Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Ein wenig wie mit chinesischem Essen. Diese ganzen Buffets, die nach allem, nur nicht nach chinesischem Essen schmecken. Aber da gibts ja gottseidank noch Alternativen)
Hab mir mal ein paar Zahlen ansehen können...Irgendwie reizt mich das ja nun, so nen Teil zu eröffnen![]()
Ich hab mich schon gefragt, ob die Kids einen Shop annehmen würden, der das "Original" verkaufen würde oder ob es dafür schon zu spät ist.
Musst nur noch Vietnamesen oder Thais finden, die bei dir arbeiten
(Ich sagte ja. Für wenig Geld wird das Zeuchs hergestellt und für viel Geld dann verkauft)
Ist halt die Frage, wielange es noch gut geht. Angeblich will McDonalds ab Sommer auch das Zeuchs anbieten für nen kleineren Preis. Könnte den kleinen Chemielaboren aka Bubble Tea Shops schon schaden.
Ich hab mich schon gefragt, ob die Kids einen Shop annehmen würden, der das "Original" verkaufen würde oder ob es dafür schon zu spät ist.
Der beste "Plan" wäre auch besser, ohne Franchise etwas aufbauen, mehrere gute Standorte "besetzen", die dann (hoffentlich gut laufenden) Fillialen verkaufen.
Und so wie es scheint, wird man auch ohne Franchise ganz gut an die Zutaten kommen. Das teuerste dürften noch die Kugeln sein, aber auch da wird sich zumindest in DE was tun. Mehr darf ich aber nicht sagen.
Sag was du zu sagen hast oder lass es ganz sein.Mehr darf ich aber nicht sagen.
denke auch das es nur eine Modeerscheinung ist, auf dauer wirds wohl nicht.
Ab 11.Juni gibts Bubbletea deutschlandweit in jedem McCafe. Also wird die Modeerscheinung noch ne Weile andauern
http://www.mcdonalds.de/mccafe/bubbletea.html