Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab beim E3 Trailer vergessen zu atmen... da blieb mir echt der Atem stocken
Warum bringt Square nicht sowas wie AC ins Kino!!! X-xSetzer schrieb:Hast du noch nicht ???????? Na dann aber zack,zack! Es lohnt sehr,auch wenn die Grafik etwas angestaubt scheint-ansonsten ist dieses Game ALLERERSTE SAHNE! Und es ist auch sinnvoll wenn man sich dann den Film anschauen will,denke ich mal.

Duncan schrieb:Verdammte Scheisseich hab beim E3 Trailer vergessen zu atmen... da blieb mir echt der Atem stocken
Warum bringt Square nicht sowas wie AC ins Kino!!! X-x

F.E.A.R. schrieb:Duncan schrieb:Verdammte Scheisseich hab beim E3 Trailer vergessen zu atmen... da blieb mir echt der Atem stocken
Weil sie mit dem Final Fantasy Kinofilm arg auf die Schnauze gefallen sind, nehme ich an![]()
F.E.A.R. schrieb:Duncan schrieb:Verdammte Scheisseich hab beim E3 Trailer vergessen zu atmen... da blieb mir echt der Atem stocken
Weil sie mit dem Final Fantasy Kinofilm arg auf die Schnauze gefallen sind, nehme ich an![]()

Du meinst die, die in Japan HEUTE erscheint? Die hast du *gestern* gesehen? :dizzy4:Vincent schrieb:Was soll das Getue? Weisst du ob ich mir die japanische DVD gekauft habe?

nasagoal schrieb:Weiss jemand, ob die japanische DVD zumindest englische Untertitel bieten wird? Wenn ja, werde ich importieren![]()