PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Bugsnax

Scheint echt das geworden zu sein, was man sich für Pokemon Snap immer gewünscht hat :)
Freu mich schon sehr auf das Spiel.

 
Sorry für Doppelpost. Hab jetzt die Platin. Holt euch auch alle die Platin vom Spiel es lohnt sich, einfach das Goty des Jahres :banderas: :banderas:
 
Ich bin nun auch an Bugsnax dran und muss auch sagen es ist überraschend gut. Die Optik ist natürlich sehr... naja :D aber es macht absolut Spaß. Teilweise muss ich auch schon ordentlich knobeln um ein manche Bugsnacks zu fangen. Ich bin hier auch tatsächlich froh über die Tipp Funktion im PS UI. Bei einer Sache bin ich überhaupt nicht weiter gekommen da hat dann ein druck auf den PS Button geholfen und schon hatte ich nen hilfreichen tipp.

Ich finds übrigens n wenig schade das die Namen angedeutscht wurden. Dadurch sind ja die Laute die die Bugs machen anders als deren Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gerade platiniert und was soll ich sagen. Wirklich überraschend gut. Quasi Pokemon Snap mit mehr Tiefgang, herzerwärmenden Charakteren, einem tollen (wenn auch repetitiven) Soundtrack und sogar einer richtigen Geschichte.

Hat mir echt gut gefallen!
 
Also ich wollte aus Neugierde einfach mal ins Spiel reinschauen und ein paar Minuten anspielen. Aber ich muss sagen, dass es mir tatsächlich gefällt und Spaß macht. Auch die Story macht jetzt einen recht interessanten Eindruck und der eine oder andere Bugsnax erfodert dann auch einen kurzen Moment des Überlegens, bis man ihn dann gefangen hat. Bin wirklich positiv überrascht und werde das Spiel auf jeden Fall zuende spielen. Es ist natürlich kein Meisterwerk, aber es macht mir echt Laune und ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.
 
Die ersten drei Stunden haben gefallen. Nette Mechaniken und zumindest ich möchte mehr über die Story erfahren. Die Viecher erinnern arg an "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" xD
 
Gut, nun fehlen mir noch zehn Bugsnax. Sollte die Tage dann auch durch sein. Story und Charaktere sind besser, als gedacht.
 
Hoffentlich gibt es dann erstmal wieder ein Tutorial. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom