Buch über das Versagen der PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die wie vielte sony bash vorlage ist das jetzt? bei 33 hab ich aufgehört zu zählen.

Is nich unsere Schulden, dass Sony so viele Vorlagen auf dem silbernen Tablett liefert. :lol2:

diese vorlage wurde von einem komischen fanboy aus irgendeiner ecke geliefert der nix zu tun hatte ;-)

ansonsten könnte man wenigstens einen "sony negativ news" thread eröffnen, dann könnte man da wenigstens jeden mist posten der von irgendjemandem im www geschrieben wird ;-)

Crapthread, closen. ;-)
PS3 >>> 360, aber von nem 360er wurde ein anti PS3 thread eröffnet, wie immer. :rofl3:

Selfownage³
Euch ist klar das wir hier über japan reden! :lol2: :lol:

diese vorlage wurde von einem komischen fanboy aus irgendeiner ecke geliefert der nix zu tun hatte ;-)

ansonsten könnte man wenigstens einen "sony negativ news" thread eröffnen, dann könnte man da wenigstens jeden mist posten der von irgendjemandem im www geschrieben wird ;-)

Willst du uns etwa weismachen, die PS3 sei ein Erfolg und erreicht die Erwartungen von Sony und den 3rd Parties? :o

;)

einfach nur lächerlich...die PS2 stand am Anfang auch nicht sehr gut da. Das Spieleangebot war sogar noch schlechter als bei der PS3. Und warum hier schon wieder Wiiler lästern verstehe ich auch nicht.....die Konsole mag sich gut verkaufen, das ist richtig....doch wo sind die guten Spiele. Resi und Zelda habe ich schon auf Cube....und sonst?. Die 360 hat momentan das besten Spieleangebot, muss einfach gesagt werden, Bioshock GoW usw....einfach genial. Doch was Microsoft mit der Hardware veranstaltet hat ist ja nur noch beschämend. Was will ich mit einer Konsole bei der ich Angst haben muss das sie über den Jordan geht. Ein guter Freund von mir hat schon drei! mal seine 360 umgetauscht. Und das dreiste....sie wird immer noch so im Laden angeboten. Erst wenn die Falcon erscheint....dann werde ich mir auch eine holen...denn auf Halo und Banjo Kazooie will ich nicht verzichten.

Bioshock und Gow(bald) gibts aufm PC. Was soll denn da noch vieles übrig bleiben wenn ich die ganzen PC Games abziehe?

Und wie soll daer sartz mit FF12 hier rein passen?

Die ps3 ist dem untergang geweiht. da macht´s nix ob du mich und meine sprüche leiden kannst oder nicht

sagmal, wieviel Geld kriegst du von MS?
Ich würde Sagen dasselbe wie manche hier von sony das muss ne Agentur sein die saisonal fanboys vermietet. :P

Jobwunder Deutschland gibt sogar bezahlte poster die viral marketing betreiben sind aber gerade gesperrt xD
Werden die eigentlich weiterbezahlt bei sperrung oder werden denne Urlaubstage abgezogen? *g*

Ich würde Sagen dasselbe wie manche hier von sony das muss ne Agentur sein die saisonal fanboys vermietet. :P

Jobwunder Deutschland gibt sogar bezahlte poster die viral marketing betreiben sind aber gerade gesperrt xD
Werden die eigentlich weiterbezahlt bei sperrung oder werden denne Urlaubstage abgezogen? *g*

Wobei etwas mehr Niveau wäre schon wünschenswert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
du meinst ein Brubi ist teurer als ein Darji, oder zockerTina?

Glaub ich niiiiiiiiiiiiicht :blushed:
Ahh Brubi ist freischaffender er ist selbstständig sieht man auch häufig an seiner schludrigen grammatik ein normaler Arbeitnehmer darf sich das gar nicht erlauben ohne eine abmahnung zu riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom