Brutale Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Das nennt man mal Werbung: Um das eigene Kennzeichnungssystem für Altersfreigaben zu bewerben bringt das US- Ratingsunternehmen PSVrating eine Liste der 10 brutalsten Spiele raus. Daneben soll die Liste aber natürlich auch besorgte Eltern warnen.

1.Resident Evil 4

2.GTA: San Andreas

3.Condemned

4.God of War

5.True Crime 2

6.NARC

7.Killer 7

8.Crime Life: Gang Wars

9.The Warriors

10.50 Cent: Bulletproof

Quelle:Consol.at

Welche Spiele findet ihr persönlich sehr brutal?

Gun ist von der Brutalität auch icht von schlechten Eltern :o

Resi 0+Remake auch :o

GTA LCS ist auch sehr brutal :o

Zwar übertreibt keines der Games wirklich mit der Gewaltdarstellung aber K7 war schon krank^^

Manhunt ist IMO deutlich brutaler als alle zehn oben genannten Games zusammen.

also Manhunt ist wirklich eins der brutalsten aber am krassesten fand ich immernoch Postal 2

edit: resident evil ist aber nicht sehr aktuell, ausser es soll Teil 4 gemeint sein ;)

und Thrill Kill für PS1 war einfach klasse , ich und meine Freunde hatten ne menge Spaß :D

nasagoal schrieb:
Manhunt ist IMO deutlich brutaler als alle zehn oben genannten Games zusammen.

Nö, Thrill Kill [PS1] ist noch brutaler, sogar so derbe dass es nie veröffentlicht wurde. Ich habs trotzdem, aber ist sonst kein tolles Spiel. ;)

Dann wäre da noch Postal 1+2 und die Mutter aller Gewaltspiele und immer noch mein All Time Brutalo Favorite Mortal Kombat.

Brutality! :clown1:

Aber seien wir mal ehrlich: Wirklich schockierend heftig war lange kein Spiel mehr. Glücklicherweise.

Stimmt, Thrill Kill war auch ziemlich heftig. Wurde aber ja nie so wirklich offiziell veröffentlicht...

Hmmm, kein einziges Nintendo-Spiel auf der Liste ;)

Wobei ich das Hüpfen mit Anlauf auf wehrlose Schildkröten schon recht deftig finde. Hoffentlich sieht Greepeace das nicht :D

ich weis ja net aber god of war is net brutal find ich. eher macht des acro. :lol:

also meine top 3 der brutalsten games:

1. Manhunt
2. Postal 2
3. Thrill Kill

Zurück
Top Bottom