BuLi-Tippspiel 2003/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich wird Bremen am 32. Spieltag bei den Bayern durch einen unberechtigten Elfmeter Deutscher Meister ;)

nasagoal schrieb:
Hoffentlich wird Bremen am 32. Spieltag bei den Bayern durch einen unberechtigten Elfmeter Deutscher Meister ;)

Ach nö, dann würde die Bayern noch mehr peinlich herumheulen als sie es jetzt schon tun.
So schlimm wie diese Saison habe ich das unsportliche Verhalten der Bayern noch nie empfunden, inzwischen glaube ich dass bei den Bayern die Nerven wirklich blank liegen (warum auch immer).
Plötzlich ist sogar der Schiedsrichter Scheisse, der 2001 solange spielen lassen hat, bis Bayern durch einen zweifelhaften Freistoss doch noch Meister wurde.
Die können froh sein, dass Ballack und Jeremies nicht beide glatt rot gesehen haben, das wäre durchaus berechtigt gewesen.

Bloodflower schrieb:
nasagoal schrieb:

Ach nö, dann würde die Bayern noch mehr peinlich herumheulen als sie es jetzt schon tun.
So schlimm wie diese Saison habe ich das unsportliche Verhalten der Bayern noch nie empfunden, inzwischen glaube ich dass bei den Bayern die Nerven wirklich blank liegen (warum auch immer).
Plötzlich ist sogar der Schiedsrichter Scheisse, der 2001 solange spielen lassen hat, bis Bayern durch einen zweifelhaften Freistoss doch noch Meister wurde.
Die können froh sein, dass Ballack und Jeremies nicht beide glatt rot gesehen haben, das wäre durchaus berechtigt gewesen.
Jeremies vielleicht, aber Ballacks Foul war IMO nicht soooo schlimm. War halt ein Frustfoul. Naja, ausser Foulen und Kopfbälle kann Ballack IMO sowieso nicht so viel, wie immer gesagt wird. Lächerlich, dass man den mal mit Zidane vergleichen wollte :lol: :lol: :lol:

Und vor Oliver Kahn hat auch keiner mehr Angst.
Auffallend ist ausserdem, dass Uli Hoeness nur kluge Sprüche bringt, sobald Bayern gut spielt und in der Tabelle vorne liegt bzw. es in der CL läuft. Sobald Bayern aber verliert, ist Hoeness der erste, der sich verkriecht.

nasagoal schrieb:
Jeremies vielleicht, aber Ballacks Foul war IMO nicht soooo schlimm. War halt ein Frustfoul. Naja, ausser Foulen und Kopfbälle kann Ballack IMO sowieso nicht so viel, wie immer gesagt wird. Lächerlich, dass man den mal mit Zidane vergleichen wollte :lol: :lol: :lol:

Ich habe schon während der WM 2002 darauf hingewisen, dass Ballack ein "schönspieler" ist. Ich bin nun wirklich kein grosser Fan von Effe oder Lodda, aber das waren zwei Spieler, die die Mansschaft nach vorne getrieben haben wenn es nicht so lief. Bei Ballack ist es so, dass er genauso gut oder schlecht spielt wie der Rest der Mannschaft, also von "Führungsspieler" weit entfernt ist.

Bloodflower schrieb:
Ich habe schon während der WM 2002 darauf hingewisen, dass Ballack ein "schönspieler" ist. Ich bin nun wirklich kein grosser Fan von Effe oder Lodda, aber das waren zwei Spieler, die die Mansschaft nach vorne getrieben haben wenn es nicht so lief. Bei Ballack ist es so, dass er genauso gut oder schlecht spielt wie der Rest der Mannschaft, also von "Führungsspieler" weit entfernt ist.
Das sehe ich 100%ig genauso. Ballack glänzt nur wenn es läuft und die ganze Mannschaft gut spielt. Das war bei Matthäus und Effenberg ganz anders. Die hatten mehr Biss und Ehrgeiz. Und das, obwohl sie mindestens genauso im Blickpunkt/Kreuzfeuer der Presse standen wie Ballack jetzt (am Rumheulen ist).

nasagoal schrieb:
War halt ein Frustfoul. Naja, ausser Foulen und Kopfbälle kann Ballack IMO sowieso nicht so viel, wie immer gesagt wird. Lächerlich, dass man den mal mit Zidane vergleichen wollte :lol: :lol: :lol:
Ballacks Foul war dunkelgelb, unsportlich aber noch nicht ganz rot...
Gegen Zidane ist kaum ein Spieler nicht lächerlich ;)
Ich find Ballack nicht so schlimm, da er imo ein intelligenter Spieler ist (das Frustfoul mal weggelassen). Er packt mal die Grätsche im Mittelfeld aus um den Spielfluß zu unterbechen, solche Spieler braucht man auch. Als Führungsspieler haben ihn die Medien tituliert, das hat er selbst nie behauptet

