Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

Der wertung von giga

Pro

• Ausgeprägtes taktisches Teamplay
  • Umfangreicher Charaktereditor
  • Fließender Mix von Einzel- Koop- und Multiplayer
  • Hoher Wiederspielwert
  • Motivierende Onlinegefechte

Contra

• Keine Vehikel
  • Umgebung nicht zerstörbar
  • Lange Wege nach Respawn
  • Mangelnde Durchschlagskraft einiger Waffen

spacer.gif
Wertung 87 %

Die beiden contra punkte
-Keine Vehikel
-Umgebung nicht zerstörbar

:hmm2:

Gibt es bei CoD auch nicht aber da wirds nicht als contra punkt beschrieben

kurzer Gamestar bericht vom SP:

http://www.gamestar.de/spiele/brink/artikel/brink,45055,2322806.html

größter Kritikpunkt sind die dummen Bots, aber GS schreibt selber, dass dieser Schnitzer im Onlinemodus komplett wegfällt und Brink da sehr viel spaß machen kann. Konnten die aber auch noch nicht testen, da es zu dem Zeitpunkt noch keine Server gab. Der richtige Test+ Video wird demnächst nachgereicht

Bei aller Kritik: Der Einzelspielermodus ist bei einem Shooter wie Brink aber ohnehin nicht wichtigster Bestandteil des Spiels, sondern eher Aufwärmprogramm für den Mehrspieler-Teil. Den konnten wir aufgrund der zum Testzeitpunkt fast leeren Server aber noch nicht ausführlich testen. Mit einem eingespielten Team, in dem jeder seine Rolle einnimmt, und Absprachen stattfinden, dürfte Brink deutlich mehr Laune machen als mit den tumben KI-Kollegen.

Bei einem ersten Online-Ausflug zeigte sich das schon ansatzweise – die gröbsten Schnitzer (der KI) waren durch die »echten« Spieler komplett hinfällig, die Spiele machten deutlich mehr Spaß. Einen ausführlichen Mehrspieler/Online-Test reichen wir nach, sobald die Server so voll sind, dass man Spielabläufe und Verbindungsqualitäten entsprechend testen kann.

Schon jetzt finden Sie auf GamePro.de mehr zu Technik-Problemen mit der Xbox 360/PlayStation 3-Version von Brink. Den ausführlichen Test mit PC-Video gibt's demnächst auf GameStar.de, ein Konsolen-Test-Video gibt's schon jetzt.

Auch kein Ding. Mal schauen ob die Server überhaupt schon laufen und ob der Day-1-Patch schon da ist.
Ich add dich mal. Ich werd ja sehen wenn du online bist. :)

der day 1 patch wird alle probleme wegpatchen, macht euch mal keine sorgen.

spielt doch einfach auf dem pc, dann habt ihr immer die beste version :goodwork:

freu mich aufs game :D

@ lepre

open world - bähhh :v:

spielt doch einfach auf dem pc, dann habt ihr immer die beste version :goodwork:

freu mich aufs game :D
Halb so teuer, sieht besser aus, Mod Community, Community Server, bessere Steuerung :)

Ich zieh mir grad von direct2drive mein Brink, dauert leider mit meinen 120kb/sec recht lange. Ab wann kann man denn die PC version dann spielen :/?

also ich bleib bei meinem kauf :)

this!

sind eh alles nur 2-3h only sp playtime reviews :rofl3:

und schon wieder ein Update.
Bei Metacritic ist das Game nach 19 Reviews nur bei 71%. Es soll unfertig und voller Bugs sein. Das kennt man doch von Bethesda :rolleyes:

weil bethesda ja soviel am hut hatte mit der entwicklung xD
splash damage dude, splashdamage.

die bugs werden sicherlich innerhalb von tagen ausgemerzt, wir reden hier immerhin von splash damage :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
War wurde getestet ? ps3 sp mit 360 mp ? mp sieht immer schlechter als sp aus

Im Video siehst du genau dass die selben Stellen getestet wurden. Aber verzweifelte Ausredeversuche wie: SP vs. MP oder wird schon nachgepacht usw. kennt man ja von der Xbox Fraktion.

ausnahmen bestätigen die regel, 99,99999% aller multigames sehen auf xbox besser aus.

genau so wie die letzten Beispiele zeigen: Portal 2, Birnk, Dragon Age 2 oder Crysis 2 ... ups ... sehen doch alle besser aus auf der PS3 als die 360 Versionen.

genau so wie die letzten Beispiele zeigen: Portal 2, Birnk, Dragon Age 2 oder Crysis 2 ... ups ... sehen doch alle besser aus auf der PS3 als die 360 Versionen.

Man bin ich froh, wenn das PSN wieder online ist, dann hast du nicht mehr soviel Zeit ;)
Ist doch wirklich schon krank was einige den ganzen Tag machen.

Man bin ich froh, wenn das PSN wieder online ist, dann hast du nicht mehr soviel Zeit ;)
Ist doch wirklich schon krank was einige den ganzen Tag machen.

Bin gerade erst aufgestanden. :P

außerdem spiel ich keine Onlinespiele.

Naja vielleicht mal Portal 2 im Coop, aber sicher nicht den Crap von Brink.

Zurück
Top Bottom