BuLi-Tippspiel 2003/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodflower schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Bochum - Bremen 1:1
Bayern - München 60 1:0

So langsam staut sich Wut in mir auf. :evil:

Ich glaub ich weiß wie sich Leverkusen, Schalke und Stuttgart Fans in den letzten Jahren gefühlt haben müssen. :(

Ähm 0:0 war es ;)

Natürlich. :blushed: Da kannste mal sehn, wie meine Wut meinen Verstand ausschaltet.

Locker bleiben 6 Punkte reichen immer noch dicke aus. Nächste Woche wird der HSV geputzt, Bayern verliert in Stuttgart und dann holen wir in München ein Unentschieden ;)

Thx, die Aufmunterung hab ich jetzt gebraucht. :)

6 Punkte, noch
Bayern putzt Bremen im Duell, dann sinds noch drei und somit wäre der direkte Kontakt hergestellt :D

Wenn Bayern doch noch Meister wird, dann sind die anderen alle zu blöd um Deutscher Meister zu werden^^.

Naja der Abstiegskampf wird spannender, ich denke(hoffe) Köln(steht ja fast schon fest) Lautern und 1860 gehen runter.

nunja Lautern hat noch 3! Heimspiele. Die steigen net ab. 1860 wohl eher aber auch meine Hertha is noch lange net gesichert. Jetzt nach Schalke dann kommt Dortmund und dann steigt das Endspiel in München gegen die Löwen. Wer da verliert wird wohl vorzeitig als Absteiger feststehen.

Lauternn wär total im Arsch, die sollen nicht absteigen, und die 60iger eigentlich auch nicht, eigentlich gönn ichs keinem :blushed:

So hart es auch klingen mag, wäre mir eigentlich relativ egal wenn Lautern dann kaputt wäre. Gut viele Arbeitsplätze usw. weg, aber ich meine es kann ja nicht sein das ein Fußball Verein hohe Schulden macht und trotzdem kaum Konsequenzen bekommt, während in anderen Bundesligen in Deutschland viele Vereine pleite machen, weil ihnen gerade mal 100.000 Euro oder so fehlen. Aber das gehört hier nicht her..

Aber der Verein ist doch sooooo wichtig für die Region....
smile11.gif

Ja toll das ist aber bei vielen Vereinen so. Das ist keine gute Begründung für ein Verbleib in der Bundesliga.

Wenn alles fair zuginge, wäre Lautern schon mehrmals weg gewesen und wenn ich jetzt lese, dass die wahrscheinlich schon wieder ohne größere Probleme die Lizenz bekommen, geht mir echt die Hutschnur hoch! :x
Ich wünsche es diesem Gurkenclub so sehr, dass sie absteigen! Und wenn ich dann im TV immer was von Tradition höre.. Das hat bei anderen Traditionsklubs auch keinen gekümmert, wenn die aus der ersten in die dritte oder sogar vierte Liga durchgereicht wurden. Das ist doch eine Beleidigung für alle ehrlich und vernünftig wirtschaftenden Vereine! :shakehead:

So, das sind sie ;)

Tipps 27

Tabelle 27

Und die nächsten (Spieltag 31)

VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt 2:0
1.FC Kaiserslautern : Borussia M'gladbach 3:1
1.FC Köln : FC Bayern München 2:0
SC Freiburg : Hannover 96 1:2
Borussia Dortmund : Hansa Rostock 3:0
Werder Bremen : Hamburger SV 2:0
TSV 1860 München : Bayer 04 Leverkusen 1:2
FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 2:0