BuLi-Tippspiel 2003/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
andirass schrieb:
Draygon schrieb:
und dann wird Hertha BSC Berlin in die 2.te Liga gekickt :D
find ich nich witzig.... :neutral:
Och, solange Frankfurt drinnen bleibt, wäre es ok ;). Und wenn es gibt schlimmeres als in die 2.Liga abzusteigen.

Edit:
@Cubestar
Was macht Kane in deinem Ava? Tu den mal schön raus der hat mich ja erschreckt ;) . Fande den alten Grandia Ava besser.

Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe...

..wenigstens noch diese beiden Spiele:

FC Schalke 04 : Hertha BSC Berlin 2:1
VfB Stuttgart : VfL Bochum 2:0

HotSauce schrieb:
andirass schrieb:
Draygon schrieb:
und dann wird Hertha BSC Berlin in die 2.te Liga gekickt :D
find ich nich witzig.... :neutral:
Och, solange Frankfurt drinnen bleibt, wäre es ok ;). Und wenn es gibt schlimmeres als in die 2.Liga abzusteigen.

Edit:
@Cubestar
Was macht Kane in deinem Ava? Tu den mal schön raus der hat mich ja erschreckt ;) . Fande den alten Grandia Ava besser.

Kane?? So langsam reichts aber! Das seh ich als persönliche Beleidigung an! ;)
Dass dir ja anscheinend das Wrestling nicht fremd ist, ist ja schön und gut, aber dass du wohl nur die WWE kennst, das disqualifiziert dich in meinen Augen. ;)
Und jetzt geh ins Persönliches und stimm gegen den Ava...
Der alte Melfice-Ava wird dann wohl oder übel zurückkehren. :)

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
You only sing, when you're winning. :P

Das ich nicht lache... Was dieses Jahr im Weserstadion los ist, erlebt man sonst nur in Dortmund oder auf Schalke. Das heute war lediglich ein weiterer Höhepunkt.

Dortmund und Schalke sind auch nicht das, was sie mal waren. Man kann die Klasse beim Auswärtssupport noch erahnen, aber zu Hause sind viel zu viele Stadiontouristen im Fanblock. Damit haben immer mehr Fanszenen zu kämpfen. :(

HotSauce schrieb:

hmmm irgendwie bist du nicht so ganz im Herzen dabei.

Mein Verein, meine Relegion

Cubestar2003 schrieb:
:DKane?? So langsam reichts aber! Das seh ich als persönliche Beleidigung an! ;)
Dass dir ja anscheinend das Wrestling nicht fremd ist, ist ja schön und gut, aber dass du wohl nur die WWE kennst, das disqualifiziert dich in meinen Augen. ;)
Und jetzt geh ins Persönliches und stimm gegen den Ava...
Der alte Melfice-Ava wird dann wohl oder übel zurückkehren. :)
Oh, warte das ist Sting. Den hab ich aber immer nur mit weißer Schminke in Erinnerung. Wulfpack rulz ;)

Erstmal Gratulation zum geilsten Quote des Jahres. ;)

Jo hast Recht, aber es heißt "Wolfpac" :)

In weiß sieht er auch geiler aus, aber wie gesagt, nur auf dem Pic zieht er sone brachiale Fresse und Rot is eh ne geile Farbe.

Wie es am Samstag ausgeht? Das kann ich Ihnen sagen, meine Herren: 7:1 - mindestens (vielleicht auch noch etwas höher)! - für uns und damit sehr grausam für die Bremer wird das alles ausgehen! Jawohl!

Das wird nämlich ein absolutes Endspiel für uns. Wir müssen gegen die Bremer nicht einfach nur gewinnen, sondern wir müssen die WEGFEGEN!!! Jawohl, WEGFEGEN, sage ich Ihnen, richtiggehend WEGFEGEN!!!

Genau das werden wir tun! - und dann wollen wir doch mal schauen, wie die Sache weitergeht. Bei einer solchen Demontage, da werden die erstmal richtig einbrechen... ha, der Allofs wird dumm aus der Nordsee schauen!

Wie gesagt, 7/8:1, vielleicht auch 9:0, und wenn wir richtig gut drauf sind, so wie neulich in Köln, kann's selbstverständlich auch zweistellig werden... wer weiß das heut schon? Ich mag mich da jetzt nicht genau festlegen.

