PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Bugsnax

Hats denn jetzt irgendjemand mal ne Stunde gespielt und kann etwas dazu sagen? Vielleicht entgeht uns hier eine wahre Perle… :coolface:
 
Habe vorhin mit meiner Tochter gezockt. Und ja es macht Spaß nur läuft das Spiel nicht so sauber. Das Spiel hat aber echt viel von Pokémon
 
Hab Gestern ne Stunde reingespielt und ganz ehrlich... Es gefällt. Macht schon Laune die Viecher zu fangen. Grafikstil und Figurendesign sind sehr eigenwillig aber charmant. Und ich finde das der Dual Sense nicht schlecht zum Einsatz kommt. Zumindest vom Einsatz der Vibration. Werde ich sicher immer wieder mal daddeln.
 
Hab Gestern ne Stunde reingespielt und ganz ehrlich... Es gefällt. Macht schon Laune die Viecher zu fangen. Grafikstil und Figurendesign sind sehr eigenwillig aber charmant. Und ich finde das der Dual Sense nicht schlecht zum Einsatz kommt. Zumindest vom Einsatz der Vibration. Werde ich sicher immer wieder mal daddeln.
Ihr habt mich alle ausgelacht...und jetzt schaut euch an. Bugsnax ist eben ein Godgame :goodwork:
 
IMCumHK.jpg


Fixed :kruemel:
 
Es reicht. Fühle mich richtig unwohl in dem Spiel. Bugsnax hat den Charme von "Free Candy"-Vans.
 
Bin geschätzt halb durch :D
Seltsamerweise passt die Spielzeit im PS5 Menu bei dem Spiel gar nicht bzw. wurde die ersten 3Tage überhaupt keine Zeit angezeigt. Lediglich wann es zuletzt gespielt wurde.
 
Zurück
Top Bottom