PS4/PS5/PC Bugsnax

Cubi

L09: Professional
Seit
6 Feb 2013
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
Habe vorhin mit meiner Tochter gezockt. Und ja es macht Spaß nur läuft das Spiel nicht so sauber. Das Spiel hat aber echt viel von Pokémon

Viva

L12: Crazy
Seit
31 Jul 2015
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Hab Gestern ne Stunde reingespielt und ganz ehrlich... Es gefällt. Macht schon Laune die Viecher zu fangen. Grafikstil und Figurendesign sind sehr eigenwillig aber charmant. Und ich finde das der Dual Sense nicht schlecht zum Einsatz kommt. Zumindest vom Einsatz der Vibration. Werde ich sicher immer wieder mal daddeln.

BlackGun

L15: Wise
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Hab Gestern ne Stunde reingespielt und ganz ehrlich... Es gefällt. Macht schon Laune die Viecher zu fangen. Grafikstil und Figurendesign sind sehr eigenwillig aber charmant. Und ich finde das der Dual Sense nicht schlecht zum Einsatz kommt. Zumindest vom Einsatz der Vibration. Werde ich sicher immer wieder mal daddeln.
Ihr habt mich alle ausgelacht...und jetzt schaut euch an. Bugsnax ist eben ein Godgame :goodwork:

Viva

L12: Crazy
Seit
31 Jul 2015
PSN
Viva_NIKE_lodeon
IMCumHK.jpg

Fixed :kruemel:

Matinho

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2007
PSN
MatinhoMace
Bin geschätzt halb durch :D
Seltsamerweise passt die Spielzeit im PS5 Menu bei dem Spiel gar nicht bzw. wurde die ersten 3Tage überhaupt keine Zeit angezeigt. Lediglich wann es zuletzt gespielt wurde.

Top Bottom