckend, allerdings wird man spätestens nächste Saison sehen ob dies auch auf Dauer funktioniert...ich tippe Stuttgart wird nächste Saison nicht an diese anknüpfen können.
 
Der beste Trainer ist ganz klar Hitzfeld, aber auch Magath und Sammer leisten sehr gute Arbeit.
 
Becks schrieb:
hrelescu schrieb:
Felix Magath! Da kommt niemand ran, sorry... :)

Die Wanderhure der Bundesliga...der war doch schon überall! Was er mit Stuttgart geschafft hat ist schon beeindruckend, allerdings wird man spätestens nächste Saison sehen ob dies auch auf Dauer funktioniert...ich tippe Stuttgart wird nächste Saison nicht an diese anknüpfen können.

Mein lieber Becks... :p du wirst dich noch über Stuttgart nächste Saison und in der Champions League wundern! Was meine Schwaben (besonders mein Landsmann Ganea als Super-Jocker) dort so zaubern werden... Die Jungs sind HOT, vor allem nach der langen Prämien Durststrecke! :shaded: ;)
 
hrelescu schrieb:
Becks schrieb:
hrelescu schrieb:
Felix Magath! Da kommt niemand ran, sorry... :)

Die Wanderhure der Bundesliga...der war doch schon überall! Was er mit Stuttgart geschafft hat ist schon beeindruckend, allerdings wird man spätestens nächste Saison sehen ob dies auch auf Dauer funktioniert...ich tippe Stuttgart wird nächste Saison nicht an diese anknüpfen können.

Mein lieber Becks... :p du wirst dich noch über Stuttgart nächste Saison und in der Champions League wundern! Was meine Schwaben (besonders mein Landsmann Ganea als Super-Jocker) dort so zaubern werden... Die Jungs sind HOT, vor allem nach der langen Prämien Durststrecke! :shaded: ;)

Ich lass mich gerne überraschen...allerdings war Magath überall wo er war anfangs erfolgreich und dann haben sie ihn verjagt! Mal gucken wie lange es in Stuttgart gut geht...den jungen Spielern vom VfB wäre es jedenfalls zu gönnen! :)
 
Auch wenn ich Felix Magath nicht mag muß man ihm eingestehen, das er in Stuttgart eine hervoragende Leistung bringt!
 
Wer ist es wohl bei mir : Kurt Jara natürlich ;)
 
Magath ist nicht schlecht, aber der Kader des VfB wird nächste Saison zeigen müssen, ob er was taugt. Und da sehe ich nur ein paar Spieler, die in der CL mithalten können. Außerdem zahlt der VfB erstmal Lehrgeld.

btt: Hitzfeld ist wohl der erfolgreichste Trainer, und somit auch der beste. Was aber auch daran liegt, daß er die Mannschaft des besten Vereins mit dem besten Kader trainiert. Rein fachlich/finanziell gesehen...
 
CroixVert schrieb:
Magath ist nicht schlecht, aber der Kader des VfB wird nächste Saison zeigen müssen, ob er was taugt. Und da sehe ich nur ein paar Spieler, die in der CL mithalten können. Außerdem zahlt der VfB erstmal Lehrgeld.

btt: Hitzfeld ist wohl der erfolgreichste Trainer, und somit auch der beste. Was aber auch daran liegt, daß er die Mannschaft des besten Vereins mit dem besten Kader trainiert. Rein fachlich/finanziell gesehen...

Das hat Hitzfeld sich aber erarbeitet! Er hat aus Dortmund den Verein gemacht, der er heute ist!
 
Zurück
Top Bottom