PS4/Switch/PC Broforce

calacala

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
1.895
Xbox Live
Dardanit
Steam
calacala
wk5cvr5c.gif


Was bekommt man wenn man Contra und The Expendables mischt?

Fucking BROFORCE natürlich :aargh:


Was ist BROFORCE?

BROFORCE ist ein 2D-Actionspiel im Retro-Stil klassischer Jump'n'Run-Abenteuer. Seit Anfang April ist Broforce auf Steam über Early-Access verfügbar und soll später auch für noch nicht näher genannte Konsolen erscheinen.

Es bietet unter anderem Lokalen und Online Coop für bis zu 4 Bros. Einen Leveleditor und viele Bros zum auswählen wie Brochete oder Bronan The Barbarian :v:

Entwickler sind Free Lives + Devolver als Publisher



Ihr könnt euch nichts darunter vorstellen?


Wie wäre es dann hiermit?




sjYDZ0K.gif


Bronan The Barbarian

:aargh:

:v:



und hier gibt es noch einen kleiner Trailer von dem letzten Update im April
[video=youtube;8wrhDtofAk8]https://www.youtube.com/watch?v=8wrhDtofAk8[/video]


Da ich noch keinen Thread hierzu gefunden hab, dachte ich mir mal das ich einfach mal einen aufmache

:awesome:

 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Thread zu *DEM* fucking GOTY 2014! War zu Faul ihn selber anzulegen :ugly:
Game ist so geil - spiele kaum mehr was anderes :D
 
So uebertrieben und tashig, das kann nir gut werden.
Hab vor ner weile die browser-version gezockt und das bockte schon :D
 
Am Arsch, Abendlaender - tu dir den Gefallen und schlag zu (du auch Yrch). Trotz Early Access super spielbar und es bockt ohne Ende. Bereits viele Community Maps, Explosion Run ist spaßig ohne Ende und Deathmatch fetzt ebenfalls :banderas:
Freu mich schon riesig auf das Mai Update. Angeblich mit dem Aliens-Preset :)
 
Das Spiel hat meine Aufmerksamkeit, lustig sieht es aus und mit coolen Retrofeeling gepaart. Aber warte auch noch den Kauf ab.
 
Broforce Tactical Update - May 2014 - Double Bro Impact

[video=youtube;PQlmZaOCwrM]https://www.youtube.com/watch?v=PQlmZaOCwrM[/video]



Introducing Broniversal Soldier, Time Bro, & Mechanized Terror Units :aargh:
 
Ah, ist der Trailer endlich draußen!
Habe vorhin noch mit einem der Devs Bug-Hunting auf dem Mac betrieben :)
 
Das neue Update ist wahnsinnig cool! Indie spielt sich nun viel schneller und ist für Speedruns sehr gut zu gebrauchen. Die beiden neuen sind auch cool, wobei ich Time Cop wesentlich cooler finde. Unglaublich starke Frontalwaffe.
Insgesamt entwickelt sich Broforce super :)
 
Werde das Update leider erst nächste Woche testen können da ich meinen Controller beim Fifa zocken geschrottet hab :v:
 
Im Sale zugeschlagen.
Großartig :rofl:
überall krach und bumm und viele sau komische details und zig möglichkeiten mit all den bros die lvls zu beenden.
das spielt könnte im bro-op der hammer werden.

zu gut das die hunde das dynamit von McBrover aportieren und zu den gegner bringen xD
 
Habe es mir nun auch gekauft und muss sagen... was ein Spaß!!!
So übertrieben gemacht das es wieder lustig ist, viele bekannte Bros und viele coole Ideen.
Tolles Spiel!!!!
 
DEATH FROM ABOVE UPDATE!
tumblr_inline_n84g4bDY7E1r0208w.png



Introducing: Cherry Broling! :aargh:

ut8EVF1.gif


+ various fixes:
Made GR-13 jump back correctly
Fixed Boondock Bros avatar showing incorrectly for a second
F12 now toggles HUD (rather than just hide it)
Fixed Windows in City (and elsewhere) breaking after a radio tower start.
More Agressive/Less Forgetful Mookopter
Fixed Bombardment Flashes getting stuck during Time Bro Motion
Improved Camera Trigger Actions
Fix Dual Shock 3 controllers crashing on Macs (thanks Unity!)
MANY fixes related to Macs and startup
Fixed lack of propane momentum when stepping off propane tanks
Improved Z ordering of background foliage
A lot of work on the announcer voice
Made muzzle flashes stick to guns
5% faster mook reaction times
Scriptable enemies in Level Editor (WORK IN PROGRESS!)
Ellen Ripbro's plasma damages terrain more
Broniversal Soldier has a higher rate of fire for his primary weapon
Villagers 2.0
Bros can stand on mook parachutes.
Placing unused terrain pieces in your levels will no longer break the levels
Fixed outlines on some parallax pieces​
 
Hätten sie nicht wenigstens 16 Bit Optik nehmen können? Da sahen die meisten NES Games ja sogar besser aus, grausam! :shakehead:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom