PS4/PS5/PC Bugsnax

AvengerThor

L05: Lazy
Seit
16 Feb 2018
Beiträge
244
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Ich bin nun auch an Bugsnax dran und muss auch sagen es ist überraschend gut. Die Optik ist natürlich sehr... naja :D aber es macht absolut Spaß. Teilweise muss ich auch schon ordentlich knobeln um ein manche Bugsnacks zu fangen. Ich bin hier auch tatsächlich froh über die Tipp Funktion im PS UI. Bei einer Sache bin ich überhaupt nicht weiter gekommen da hat dann ein druck auf den PS Button geholfen und schon hatte ich nen hilfreichen tipp.

Ich finds übrigens n wenig schade das die Namen angedeutscht wurden. Dadurch sind ja die Laute die die Bugs machen anders als deren Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falconion

L13: Maniac
Seit
19 Nov 2006
Beiträge
4.955
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Hab's gerade platiniert und was soll ich sagen. Wirklich überraschend gut. Quasi Pokemon Snap mit mehr Tiefgang, herzerwärmenden Charakteren, einem tollen (wenn auch repetitiven) Soundtrack und sogar einer richtigen Geschichte.

Hat mir echt gut gefallen!
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.718
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Also ich wollte aus Neugierde einfach mal ins Spiel reinschauen und ein paar Minuten anspielen. Aber ich muss sagen, dass es mir tatsächlich gefällt und Spaß macht. Auch die Story macht jetzt einen recht interessanten Eindruck und der eine oder andere Bugsnax erfodert dann auch einen kurzen Moment des Überlegens, bis man ihn dann gefangen hat. Bin wirklich positiv überrascht und werde das Spiel auf jeden Fall zuende spielen. Es ist natürlich kein Meisterwerk, aber es macht mir echt Laune und ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.
 
Top Bottom