Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte dich,ich habe jetzt zwar keine Quelle,die das Gegenteil beweist,aber ich vermute dazu müsste ich nur einmal Google bemühen,dennoch möchte ich das anzweifeln,da die Browser aus dem Hause Microsoft die Standards immer am schlechtesten (falls überhaupt) beherrscht haben.IE8 beherrscht die Standards besser als jeder Browser
Ich bitte dich, der Acid3-Test ist absolut gegen den IE gerichtet um MS zu schaden.
Ja genau, ein Multimilliarden-Konzern kriegt es nicht hin einen guten Browser zu entwicklen. Bei MS arbeiten eh nur Primarschüler und Strassenpenner, oder?So wirds sein. Überhaupt werden Webstandards nur abgesegnet, um dem IE eins auszuwischen![]()
Ja genau, ein Multimilliarden-Konzern kriegt es nicht hin einen guten Browser zu entwicklen. Bei MS arbeiten eh nur Primarschüler und Strassenpenner, oder?
Ich glaube, darauf kommst du auch selbst, wenn du mal genau drüber nachdenkst:Welchen Sinn hat es die Webstandards zu ignorieren? Was wollte MS damit erreichen?
Im August 1995 veröffentlichte Microsoft die erste Version seines Internet Explorers, der zum damaligen Zeitpunkt noch im Wesentlichen aus NCSA-Mosaic-Code bestand. Mit einem eigenen Browser wollte Microsoft den Marktanteil des Navigators eindämmen, der das Quasimonopol gefährdete. Dabei hatte Microsoft drei entscheidende Vorteile gegenüber Netscape:
1. ...
2. ...
3. Der Internet Explorer war schneller und hielt sich genauer an die W3C-Standards als der Netscape Navigator 4.0.