Brothers in Arms 3

Ich rewediere meine Aussage von gestern. Die Demo hat keine IP-Sperre!
Ich hab gestern die Demo gezockt und muss sagen das BIA ein NullAcht Fünfzehn spiel ist.
Die Grafik ist nicht wirklich hässlich aber auch alles andere als schön.
Zudem ist WW2 für mich jetzt wirklich völlig ausgelutscht. Ich kann diese alte Flinten nicht mehr sehen.
Die KI der Teams ist so gut wie nicht vorhanden.
Für 10 Euro werd ich mir das game mal kaufen um es durchzuzocken. Mehr ist es aber meiner Meinung nach nicht wert!

In der heutigen Zeit ist es leider nichts anderes als ein 08/15 Shooter!

Wenn BiA schon 08/15 sein soll, was sind dann die unzähligen Arcadeshooter die es zum Thema WWII gibt?

Also ich habe die Demo gespielt und bin wirklich positiv überrascht. Das hängt vorallem damit zusammen, dass mich das Spiel sehr an die Serie "Band of Brothers" erinnert.

Frage an euch zwei!
Habt ihr die Games bei Gamehubs bestellt?
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

ich habs von gamehubs.
war meine 2te bestellung..
erst hatte ich damals GRID bestellt, kam innerhalb von 4 tagen und
diesmal musste ich leider 11 tage warten.. auf PURE und BIA!
beide mal war versandkostenfrei bestellt.. gow2 und cod5 habe ich
mit UPS bestellt.. mal gucken obs dann schneller geht ;-)

ich habs von gamehubs.
war meine 2te bestellung..
erst hatte ich damals GRID bestellt, kam innerhalb von 4 tagen und
diesmal musste ich leider 11 tage warten.. auf PURE und BIA!
beide mal war versandkostenfrei bestellt.. gow2 und cod5 habe ich
mit UPS bestellt.. mal gucken obs dann schneller geht ;-)

Smuggy, danke!
Ich hab jetzt mal Far Cry 2 und GOW 2 vorbestellt.

Mein erster Eindruck (Veteran):

Das Spiel führt die Story der Vorgänger weiter was ich schonmal sehr gut finde, auch wenn ich nur den 2. Teil habe. Die Atmosphäre ist mal wieder sehr gelungen, dank guter Synchro und "netten" Zwischensequenzen.

Die Feuergefechte machen Spaß, Gegner flankieren, Sperrfeuer geben, Deckung suchen.
Grafisch kann man nicht meckern. Die Charaktermodelle sehen etwas altbacken aus aber der Rest ist durchaus stimmig. Die Effekte sind gut, das Aliasing habe ich mir schlimmer vorgestellt. Animationen sind auch ok. Soundtechnisch macht das Spiel bisher nichts falsch. Die Waffen klingen so wie sie sollten, Explosionen klingen wuchtig.

Bisheriges Fazit: Sehr gut!

Ne Frage zu der Version von Gamehubs: Läuft diese Version problemlos auf ner PAL-Box?
Hab die Demo gespielt und bin ziemlich begeistert von dem Spiel.

Fuck it. habs jetzt auch bestellt - und zwar bei Gameware die EV.
Gamehubs akzeptiert ja nur ne Zahlung mit PayPal - selber schuld.

So, habs gestern Abend auch angespielt und es macht schon Laune. Hier und da ein bisschen buggy, aber ansonsten ist die Atmo echt klasse. Ein paar zusätzliche Monate Bugfixing hätten aber echt gut getan.

Achja, die Achievements sind zum Teil einfach nur zum Schreien. Wer dent sich sowas aus? Sei 100 Tage hintereinander einmal im Spiel.... Was für ein Schwachsinn...

Entwickler die heutzutage noch WWII Games entwickeln tun mir Leid.
Es gibt kein ausgelutschteres Setting mehr

Zurück
Top Bottom