breaking: final fantasy VII advent children!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Fresse wie Geil... Ich glaub ich muss FFVII zocken!!

:aargh:

Hast du noch nicht ???????? Na dann aber zack,zack! Es lohnt sehr,auch wenn die Grafik etwas angestaubt scheint-ansonsten ist dieses Game ALLERERSTE SAHNE! Und es ist auch sinnvoll wenn man sich dann den Film anschauen will,denke ich mal.

Setzer schrieb:
Hast du noch nicht ???????? Na dann aber zack,zack! Es lohnt sehr,auch wenn die Grafik etwas angestaubt scheint-ansonsten ist dieses Game ALLERERSTE SAHNE! Und es ist auch sinnvoll wenn man sich dann den Film anschauen will,denke ich mal.

Nein leider nicht. Also ich hab mal angezockt. Du weisst zu Beginn kämpfst du gegen so ne Robospinner und kommst dann hinterher zur dieser Frau/Mädel etc und da habe ich aufgehört zu zocken. Also bis dahin hat es mir nicht so gefallen, aber wenn es viele so geil fnden, dann muss ich es einfach mal durchzocken. ;)

@RWA

Mensch,da hast du ja noch nix gesehen! Keine Story,nix! Los zock das Spiel weiter-sieh über die etwas angestaubte Grafik-und geniesse die Story! Nach dem kurzen Abschnitt solltest du nicht urteilen-da kommt noch so wahnsinnig viel.

@duncan

In Japan läuft er gerade in ausgewählten Kinos! Vielleicht gibt es den Film im Rahmen eines FantasyFilmfestes auch mal bei uns-der Film ist laut Interview aber für DVD und UMD konzipiert worden-das soll man wohl merken,wenn man im Kino sitzt! Da das Interesse aber wohl riesig war hat man sich dazu durchgerungen den Film in einigen Kinos zu zeigen.

Weiss jemand, ob die japanische DVD zumindest englische Untertitel bieten wird? Wenn ja, werde ich importieren :D

Hatte mich bei Play-Asia erkundigt: sie wüssten es nicht genau und gehen eher davon aus, dass es keine englischen Untertitel gibt! Habe meine FirstPrint Edition schon lange vorbestellt und die müsste eigentlich morgen oder übermorgen losgeschickt werden per EMS! Ich werde dann nochmal nachfragen(meist wissen sie es immer erst, wenn sie die Exemplare vor Ort haben) und schreibe dann ob mit oder ohne engl. Untertitel!
Habe weiterhin im Netz auch schon gesucht-konnte aber leider nix finden.

Duncan schrieb:
Verdammte Scheisse xD ich hab beim E3 Trailer vergessen zu atmen... da blieb mir echt der Atem stocken xD Warum bringt Square nicht sowas wie AC ins Kino!!! X-x

Weil sie mit dem Final Fantasy Kinofilm arg auf die Schnauze gefallen sind, nehme ich an ;)

F.E.A.R. schrieb:
Duncan schrieb:
Verdammte Scheisse xD ich hab beim E3 Trailer vergessen zu atmen... da blieb mir echt der Atem stocken xD Warum bringt Square nicht sowas wie AC ins Kino!!! X-x

Weil sie mit dem Final Fantasy Kinofilm arg auf die Schnauze gefallen sind, nehme ich an ;)

Und das völlig zu recht . :D

Aber AC wird sicherlich klasse .

F.E.A.R. schrieb:
Duncan schrieb:

Jo weil sie was neues probiert haben und nicht sowas im Stil von Advent Children.

Ich vermag zu berichten: Der Film "Final Fantasy VII - Advent Children" ist ins Internet gelangt.

Jegliche Kommentare und Spoiler von billigen Raubkopierern hier im Forum werden nicht geduldet!

KAUFT EUCH DEN FILM GEFÄLLIGST!
Wer gegen diese Ankündigung verstößt, bekommt umgehend eine Verwarnung!

Aber ohne Scheiß, erst ewig den Film herbeisehnen und dann einfach saugen! So Leute stehen bei mir auf der schwazen Liste! :x :x :x

Vincent schrieb:
Was soll das Getue? Weisst du ob ich mir die japanische DVD gekauft habe?
Du meinst die, die in Japan HEUTE erscheint? Die hast du *gestern* gesehen? :dizzy4:
out.png

Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren :lol:

Edit: Das lass ich so stehen... no comment.

warte lieber auf die DVD oder UMD version die in PALien kommt... wann ist es denn so weit? :hmpf:

Ich werd mir den Film wohl aus den USA auf UMD holen und dann die deutsche Fassung auf DVD. Wenn ich bis dahin allerdings schon die weiße PSP hab werd ich mir UMD und DVD auf Deutsch holen.

Vincent,du bist ein dreckiger Heuchler! Sorry-das musste sein-willst du die Mods und andere verarschen. Du lebst ja wohl nicht in Japan,oder? Ich hab mir die FirstPrint bestellt und die wurde erst vorgestern losgeschickt per EMS.
Dieses scheiß illegale Gesauge aus dem Netz,besonders bei solch herbeigesehnten Filmen kann ich nicht verstehen-du bist kein Fan oder ähnliches-das ist einfach nur zum kotzen! :x

nasagoal schrieb:
Weiss jemand, ob die japanische DVD zumindest englische Untertitel bieten wird? Wenn ja, werde ich importieren :D

Ich importiere mir die US! Leider hat die Japanische keine Englische Untertitel! Wollte mir eigentlich die Limited Editon holen aber nur alles in Japanisch!

Zurück
Top Bottom