Und vor Oliver Kahn hat auch keiner mehr Angst.
Auffallend ist ausserdem, dass Uli Hoeness nur kluge Sprüche bringt, sobald Bayern gut spielt und in der Tabelle vorne liegt bzw. es in der CL läuft. Sobald Bayern aber verliert, ist Hoeness der erste, der sich verkriecht.
zu Hoenness: ich hass den Labersack ohne Ende :hmpf: denke aber nicht dass er dumm ist
zu Kahn: meiner Meinung nach immer noch locker der beste Torwart den wir haben! Nach den Aussetzern hat er sich wieder klasse gefangen; hast du die Parade gegen Dortmund gegen Ende des Spiels gesehen (Fernschuß, weiß nicht mehr von wem), Hammer :o

Ich finde Buffon trotzdem geiler.
Der ist jetzt schon bester Torwart der Welt, mit 26!!!
Ausserdem ist er sympatischer als der Spinner Kahn.

nasagoal schrieb:
Ich finde Buffon trotzdem geiler.
Der ist jetzt schon bester Torwart der Welt, mit 26!!!
Ausserdem ist er sympatischer als der Spinner Kahn.

Hildebrand ist zur Zeit auch klasse, das war nicht immer so

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Was habe ich gesagt? Es weiß jeder wie Bremen tickt und wenn nächstes Spiel nix passiert, wird das genau so aussehen!

Ähm, wieviel von dem Spiel hast du denn gesehen? Werder war drückend überlegen und hat mindestens vier 100%ige versiebt. Wenn man Glück hatte, muss man halt auch damit leben, dass man mal Pech hat ;) Und 8 Punkte Vorsprung sollten reichen, zumal jetzt wieder Mannschaften kommen, die Fussball nicht nur betreiben um ihrer Mauerkünste zu demonstrieren, sondern spielerisch etwas drauf haben. :P

Allerdings hat Hannover zumindest clever gespielt. Mehr kann man von einem Abstiegskandidaten eben auch nicht erwarten.

Trotzdem bleibt es dabei, dass Bremen gegen tief stehende, kampfstarke Mannschaften einfach nicht gut aussieht. Wie gesagt, es ist klar, dass irgendwie doch ein paar Chancen entstehen, aber davon abgesehen hat sich die Bremer Offensive ziemlich schwer getan.

Nächste Woche geht's ja gegen Bochum, wie ich gerade gehört habe. Da wird's wohl wiederetwas besser laufen weil Bochum selbst das Spiel machen muss um in den UEFA Cup zu kommen und dadurch mehr Räume entstehen für steile Pässe auf Fat Tony.

EDIT: Zum Thema Ballack.. Ich finde, dass er oftmals viel zu hart einsteigt. Das ist langsam nicht mehr normal! Je "größer" der Gegner, desto mehr kloppt der Kerl. In Madrid hat man immer erst den Pfiff vom Schiri gehört und schon konnte man sicher sein gleich zu sehen wie Ballack abwiegelnd davontrabt. Gesunde Härte ist OK. Ab und zu mal dahinzugehen wo es weh tut um den Rest aufzurappeln auch, aber diesen Spagat schafft er einfach nicht. Nach der WM hat er sich dadurch in meinen Augen viele Sympathien verspielt.

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Was habe ich gesagt? Es weiß jeder wie Bremen tickt und wenn nächstes Spiel nix passiert, wird das genau so aussehen!

Ähm, wieviel von dem Spiel hast du denn gesehen? Werder war drückend überlegen und hat mindestens vier 100%ige versiebt. Wenn man Glück hatte, muss man halt auch damit leben, dass man mal Pech hat ;) Und 8 Punkte Vorsprung sollten reichen, zumal jetzt wieder Mannschaften kommen, die Fussball nicht nur betreiben um ihrer Mauerkünste zu demonstrieren, sondern spielerisch etwas drauf haben. :P

Allerdings hat Hannover zumindest clever gespielt. Mehr kann man von einem Abstiegskandidaten eben auch nicht erwarten.

Trotzdem bleibt es dabei, dass Bremen gegen tief stehende, kampfstarke Mannschaften einfach nicht gut aussieht. Wie gesagt, es ist klar, dass irgendwie doch ein paar Chancen entstehen, aber davon abgesehen hat sich die Bremer Offensive ziemlich schwer getan.

