Bulletstorm

Ich warte noch bis es ca. 30€ kostet - dann werde ich definitiv zuschlagen. Wie schaut es eigentlich mit un/cut aus? Glaube die deutsche Version war damals geschnitten oder ?
 
Mach ich auch gleich im PSN Shop.
Kenn nur die geschnittene Fassung

Jop, geht mir genauso. Damals nur die Cut gezockt, und jetzt Uncut als Remaster und dann noch mit dem ass kickin' Duke an Bord...läuft :banderas:




Edit: So, gerade meine PS4 Version der Full Clip Edition abgeholt :banderas:

Der Day 1 Patch, bzw. Update 1.01 ist satte 9.7 GB groß. :sorry:
Dachte ich warne euch mal vor.

Liefere bald mal ein paar erste Eindrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt erstmal ohne den Patch 1.01 und die Duke Nukem Tour angefangen zu zocken und was soll ich sagen...
rockt immernoch die Hütte :banderas:

Grafisch hübsch, Gunplay wieder episch hoch 10, nur es hat an einigen Stellen mit Rucklern und Tearing zu kämpfen. Kommt nicht oft vor, aber wenn dann heftig.

Habs aber wie gesagt auch ohne Patch gezockt. Und da ich noch nirgendwo einen detaillierten Patchlog finden kann, kann ich auch noch keine objektive Aussage dazu abgeben wie es mit dem Patch läuft. :)

Fazit bisher: Wer es damals gefeiert hat, wird wieder seinen Spaß haben, wer es noch nicht kennt sollte es jetzt unbedingt nachholen, aber kein technisches Wunderwerk erwarten. Ist halt ein Remaster, aber ein sehr spaßiges auf alle Fälle :)
 
Jetzt kennste es ja uncut.Kommt bestimmt jetzt geiler rüber.
9GB sind schon fett.Muss ich bei meiner download version dazu zählen
 
Hmm ruckler und tearing?
Hoffentlich ist das nach dem patch weg!

Jop, war bei solch einem alten Game auch etwas entsetzt, aber ich werds heut Mittag nach der Maloche mal mit Patch testen und geb dann ein Update wie es läuft. :goodwork:

Die uncut rockt auf alle Fälle, echt sick das Game :lol:

Denk mal ein neuer Thread ist für die Full Clip Edition nicht notwendig, posten wir einfach hier drin weiter würd ich sagen, sonst kann ein Mod ja tätig werden und die Kommentare dementsprechend verschieben :)


Edit:
So, habs jetzt mal mit dem Patch 1.01 ne Weile gezockt und habe bisher keinerlei Tearing oder Ruckler feststellen können :goodwork:
Nur beim Laden eines neuen Levelbereichs, gibts nen kurzen Ruckler, ähnlich wie früher bei Halo z.B.
Also alle die Interesse haben können bedenkenlos zugreifen und die Schlachteplatte genießen :v:

Edit2:
Habs jetzt gut 5 Stunden am Stück gesuchtet und kann beruhigt sagen, dass mit dem Patch alle Performanceprobleme weg sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;hGotUSR_Ss8]https://www.youtube.com/watch?v=hGotUSR_Ss8&feature=em-uploademail[/video]​

Edit

[video=youtube;Ok1WxPVse_E]https://www.youtube.com/watch?v=Ok1WxPVse_E&feature=em-uploademail[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Sprache englisch wenn man Duke Nukem spielt ,daher spiel ich erstmal denn original Typ .
Da ist es komischer komplett in deutsch .

Das Spiel macht fun ohne Ende.Uncut ist da schon ein muss.
Bis jetzt nichts negatives.Schöner linearer Shooter.Mit viel Humor .
 
Gottlob gibts die Sprachausgabe vom King nur in Englisch, alles andere wäre Gotteslästerung :scan: :v:
Wobei die deutsche Sprachausgabe des eigentlichen Games wirklich verdammt gut vertont und super lustig ist.

Ich habs jetzt einmal auf normal mit der deutschen Syncro und einmal auf sehr schwer mit dem Duke durchgezockt und es bockt immernoch mega :awesome:
Find auch die Welt ist schön abwechselungsreich geraten, epische Panoramen, futuristische Städte, dunkle Stollen, etc.
Nach wie vor ein echt hübsches Game. :)

Jetzt werden in der Kampagne die noch fehlenden Sammelitems geholt und dann gehts ab in den Echo-Mode. :banderas:

Ein neues Duke Game kann auch gern mal in Angriff genommen werden. Am besten Gearbox beauftragt People Can Fly damit, dann wirds genau so ein durchgeknalltes Game wie es sich für den King gehört.
Bei der Duke Tour hätten sie auch mal die Gegner mit durch Roadpigs, Enforcer etc. ersetzen sollen, das wär noch epischer geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heut durch gespielt auf Leicht.
War einfach nur Fun Pur.Geile Sprüche und Gemetzel.
Jetzt spiel ich denn freigeschalten Modus.

Und danach will ich Teil 2 ^^
 
Hätte auch nochmal Bock auf das Spiel (Damals auf dem PC durchgespielt und es hat echt mega gebockt!) aber finde es echt eine Frechheit dass das Spiel quasi nochmal zum Vollpreis angeboten wird.
 
Hätte auch nochmal Bock auf das Spiel (Damals auf dem PC durchgespielt und es hat echt mega gebockt!) aber finde es echt eine Frechheit dass das Spiel quasi nochmal zum Vollpreis angeboten wird.

Fand den Preis auch etwas arg hoch, aber ich die Vorfreude auf das Game hatte bei mir einfach überwogen. :)
Kannst ja im ersten guten Sale zuschlagen. ;-)


Edit: Wer Interesse hat die Multiplayertrophäen zu holen kann mich gern adden. :)
Hab nen guten Leitfaden bereitliegen, wie man auch schwierige Trophäen wie "Meister der Anarchie" mit nur wenigen Spielern holen kann. Man muss dann für das Match in dem man die Trophäe machen will zwar viel Zeit einplanen, mehrere Stunden, machbar ist es aber.
Ohne ein gut eingespieltes Team wäre diese Trophäe auf normalem Wege leider so gut wie unmöglich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel letztens im Sale für 'nen Zehner geholt und hab es kein bisschen bereut. :D Wem das geradlinige Shooter-Gameplay von Doom (2016) gefällt, dem dürfte auch dieser Titel gefallen. Es ist einfach ein schnörkelloser und kompromissloser Shooter mit einem überraschend motivierenden Skillshot-System und stellenweise wirklich gelungenem Humor. Für 40 Euro kann ich das Spiel angesichts der geringen Spielzeit nicht empfehlen, aber für 10-15 Euro muss man als Shooter-Fan nicht zweimal überlegen: Super Gameplay, wuchtige und kreative Waffen, guter Humor (wobei das Niveau zum Ende hin nicht gehalten werden kann, weil sich das Spiel dann urplötzlich wieder extrem ernst nimmt) und die Möglichkeit, als Duke zu spielen, machen das Ganze zu einer echten Spielspaßgranate und perfekt für kleinere Sessions zwischendurch.
 
Danke für deinen Eindruck,
Habe das Spiel schon seit längerem auf der Liste und dein Posting bestärkt mich darin es mir doch noch zu holen. :)
 
Zurück
Top Bottom