Breath of the Wild Wii U oder Switch

Auf welcher Konsole kauft ihr Breath of the Wild?


  • Stimmen insgesamt
    135
Beide!
Warum?
Weil ich ein Riesen Zelda Fan bin.
Hab z.B. auch alle 3 Versionen von TP und A Link to the Past habe ich für SNES, Super Famicom, Wii, Wii U und New 3DS.
 
kann die WiiU Version nicht beurteilen, aber die Switch Version sieht auf einem großen TV traumhaft aus, in Punkto Artstyle ein wahrgewordener Gamertraum und zur Technik: hatte minimal Slowdowns die aber nicht gestort haben, hier und da ploppte mal ein Objekt in der Ferne auf, dafür ist das Bild an sich sehr sauber, es flimmert nix und die Kanten sind knackig glatt... sicher, texturtechnisch wäre selbst auf der WiiU mehr drin, aber passt halt so zum zauberhaften Stil

Die WiiU Version genau so schön aus. Hin und wieder ein paar Frame Drops aber das hat die Switch Version auch.
 
Wii U liegt nicht wirklich weit zurück (nur um Schlagdistanz sozusagen). Für mich hat sich der Nicht-Switch-Kauf damit erst mal gerechtfertigt.

http://www.eurogamer.de/articles/20...-von-der-wii-u-auf-die-switch-digital-foundry

Wenn man beide Konsolen hat, ist der Griff zur Switch-Fassung aber natürlich nur allzu logisch (v.a. für Handheld-Fans) ;)
Ich habe auf der Wii U aber genauso Spaß mit dem Titel.

Das einzige was mich geärgert hätte: Ich bin ein sehr audiophiler Mensch - Musik und Umgebungsgeräusche haben bei mir generell einen sehr hohen Stellenwert (nicht nur in Games), aber hier muss sich die Wii U-Fassung - entgegen der Aussagen von Nintendo - wohl doch nicht verstecken. Es klingt genauso gut wie auf der Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom