Bro'Schiß irgendwie doch voll der mist

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Sacht mal ehrlich diese leien kinder bands wie brosis sind ja wohl der volle mist ich kann die nich leiden erst der shaham der im i belive video 42 mal mit seinen finger rumfuchtelt der is doch voll der penner ich kann den mist nich mehr höer do you do you jaja da zieh ich mir lieber xboxwerbung rein
 
Meine Meinung!!!Sind voll krank die Leute, die sich so eine gemachte Musik reinziehen!!Ausser die Kiddies, die können nichts dafür das RTL2 ihnen vorgaukelt die wären cool!!!RTL2 is voll der scheiß Sender, voll der X-Box Sender!!!!!!!!!!!!!!!!!Außerdem is Shaham schwul!!!!!!!!
 
Naja, ich weiss nicht... die Mädels von No Angels konnten singen, aber bei Bro'Sis hört man ja die Elektronik raus. Is stark nachbearbeitet worden.
Wie dem auch sei, ich halte nicht viel von Sängern/Sängerinnen, die nicht ein einziges der Lieder, die sie trällern selbst geschrieben haben. Da steckt dann einfach nix dahinter, wenn sie was singen. Wenn jemand was selbst malt is er auch mit mehr Begeisterung, Kreativität und Herzblut dabei, als wenn er nur was im Malbuch ausmalt. Ausserdem haben sich solche Gruppen beim Casting zum ersten mal gesehen. Ich finde da fehlt dann auch Band-intern das gewisse Flair. Kreativität und gute Musik sind in so einer Atmosphäre dann schlecht zu machen. Naja, aber immerhin spielen sie ja viel Geld ein. Is ja auch was. Und im Fernseh (=RTLII) sind die auch dauernd.
 
Die NoAngel sind ja noch gut aber dieser schwule shaham ich könnt den tag und nacht bloss in sei maul schlagen :hammer:
 
Ahhhh das sind doch alles die letzten Ghettokinder....Indira oder wie die heißt die labert nur Müll und durch ihr Lispeln hört die sich noch dümmer an. Die andre die ist voll Assi....die muß sich immer zusammenreißen um nicht in die Assisprache zu verfallen ( ohne scheiß hab ich selbst live im TV gesehen *g) Der Italiener mit seinen Fischaugen und der Hackfresse den alle kleine Mädchen so geil finden ahhh und die andern 2 na da muß ich ja nix mehr zu sagen.
Hofffentlich werden sie ganz bald wieder dahin zurückkehren wo sie hergekommen sind muhahahahahahaha
 
Das ganze Casting war doch eh nur gefakt. Ich hab in ner Band gespielt, deren Sängerin jetzt in soner Gruppe ist, wo auch Shaham war. Die von RTL2 sind schon vor dem Casting auf die Leute zugekommen und haben sie gekauft. Sie hat auch ein Angebot bekommen, hat aber abgesagt. Und glaubt mir, die kann nich tanzen! Das beim Casting war auch nur alles gespielt, dass die richtig was können müssen! Sieht man jetzt ja auch in den Videos. Nichts Akrobatisches oder sonstwie Anspruchsvolles.
Ich denk das beste was die Bro'Sis Leutz machen können ist sich so lange sie noch bekannt sind um ihre Solokarriere zu kümmern.
Sonstz werden sie in kürzester Zeit wieder verschwinden.
 
@ penner 223
RTL2 ist voll cool, da läuft nämlich hmmm ... hmmm ... Dragonball uuuund Dragonballz uuuuund Stargate

RTL 2 :cool:
 
dareth schrieb am 2002-03-21 09:19 :
Naja, ich weiss nicht... die Mädels von No Angels konnten singen, aber bei Bro'Sis hört man ja die Elektronik raus. Is stark nachbearbeitet worden.
Wie dem auch sei, ich halte nicht viel von Sängern/Sängerinnen, die nicht ein einziges der Lieder, die sie trällern selbst geschrieben haben. Da steckt dann einfach nix dahinter, wenn sie was singen. Wenn jemand was selbst malt is er auch mit mehr Begeisterung, Kreativität und Herzblut dabei, als wenn er nur was im Malbuch ausmalt. Ausserdem haben sich solche Gruppen beim Casting zum ersten mal gesehen. Ich finde da fehlt dann auch Band-intern das gewisse Flair. Kreativität und gute Musik sind in so einer Atmosphäre dann schlecht zu machen.

sehe ich genauso, :goodwork:
allerdings finde ich dann diese sogenannte tralala mucke zum ko****
den no angels würde ich ein gewisses talent jedoch nicht absprechen...
 
liest sich gewiss lustig oder? :-D
ich bleib dabei, no angels haben einen funken talent fürs singen, und der rest von flopstars ist für den a...a...a...after... :roll: :-D
 
saaaaaaaandy .... ich werde für den neuen duden vorschlagen dass das wort engel durch sandy ersetzt wird :-D
ne,back 2 topic, ich finde bei brosis sieht man ma wieder dass man aus scheiße gold machen kann,auch wenn jeder von euch sagt sie hören sie nicht gerne,es gibt gewiss genug leute die sich die cd kaufen und damit der plattenfirma das geld in den after ( :lol:

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-21 20:38 ]</font>
 
popstars popstars oh mei gehn mir am arsch vorbei doch scheiße das heißßt jetzt teenstars und selbst bei den moderratorinnen wird nich mal die nudel steif
moderatoren mit hackfressen wenn wir sie sehn kotzen wir ins essen da sind sowieso alle ms besseen und haben alle peniszecken
 
Die Jury hatte beim Casting nichts zu sagen. Die Produzenten haben entschieden wer bleibt und wer rausfliegt.
 
Cloud schrieb am 2002-03-21 21:34 :
Die Jury hatte beim Casting nichts zu sagen. Die Produzenten haben entschieden wer bleibt und wer rausfliegt.
allein das ist schon der größte beschiss,außerdem wird ja immer gesagt die leute entscheiden welchen namen die gruppe bekommt.jaja,die leute telefonieren sich die finger wund. stecken damit rtl und der telekom geld in den ... poppes :lol: und am ende entscheiden doch die produzenten ...
 
Zurück
Top Bottom