Breath of Fire 6

Sie haben sich an SE ein Beispiel genommen und trollen nun gleichermaßen. :smile5:
 
BoF6? Sie wollten doch die Serie ruhen lassen.
 
tumblr_lzb9uyfa4o1qj4vs2o1_500.gif
 
Leider werden das immer mehr Pubslisher machen. Warum macht man nicht neue Serien als alte Serien aufs Handy zu bringen. Als Spinnoff noch ok aber ein Mainteil. Nervt schon wenn sowas von Konsole zu Handheld geht.
 
Ich also....ne...das ist doch...heute ist nen frustiger Tag :sad:
 
Nur fürs handy ? omg :ugly:

Was regt ihr euch so auf? Ich bin froh das überhaupt ein neues BoF kommt, wenn man sich die schlechten Verkaufszahlen mal anschaut ist es auch kein Wunder, oder habt ihr tatsächlich erwartet, dass Capcom ein BoF für die PS3/4 entwickelt :-?
Hätte man mit sicherheit gut als Psn/XBL game verkaufen können.
 
Nur fürs handy ? omg :ugly:


Hätte man mit sicherheit gut als Psn/XBL game verkaufen können.

Es wird schon Gründe geben wieso es nicht als PSN/XBL Game erscheint. Ich hab mir PSN/XBL eh damals anders vorgestellt, bzw. was anderes als nur Indies erwartet

Lufie
Lunar
Grandia
Chrono
Seiken

usw. hätte man als Fortsetzung für PSN/XBL bringen können, für so 20-30 Euro... ich hätte mir alles gekauft! Nun konzentriert man sich aber eher auf Browers/IOS weil man dadurch einfach mehr Leute erreichen kann, hier haben Sony/Microsoft ihre Arbeit nicht richtig gemacht, bzw. PSN/XBL nicht richtig gepusht.
 
Was regt ihr euch so auf? Ich bin froh das überhaupt ein neues BoF kommt, wenn man sich die schlechten Verkaufszahlen mal anschaut ist es auch kein Wunder, oder habt ihr tatsächlich erwartet, dass Capcom ein BoF für die PS3/4 entwickelt :-?

BoF_zps78865f6c.png

bei solchen alten spielen, ist vgchartz glaub ich nicht allzu optimal.

oder erschien der ps2 teil echt nicht in japan? :ugly:



und dann hätten sie auch immer noch nen handheld game machen können.

oder sich nen beispiel an den anderen japan-only devs nehmen sollen.

oder zumindest den teil nicht 6 nennen, sonder irgend nen spin off machen sollen.
 
Es wird schon Gründe geben wieso es nicht als PSN/XBL Game erscheint. Ich hab mir PSN/XBL eh damals anders vorgestellt, bzw. was anderes als nur Indies erwartet

Lufie
Lunar
Grandia
Chrono
Seiken

usw. hätte man als Fortsetzung für PSN/XBL bringen können, für so 20-30 Euro... ich hätte mir alles gekauft! Nun konzentriert man sich aber eher auf Browers/IOS weil man dadurch einfach mehr Leute erreichen kann, hier haben Sony/Microsoft ihre Arbeit nicht richtig gemacht, bzw. PSN/XBL nicht richtig gepusht.

:puppy:

Bei solchen Listen wird mir immer klar, auf wie vielen genialen IPs die großen Publisher sitzen. Alleine für ein Lufia 3 würde ich töten^^

Schöne neue Gamingwelt....
 
Zurück
Top Bottom