BuLi-Tippspiel 2003/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werder is wohl durch, schade
hab mich auf ein spannendes Saison-Finale gefreut :cry:

Ramirez schrieb:

Das kannste ganz einfach haben! Schau dir nur mal an wie eng es in der unteren Hälfte ist.. :oops:
Da ist mehr Spannung drin als mir lieb ist.

Zeelich schrieb:
Das kannste ganz einfach haben! Schau dir nur mal an wie eng es in der unteren Hälfte ist.. :oops:
Da ist mehr Spannung drin als mir lieb ist.

Für mich ist da keine Spannung mehr drin 9 Punkte aufzuholen ist wohl nicht mehr drin, obwohl wir die letzen beiden Spieltage gut waren :cry4:

Ramirez schrieb:
Werder is wohl durch, schade

Ruhe da, das ist immer noch spannend genug! :D

Und ausserdem haben sowohl Hizfeld als auch Magath gesagt, dass sie noch um die Meisterschaft mitspielen. (LOL?)

Draygon schrieb:
Für mich ist da keine Spannung mehr drin 9 Punkte aufzuholen ist wohl nicht mehr drin, obwohl wir die letzen beiden Spieltage gut waren :cry4:

Da hast du Recht.Der letzte Spieltag war aus Kölner Sicht wirklich ein schlechter Scherz :P

Ich gönn den Bremern die Meisterschaft und jeder andere Mannschaft als Bayern ist mir sowieso lieber.

Getreu meinem Motto "´Besser spät, als nie" hier die Tipps Auswertung vom vorletzten und letzten Spieltag und natürlich die aktuelle Tabelle:

24. Spieltag
25. Spieltag

Tabelle

Im Infoposting findet ihr die Partien vom nächsten Spieltag, also postet eure Tipps lieber jetzt als auf den letzten Drücker! :P

Aber nur weil du es bist ;)

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 2:0
FC Bayern München - Borussia M'gladbach 3:1
Hansa Rostock - VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:1
Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:2
SC Freiburg - 1.FC Köln 1:3
Eintracht Frankfurt - TSV 1860 München 2:2
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern 1:0
VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:1

PS: Dein Spieltag läuft in der Zeit rückwärts :P

Da sieht man mal wie es sich lohnt konstant seine Tipps abzugeben! Schon ist der Streber vorn. ;)

@Draygon: Ich weiß nicht was du meinst.. :P

...ick wes ja nich wat dieses Jahr soll.....

alles was Fußballtechnisch schiefgehen konnte ging bis jetzt schief....

Das gibt mir alles wenig Hoffnung für den Rest der Saison. Naja wenigstens hat sich Hannover selbst verabschiedigt. Lienen... also das is ja nun wirklich Lächerlich. Was wollen die mit dem ? Selbst wenn sie drin bleiben sollten brint der Typ diesen Verein kein bißchen weiter. Naja nächstes Jahr 2. Liga mit Gladbach Köln und Hertha...Toll und in der ersten Oberhausen, Mainz und Cottbus....

Gute Nacht Deutschland

Um euer Stadion wär's schon schade! ;)
Das ist für mich noch ein richtiger "Tempel" und jetzt nach der Modernisierung ist es noch schöner. Immer 'ne Auswärtsreise wert. :)

Aber was ich zu Lienen bisher sagen kann ist durchweg postitiv. Er spricht Spanisch und Englisch fließend - sehr praktisch bei den ganzen Spaniern und Brasilianern. Er ist ein ähnlicher Typ wir Rangnick, gebildet, akribisch und nah zu den Fans. Und er bringt endlich Ordnung und Disziplin in den Sauhaufen! Mir ist schon bewusst, dass er es nie lange irgendwo gepackt hat, aber im Moment seh ich noch nichts davon. Zur Zeit bin ich zufrieden mit ihm, mit Rangnick ging's halt nicht mehr. Schade. :(

Uiui der Becks geht ja ab ;).

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 2:1
FC Bayern München - Borussia M'gladbach 2:0
Hansa Rostock - VfL Wolfsburg 1:1
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:2
Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:3
SC Freiburg - 1.FC Köln 2:1
Eintracht Frankfurt - TSV 1860 München 3:1
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern 2:0
VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:0

Hätte ich nicht so viele Spieltage ausfallen lassen, wär das Tippspiel schon längst entschieden :P

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 2:0
FC Bayern München - Borussia M'gladbach 2:0
Hansa Rostock - VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum - FC Schalke 04 2:0
Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:1
SC Freiburg - 1.FC Köln 2:1
Eintracht Frankfurt - TSV 1860 München 1:0
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern 2:01
VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:2

Nur zur Info: Wir werden vor diesem Spieltag keine Datei mit den Tipps posten, sondern unsere Tipps auch einfach erstmal in dieses Thema schreiben. Dann sind ja trotzdem alle Tipps einsehbar.

Der Grund ist, dass ich wahrscheinlich schon ab Freitag in Hannover bin und Draygon sein Mainboard getoastet hat. Trottel.. ;)

Zeelich schrieb:
Der Grund ist, dass ich wahrscheinlich schon ab Freitag in Hannover bin und Draygon sein Mainboard getoastet hat. Trottel.. ;)

Keiner mag mich :cry:

:P

Die Tipps brauch ich ja nicht posten, die kann man ja hier alle sehen ;)
Nur die Auswertung und die Tabelle poste ich dann nach dem Spieltag

Aber denk dran, dass wir unsere Tipps auch hier posten. Nicht, dass noch irgendein falscher Verdacht aufkommt. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom