Buch über das Versagen der PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS3 hat noch lange nicht versagt...Die Zeit wird es den Fanboys und Hatern schon zeigen. Mehr muss man einfach nicht dazu sagen. :rolleyes:

Lol...ich bin fest davon überzeugt das die Zeit der PS3 noch kommen wird. Evtl nicht so stark wie PS2, aber sie wird kommen.

@Red

Bitte mal nachdenken wegen deiner Signatur. Natürlich spricht Zockertrina von der vor kurzem erschienen International FF12 Version....anstatt sowas mal aufzuklären einfach in die Sig übernehmen -.-

@Topic
LOL...Versagen ist es erst wenn das Teil in 2 Jahren immer noch net mit dem Wii an der Spitze mithalten kann.

Ich möchte mich hier bei Brubi für die unterstellung er habe eine schludrige grammatik entschuldigen so und jetzt zum spass werde ich noch was gegenteiliges behaupten seine Körperhygiene ist beispielhaft :P

von versagen würd ich zu sprechen anfangen, wenn die wii bei 50 mio liegt.
die 4-11mio verkauften konsolen sind für jeden hersteller noch sehr "ausbaufähig",
in anbetraccht von 100mio verkauften ps2.

argh, wo ist der home-link von cw hin?

von versagen würd ich zu sprechen anfangen, wenn die wii bei 50 mio liegt.
die 4-11mio verkauften konsolen sind für jeden hersteller noch sehr "ausbaufähig",
in anbetraccht von 100mio verkauften ps2.

argh, wo ist der home-link von cw hin?

Der Flop der Ps3 hängt nicht vom Erfolg des Wiis ab - sie wird an ihrem Vorgänger gemessen. und verglichen mit der Ps2 welche den Markt dominiert hat steht die Ps3 zur Zeit net sogut an. Noch schlimmer - die Konkurrenz ist auch DEUTLICH stärker geworden :-)

btw.

Meinste den Link ?

http://www.consolewars.eu/

Naya wer kein Leben/Freunde etc. hat den wird so ein Buch über das angebliche "Versagen der PS3" sicherlich brennend interesssieren :D

Und nun folgt die Zusammenfassung des Threads:

bla bla blub blub, bla blub, bla bla, blub heul blub bla...

So dann ist ja alles geklärt, bitte closen..:-P

mal ganz davon abgesehen, das zu diesem zeitpunkt ein buch etwas "unglaubwürdig" erscheint...

wann hat er den angefangen zu schreiben? märz LETZEN JahreS? ^^

Shit of the year -> Confirmed! :-?

halte das Buch auch für überflüssig. Alle der drei ...egal ob MS, Nintendo oder Sony.....sie haben alle Fehler gemacht. Microsoft hat das Problem mit der Hardware, und ihren $_$ Wahn. Nintendo hat meiner Meinung nach einen scheiß Kurswechsel hingelegt, veraltete Technik, Nongames usw. Sony hat ne zu teure Konsole, und bei NICHT-Sony Games eine scheiß Online Unterstützung*siehe RB6 Vegas usw*. Bei allen drei könnte man einen Roman schreiben. Aber was bringt es...nix. Denn jede Konsole hat auch ihre stärken. Und die Fans und zukünftigen Käufer der Ps3*zB* werden sich durch ein Buch nicht bekehren lassen. Jeder hat seine Konsole die er mag...und daran ändert auch bashen nix. ....Aber es nervt manchmal schon-.- vor allem bei Leuten wie Brubi, Finley, Tina und*wie heißt denn der extreme Sony Fanboy nochmal*. Aber andererseits bringen sie auch Stimmung und ne Menge Posts hier rein...lol.

Zuletzt bearbeitet:
schwachsinn imo. bisher hat noch niemand versagt. in 2 jahren kann man vielleicht so ein buch schreiben, aber zum jetzigen zeitpunkt ist eh noch nichts entschieden :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom