Breath of Fire 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ThomasG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die gleichen leute, die jetzt rumheulen, hätten sich auch über eine hh umsetzung aufgeregt. :kruemel:

Ich denke darauf kann man sich in den nächsten Jahren immer mehr einstellen..

Mobile Spiele machen enormen Umsatz und die Arbeit die Sie reinstecken müssen ist vergleichsweise gering..

Das ist das Business..Wir werden in unserer Lebzeit noch genug dumme Dinge mitmachen müssen.

die hätten es in stil von BoF 3-4 mache sollen und für die Vita oder 3ds bringen sollen. vielleicht überdenken sie es noch einmal. Parasite Eve The 3rd Birthday sollte doch auch erst fürs Handy kommen und ist am ende für psp erschienen

Die .... Fapcom .... Die! :x

9c235fe16952c1e731851jwls0.jpg

:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

Zuletzt bearbeitet:
BOF.jpg
das waren die besten teile da sah ryu noch normal aus im Gegensatz zu 5. teil

Es sind neue Infos und Screens zu Breath of Fire 6 gekommen. Diese gibt es zwar schon seit einigen Wochen aber da es wohl wegen mangelnden Interesse, was ich selbst als Fan der Reihe verstehen kann, bisher das niemand gepostet hat mache ich das einfach mal. ;-)

http://kotaku.com/maybe-you-wont-hate-breath-of-fire-6-so-much-1490597695

Seit dem ersten Screen und den ersten Infos das es fürs Handy kommt, hat sich für mich persönlich nichts geändert. Das man eine Stadt aufbauen kann finde ich nice, gibt es aber auch schon seit den zweiten Teil wie das Angeln und ist für mich schon fast selbstverständlich bei der BoF Reihe.

Ansonsten überzeugt mich wirklich garnichts bei dem Spiel da es ein Online Touch RPG ist wird mal denke ich stark die Story darunter leiden. Grafisch sieht es schrecklich aus und hat mehr von Ragnarok Online als von einem Breath of Fire. Charakterdesign ist auch absolut beschissen wenn man zurück an Breath of Fire 1-4 zurück denkt.

Von Breath of Fire zumindest ist wirklich nichteinmal ansatzweise (Eye Goo?) etwas erkennbar. Oh halt...es gibt zumindest Nina wieder.

http://bof.wikia.com/wiki/Nina_(Breath_of_Fire_6)

Nina, die Prinzessin von Wyndia, hatte immer etwas Anmutiges an sich wenn ich da an BoF 1-4 denke und in Teil 3 hatte sie genauso wie bei BoF 6 auch keine Flügel.

NinaBF2.jpg

BoFI_NinaArtwork.png

Wer bei Capcom hatte also die Idee Prinzessin Nina in Breath of Fire 6 so zu verunstalten? :x:x:x

@ThomasG

Ja das sehe ich auch so. Das Charakterdesign von Ryu und Nina hat mir in Breath of Fire: Dragon Quarter überhaupt nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Capcom macht aus der Breath of Fire Serie ein Handyspiel :x Square Enix fängt auch schon bereits damit an! DQ8 für Handy's. Bald kommen nur mehr neue Teile für Smartphone's :shakehead:

Ich wäre ja schon froh, wenn es wirklich ein Breath of Fire wird und nicht einfach nur der Titel draufgeklatscht wird damit sich der Titel besser verkauft, aber ja die Serie hat es nicht verdient zu einem Handyspiel degradiert zu werden.

Capcom hätte für mich persönlich fast alle Fehler die sie gemacht haben, vergessen lassen können (und das ist so einiges), wenn sie für die E3 2014 einen Trailer zu Breath of Fire VI für PS4, XBox One und Wii U gezeigt hätten und man wirklich mehr bekannte Merkmale aus einem Breath of Fire heraussehen könnte.

Aber Capcom ist heutzutage nicht die klügste Firma und da erwartet man schon zuviel. :ugly: :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom