Xbox360 Bullet Witch - Thread zum Game

sYkoDe4d

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2006
Xbox Live
sYko de4d
PSN
Bloods1ght
Steam
sykode4d
So ich wollte mal ein Thread zu dem game machen, da ich schon länger meine augen drauf gerichtet habe und wo ich jetzt ein längeres video sah total überzeugt bin.

kurze einleitung:
In Bullet Witch müsst ihr die Hexe Alicia auf ihrer Dämonenjagd begleiten. Im Jahr 2013 wird die Welt von Dämonen und Untoten heimgesucht und es liegt an euch Chaos, Tod und Zerstörung abzuwehren.
mal ein paar bilder
full_1152005789_24257_5.jpg

full_1152005789_24257_3.jpg

full_1151924413_46621320060703_074815_3_big.jpg

full_1151417726_46621320060627_153650_7_big.jpg

full_1151417726_46621320060627_153647_1_big.jpg

full_1151417726_46621320060627_153647_0_big.jpg

hier gibts das video, ein must see ^^
http://www.xboxyde.com/news_3146_en.html

Hoffentlich kommt es nach palien

Ok, der Trailer stellt alle Viedeos die zuvor zum Spiel gezeigt wurden vollkommen in den Schatten. :o
Die zerstörbarkeit der Umgebung ist einfach unglaublich, die Protargonistin schiesst auf die Decke und sie stürzt ein, ein Wirbelsturm nimmt eine Lagerhalle fachgerecht auseinander, ein riesiges Hochhaus zerfällt in seine Einzelteile, usw.
Zudem sah das Gameplay deutlich besser aus als auf anderen Trailern aber die KI wirkt immer noch schwach auf der Brust.
Das Leveldesign wirkt nun auch Abwechslungsreicher was mir sehr gefällt.
Der Titel ist nun doch ein paar Plätze nach oben geschossen bei mir. :D

Bin ma auf Famitsu wertung gespannt und ob das game hier her kommt, würde es mir wünsche... aber wenn ich schon sehe wie lange es dauert NNN hier her zu bringen sehe ich da schon dunkle schatten :[

OMG! :o

Mein Interesse ist von Null auf "Must Have" gestiegen.
Das schaut so genial aus und das Gameplay scheint ebenfalls ordentlich zu sein.

Himmel nochmal, wer hätte gedacht das es so gut sein wird...

nintendo666 schrieb:
also, der trailer ist wirklich sehr schön anzusehn! und das game kommt schon diesen monat in japan? :o
ja am 27.7.
kommen glaub ich mehrere Titel an diesem tag, ist da der Relaunch den M$ ma angesprichen hat? vielleicht kommt da ja auch die Lost Odyssey somemr demo die mal vor mehreren Monaten angekündigt wurde.

edit: kann keiner ne news zum Video machen :( ?

ist ganz nett - würde aber lieber auf Lost Planet warten.

Naja, Kauf höchstens als LowBudget, also wenn der Preis rapide gesenkt wurde!

@ness:

Man kann es auch etwas übertreiben ;) Das Gameplay wirkt eher recht stupide. Naja mal abwarten was die Reviews sagen. :neutral:

Jooo ned schlecht, habe nach dem ersten Trailer auf dem Marktplatz wenig erwartet. Aber mehr als 08/15 wird es wohl nicht, mal schauen.

War an dem Game auch erst nicht interessiert. Nach den beiden letzten Trailern allerdings muss ich das Game unbedingt haben.

Das Gameplay ist dank der Superkräfte wirklich mal nice. Die Grafik hat auch nen riesen Sprung gemacht.

Wenns in Europa erscheint wirds definitiv gekauft :)

abakusx schrieb:
Jooo ned schlecht, habe nach dem ersten Trailer auf dem Marktplatz wenig erwartet. Aber mehr als 08/15 wird es wohl nicht, mal schauen.
Allein die zerstörbarkeit der Levels schliesst ein 08/15 Spiel aus, auf so ein Spiel warte ich schon seit dem Anfang der Next-Gen.
An diesem Titel sollten sich einige Entwickler ein Beispiel nehmen den ein solches Mass an interaktivität mit der Umwelt würde ich gerne häufiger sehen und zudem ist es hier intilligent ins Gameplay intregiert.
Allein deswegen wird der Titel gekauft.

hmm cih weiss ned ,kann die begeisterung ned so teilen,das gameplay scheint mehr stupides rumballern zu sein,schau mer moi

Es hat sich ja echt was getan seit den ersten eher uninspirieten Movies.

Allerdings warte ich auf ein paar reviews...es kommt mir so vor als ob es noch nicht ganz rund laufen würde.
hier und da hab ich Ruckler gesehen und was die zerstörbaren objekte betrifft...es scheinen nur ein paar vorgegebene zerstörbar zu sein...
Holzzäune, Laternen, Straßenschilder, und ein paar andere sachen.
OK...ich hab auch gesehen das der Tornado ein ganzes Gebäude eingerissen hat...aber das kann trotzdem nur eins von 20-30 zerstörbaren objekten sein.
Der rest scheint standardterstörungskost zu sein.

Aber ich will nicht mekern...ich bin sehr gespannt wie die Tests ausfallen werden. :D

Ui die Frau rockt.
Errinnert mich an Resi 4 irgendwie und der Style ist toll.
Riecht nach hirnloser daueraction :D
Hoffentlich noch ne annhembare Story und ich hab nen Titel den ich immer wieder zwischendurch einlegen werde.

finde den titel mäßig. wenn die den schwierigkeitsgrad in den griff bekommen werd ichs als ballerspiel auf jeden fall mal antesten. und ich brauch nicht mal ne gute story ;)

finds bisher auch eher mäßig,werd irgendwie nicht warm mit dem game, ich finds nicht gut,aber irgendwie auch nicht schlecht,mal auf ne demo warten^^

Zurück
Top Bottom