Aber Eines steht jedenfalls fest: jedes andere Resultat, wie z.B. ein - rein theoretisch ja durchaus möglicher - Sieg für die Bremer, wäre für mich nichts anderes als der endgültige Beweis für diese unverfrorene Verschwörungskampagne gegen uns, die Werder und der DFB da ja wohl schon seit geraumer Zeit gestartet haben.

Doch am ENDE - da bin ich mir absolut sicher! -, am ENDE, meine Herren, wird GERECHTIGKEIT stehen! Jawohl, GERECHTIGKEIT!!! Und dann, das garantiere ich Ihnen, dann werden sich einige hier noch gehörig wundern, denen werden die Augen schon noch aufgehen, und das Gejammer wird groß sein, wenn WIR dann mal wieder mit dem verdienten Lohn unserer Arbeit dastehen und, die Schale in der Hand, im Corsa Cabrio durch München preschen...

Aber ich habe es ihnen ja immer gesagt Herr Allofs, das Spiel ist lang und es ist noch lang nicht zu Ende! MIT UNS IST ZU RECHNEN, WIR GREIFEN AN!!! Jawohl, ANGRIFF heit die Devise!!! Da wird Ihnen auch Ihre verschwörerische Kooperation mit dem - uns ja ohnehin seit jeher schon feindlich gesinnten - DFB nichts mehr nützen!!!

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen: ANPFIFF, ANGRIFF, WEGFEGEN!!!

Gez. Uli Hoeneß, Wurstfabrikant

ATTACKE!

PS: Es gibt schon die ersten Trikotvorstellungen für die neues Saison!

Wolfsburg http://fussball1.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=8020
Bayern http://www.fcbayern.de/de/club/archive/news/13583.php?fcb_sid=63867d6fab47e2a96a00ff1ec9cc9408
Kölle http://www.express.de/servlet/Satel...4370693804&rubrik=214&artikelid=1081841559776
Lautern http://www.der-betze-brennt.de/cgi-bin/news/L337News.cgi?action=full&id=20040421235951
Schalke http://www.fyyff.net/schalke/s04-04_05gr.jpg

Das Lauterer Awayhemd ist zwar kackfrech von der Roma geklaut, dafür sieht das Heimtrikot umso besser aus! :o Schalke hat wie immer in den letzten Jahren das neue adidas Standardtrikot. Wolfsburg sieht auch ganz nett aus, aber die Bayern in Gold?? :lol:

Wenn du mich fragst, sehen alle Saller-Trikots scheisse aus. ;)

Die sind wohl mit Uhlsport und Jako auf dieselbe Designschule gegangen.

1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:1
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1
Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:3
Bayern München - Werder Bremen 1:2
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 1:1
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 1:3
Bor. Mönchengl. - Schalke 04 1:1
VfL Bochum - SC Freiburg 2:1
Hansa Rostock - 1860 München 1:2

1. FC Kaiserslautern-VfL Wolfsburg 1:2
Hannover 96-Eintracht Frankfurt 2:1
Hamburger SV-VfB Stuttgart 2:3
Bayern München-Werder Bremen 1:3
Bayer Leverkusen-1. FC Köln 4:1
Hertha BSC Berlin-Borussia Dortmund 1:1
Bor. Mönchengl.-Schalke 04 3:2
VfL Bochum-SC Freiburg 3:1
Hansa Rostock-1860 München 2:1

1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:0
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1
Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:3
Bayern München - Werder Bremen 2:3
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 1:3
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 0:2
Bor. Mönchengl. - Schalke 04 1:2
VfL Bochum - SC Freiburg 1:0
Hansa Rostock - 1860 München 1:0

Nee,nee das Cologne( die Schei.. :) vom Dom) in Leverkusen gewinnt ist wohl Zweckoptimismus! Und dann soll Schalke noch in Gladbach gewinnen, ich bitte dich ;)

JethroTull schrieb:
Nee,nee das Cologne( die Schei.. :) vom Dom) in Leverkusen gewinnt ist wohl Zweckoptimismus! Und dann soll Schalke noch in Gladbach gewinnen, ich bitte dich ;)

Wir haben nichts mehr zu verlieren :P

Guck mal eine oder zwei Seiten vorher, da hab ich schon geschrieben wie die Kölner den Rest der Saison spielen ;)

1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:1
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2
Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:2
Bayern München - Werder Bremen 2:0
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 1:2
Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 2:1
Bor. Mönchengl. - Schalke 04 0:1
VfL Bochum - SC Freiburg 2:0
Hansa Rostock - 1860 München 1:0

1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 1:0
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2
Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:2