Bro'Schiß irgendwie doch voll der mist

Naja, ich finde das Ganze hat was vom Wrestling... da is auch alles abgesprochen und die Leute sind hässlich. Allerdings beim Wrestling kommt es gut wenn man hässlich is, das sie bedrohlicher aus :)
 
Wen meinst du?
Steve Austin oder Undertaker!?

Ich war früher Wrestiling verrückt, hab sogar mit Freunden auf fast professioneler Basis gewrestelt!
 
Ich war früher Wrestiling verrückt, hab sogar mit Freunden auf fast professioneler Basis gewrestelt!

hab früher wrestling auch cool gefunden und hab mit freunde auch auf fast proffesioneiller basist gewrestelt :rotfl:

 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-22 23:58 :
Wen meinst du?
Steve Austin oder Undertaker!?

Ich war früher Wrestiling verrückt, hab sogar mit Freunden auf fast professioneler Basis gewrestelt!

Naja, ich steh' ja eigentlich nicht auf Wrestling, aber wenn schon, dann den Undertaker!!!!
 
wrestling ist der größte fake überhaupt aber ganz nett anzusehen wenn die leute aus 2 metern höhe sich gegenseitig anspringen ;-)
 
Sorr Kross du verstehst es nicht!

Wrestling ist kein Fake! :aargh:
Dass ist Sportsentertainment (sportunterhaltung)!
Die Kämpfe sind abgesprochen aber die Jungs bringen brutale Leistungen!
Das gute bei Wrestling ist, dass man weiß das alles gespielt ist! :)
Aber es gibt bei Wrestling viele Unfälle! Einer meiner Lieblingswrestler Shawn Michaels hat sich vor ein paar Jahren böse an der Bandscheibe verletzt und wird nie wieder wresteln können!
Owen Hart der Bruder von Bret ,,the Hitman" Hart ist vor in paar Jahren als er sich abseilen wollte vom Dach der Halle in den Ring gestürzt und war sofort TOD! Du siehst Wrestling ist mehr als nur SHOW, es ist viel realer als du denkst!
Die schauspielerische Leistung ist auch nicht ohne! Schau dir den Undertaker, Steve Austin oder the ROCK an! Die Jungs haben es echt drauf eine geile Show abzuliefern!
Kevin Nash, Scott Hall, HHH sind auch nicht ohne!
 
schon unfälle passieren in den besten familien das mit owen hard hab ich auch mitbekommen(hatte sich doch sein umhang irgendwie verheddert oder??) ich hab ja auh nicht gesagt dass ich es nicht gut finde ich habs ne zeitlang jeden tag auf premiere world geschaut. aber langsam wurd mir das echt zu dumm, man sieht bei jedem tritt dass er extra daneben tritt oder bei den punches auch. wenn es jetzt einem um die show geht ist wrestling einmalig. hast du das match gesehen.äääähm, brett hard gegen . ach kack wie heißt der, also das match wo bratt oder wie er heißt seinen bruder gerächt hat? das match war sensationell, keine frage,,es gab auch viele andere gute matches aber irgendwie ist manches/vieles ziemlich kacke in dem sport.

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-23 14:47 ]</font>
 
Dicke Jungs hauen sich mit Stühlen auf die Omme oder kloppen deren Köpfe gegen Eisentreppen. Keiner trifft den anderen wirklich aber jeder tut so als wäre es ein harter Kampf.

Wo das Entertainment ist, muss mir mal bitte einer erklären.
Tut mir leid, die Zuschauer da wirken auf mich auch dumm wie Knäckebrot´.
 
Naja, auf die Dauer wird's halt langweilig. Is halt wie bei Seifenopern. Es geht eigentlich nur darum, wer wen mag und wer wen nicht mag.... hier und da´ein paar Skandälschen eingebaut und der Rst ist halt gekloppe. Das is zwar ne Zeitlang ganz lustig, aber irgendwann denkt man sich: "Hä? Das gab's doch schon mal".... Aber is halt alles Geschmackssache :) Es gibt genug Leute, die Wrestling toll finden und ich wünsche ihnen auch weiter viel Spass dabei :)
 
Ich she Wrestling auch mal ganz gerne Nachts, wenn ich mal nichts anderes zu tun hab...aber eins is klar Wrestling ist absoluter quatsch und manchmal zum lachen.
 
hehe, topic war ja brosis, vielleicht sollten die ma gegen die no angels wrestlen! wär doch lutig ;-)
 
wolv wo ziehst du dir die figths immer rein? premiere world? weil du scheinst das ja zu verfolgen... :verwirrt:??:
 
Bob Marley joint bearbeitet[1].jpg




Yau,man du hast rech bro´sis ist voll mist kacke.Puhhhh puhh.............




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SonGohanPower am 2002-04-08 20:42 ]</font>
 
Brosis wenn ich die schon sehe oder höre muss ich kotzen!!!!!! Shaham dieser MÖCHTERGERN Rapper und die anderen Looser halten sich für Stars obwohl sie niemand ausser die Zahnspangenträger kennen. Shaham und Fais sind eh voll die Spacken und noch Schläger. Brosis und No Engels sind für mich eine Beleidigung der Musikszene.
Westerberlin Untergrund Rap RULZ!!!!!!!!!!
 
jow jow westberlin maskulin....ich fidn "berliner underground rap" genauso beschissen und primitiv wie bro´sis wenn nicht sogar noch hirnloser
 
immer dieser Kommerzquatsch!

das ist doch keine Musik, einfach singen, nicht einmal die Texte selber komponieren!
Zudem wissen die wahrscheinlich nicht mal, was das Zeugs bedeutet, dass sie aus sich rauslassen !
 
Zurück
Top Bottom