Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

schön das wir die selbe Meinung über 360 Fanboys haben. Die wollen nichts einsehen und suchen immer nach Ausreden.

schön das wir die selbe Meinung über PS3 Fanboys haben. Die wollen nichts einsehen und suchen immer nach Ausreden.

schön das wir die selbe Meinung über Wii Fanboys haben. Die wollen nichts einsehen und suchen immer nach Ausreden.

:goodwork:

Jetzt überlege ich doch, ob geholt wird oder nicht... :fp:
Wollte einfach zugreifen, wird bestimmt auch darauf hinauslaufen :v: dennoch :(

ich bleibe standhaft, teamplay muss unterstützt werden und das die bots scheisse sind, war zu erwarten :hmm:

Mein Exemplar wurde schon verschickt.Da kann ich jetzt nicht mehr viel machen :v:

Also die meistens Reviews die ich bisher gelesen habe klingen doch absolut in Ordnung.
Die Kernfeatures die n MP-Shooter haben muss scheinen se doch sehr gut hinbekommen zu haben. Gute Maps, gutes Balancing, Gameplay soll gut von der Hand gehen, Objectives, Umgebung mit eingeplant und Teamplay.

Grafik, Animationen, SP oder Bots? Naja, wen juckt n das bei nem Online-Shooter?

ich bleibe standhaft, teamplay muss unterstützt werden und das die bots scheisse sind, war zu erwarten :hmm:

Bei mir das selbe, was es negatives zu lesen gibt betrifft doch größtenteils nur die Konsolen Version oder den SP.
Bin gespannt was der MP auf dem PC bringt, denn darüber gibt es bisher null reviews.

Ich kann ja die Wertungen verstehen, der SP ist mist und MP testen ging noch nicht. Dazu die großen Probleme auf der Xbox. Das spiel hat leider ein problem mit ATI grakas, auch aufm PC, das soll ja mit dem patch in 3 tagen korrigiert werden.

Wie man sich seinen Kauf wieder schön reden muss :v:

PC juckt hier eh nicht.Wenn es auf Konsolen scheiße läuft sollte man das hier diskutieren bei consolewars.

Ich bemängle nur die Animationen.Und die sehen einfach abartig schlecht aus.Nicht mal 2001 wären die zeitgemäß gewesen.Und da kann ich auch nicht einfach wayne sagen, denn die sehe ich nun mal leider die ganze Zeit wenn ich das Spiel spiele.Und das macht auch eine PC Version nicht besser...

Ich bemängle nur die Animationen.Und die sehen einfach abartig schlecht aus.Nicht mal 2001 wären die zeitgemäß gewesen.Und da kann ich auch nicht einfach wayne sagen, denn die sehe ich nun mal leider die ganze Zeit wenn ich das Spiel spiele.Und das macht auch eine PC Version nicht besser...

sie sind nicht gut, nein und nicht mal richtig durchschnittlich, aber du wiederholst dich auch ;)

Naja, vielleicht bin ich einfach auch nur schlechteres gewohnt und deshalb ist es mir egal.
Wer mehrere Spieltage bei Blops auf der Wii hat, da sind mir solche Dinge egal ^^ Bei mir zähl Gameplay, Balancing und die Maps eigentlich fast alles.

Und hab ja auch schon weiter oben im Thread gesagt. Das Spiel ist sicherlich alles andere als ein sicherer Hit, vielleicht gefällts mir am Ende auch nicht ;) Aber die Reviews deuten zumindest für mich in die richtige Richtung und macht wohl vieles richtig.
Und in der Hitze des Gefechts erkennt man doch sowieso kaum noch die QUalität der Animation oder? Also so gehts mir zumindest immer :ugly:

Zurück
Top Bottom