Da hast du recht. Aber welche andere Mannschaft sieht in dieser Situation besser aus? Na ja, mir ist es lieber 96 holt einen Punkt gegen uns als das Neururer A*.... oder die Bayern ;)

Nächste Woche geht's ja gegen Bochum, wie ich gerade gehört habe. Da wird's wohl wiederetwas besser laufen weil Bochum selbst das Spiel machen muss um in den UEFA Cup zu kommen und dadurch mehr Räume entstehen für steile Pässe auf Fat Tony.

Na ma schauen, ich denke auch das Werder sich in Bochum leichter tut, ein Spaziergang wird es aber nicht. Und ob die "Langer Pass auf Tony" Masche wirklich zieht? Ich bin da skeptisch. Zum Glück haben wir mit Klasnic und Valdez aber noch zwei Stürmer, die variabler spielen. Ich schätze Tony wird langsam bewusst, dass er nächste Saison statt in der CL im "Döner-Cup" (O-Ton Assauer) spielen wird. Das heisst weniger Urlaub :D
Fahrenhorst dagegen wird uns am Sonntag bestimmt wohlgesonnen sein, er will schliesslich nächste Saison international ganz oben mitspielen ;)

Übrigens habe ich gehört, dass die Bremer Ultras ihre Blockfahne ("Oh du schöner SVW...") schon vorher ausgeplappert hatten und im Hannoveranerblock gleich ein entsprechender Konter dazu ausgerollt wurde. :P

Zeelich schrieb:
In Madrid hat man immer erst den Pfiff vom Schiri gehört und schon konnte man sicher sein gleich zu sehen wie Ballack abwiegelnd davontrabt.
:lol:
am Schlimmsten war wie gegen Salgado noch voll durchgezogen hat, nachdem der Ball schon ewig weg war :oops:

Zeelich schrieb:
Nächstes Wochenende bist du wieder dran, Draygon. :P

Wenn du so schnell bist ;)

Ok, Tipps für den nächsten (30.) Spieltag

Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 1:3
Hansa Rostock : FC Schalke 04 0:2
Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg 1:2
Hannover 96 : VfB Stuttgart 0:2
Hertha BSC Berlin : 1.FC Kaiserslautern 1:2
Hamburger SV : 1.FC Köln 1:4
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg 2:3
FC Bayern München : TSV 1860 München 3:1
VfL Bochum : Werder Bremen 0:1

Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 2:1
Hansa Rostock : FC Schalke 04 2:1
Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg 0:2
Hannover 96 : VfB Stuttgart 0:1
Hertha BSC Berlin : 1.FC Kaiserslautern 0:2
Hamburger SV : 1.FC Köln 2:1
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg 1:2
FC Bayern München : TSV 1860 München 2:0
VfL Bochum : Werder Bremen 2:0

Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 2:3
Hansa Rostock : FC Schalke 04 0:0
Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg 0:2
Hannover 96 : VfB Stuttgart 0:1
Hertha BSC Berlin : 1.FC Kaiserslautern 0:0
Hamburger SV : 1.FC Köln 2:0
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg 2:1
FC Bayern München : TSV 1860 München 5:2
VfL Bochum : Werder Bremen 1:2

Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 2:1
Hansa Rostock : FC Schalke 04 2:0
Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg 1:0
Hannover 96 : VfB Stuttgart 1:1
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg 2:0
FC Bayern München : TSV 1860 München 3:1
VfL Bochum : Werder Bremen 2:2

Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 1:2
Hansa Rostock : FC Schalke 04 2:1
Borussia M'gladbach : VfL Wolfsburg 1:0
Hannover 96 : VfB Stuttgart 0:2
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg 2:0
FC Bayern München : TSV 1860 München 3:0
VfL Bochum : Werder Bremen 2:2

Bochum - Bremen 1:1
Bayern - München 60 1:0

So langsam staut sich Wut in mir auf. :evil:

Ich glaub ich weiß wie sich Leverkusen, Schalke und Stuttgart Fans in den letzten Jahren gefühlt haben müssen. :(

Cubestar2003 schrieb:
Bochum - Bremen 1:1
Bayern - München 60 1:0

So langsam staut sich Wut in mir auf. :evil:

Ich glaub ich weiß wie sich Leverkusen, Schalke und Stuttgart Fans in den letzten Jahren gefühlt haben müssen. :(

Ähm 0:0 war es ;)

Locker bleiben 6 Punkte reichen immer noch dicke aus. Nächste Woche wird der HSV geputzt, Bayern verliert in Stuttgart und dann holen wir in München ein Unentschieden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom