3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

*Alten Post rauskram*

Also wenn ich jetzt mal die japanische CE:
bravely_default.jpg

Inhalt:
  • Spiel
  • kompletter Soundtrack im Diorama–Case
  • 3DS–Hardcase
  • AR–Poster (gerollt!)
  • Artbook im Hochformat

und unsere CE:
Bravely_Default.jpg

Inhalt:
  • Spiel
  • Figur
  • Soundtrack (vermutlich nur eine Auswahl)
  • AR–Karten
  • Artbook im Querformat

vergleiche, kann ich durch und durch nachvollziehen, wieso Leute mit dem Preis nicht unbedingt zufrieden sind. Auch wenn man hinzufügen sollte, dass die japanische CE mit 128.000 ¥ deutlich teurer war.

Die EU CE sieht neben der japanischen CE wirklich total schlecht aus xD

Und da wir wohl nur ein Mini-Album bekommen werden (Adlerauge norfair :aehja: ) lohnt sich die CE wirklich kaum bis gar nicht.
Die Demo hat mich aber so (positiv) umgehauen.............

:sad5:

*Alten Post rauskram*

Die EU CE sieht neben der japanischen CE wirklich total schlecht aus xD

Und da wir wohl nur ein Mini-Album bekommen werden (Adlerauge norfair :aehja: ) lohnt sich die CE wirklich kaum bis gar nicht.
Die Demo hat mich aber so (positiv) umgehauen.............

:sad5:

Dafür sieht die Box total geil aus. Ich werd bei der Bestellung bleiben. So ein gutes Spiel ist es mir Wert.

Dafür sieht die Box total geil aus. Ich werd bei der Bestellung bleiben. So ein gutes Spiel ist es mir Wert.

Mit Standard und Import-Ost zeig ich, aus meiner Sicht, dass ich zum einen scharf auf das Spiel bin, bereit bin mehr auszugeben, aber "Halbgares" können sie sich behalten.

Vielleicht schick ich NoE extra 'ne Nachricht (mit Bild), dass das auch so rüberkommt. :-P

So, ich hab jetzt die Demo ausgereizt bis zum geht nicht mehr. Der Drache und alle Kampfanimationen sehen genial aus und die Grafik ist sehr sauber. Das Kampfsystem macht Lust auf mehr und ich bin süchtig. Was es wohl noch alles für Städte und Settings geben wird? :meditieren:

Ich freu mich gerade wie ein Schneekönig auf meine Vorbestellung. :boogie:

Ich verstehe nicht ganz, wie man neue Einwohner kriegt und wie dieses "Send Friend" oder "Summon Friend" funktioniert..

Das Cover zu For The Sequel hier in Japan sollte das gleiche Cover haben wie der Release im Westen, nur sind komischerweise überall die Cover der Vorbestellboxen anders. Komisch..

Werd mir den DLC holen und das Ding nochmal durchboxen. Einfach zu gut das Spiel. Diesmal aber evtl. auf Deutsch^^.

Ich verstehe nicht ganz, wie man neue Einwohner kriegt und wie dieses "Send Friend" oder "Summon Friend" funktioniert..

Über streetpass, wobei ich glaube in der vollversion geht es auch über das Internet. In der Demo gibt es einen Kerl der schenkt dir einen Bewohner damit halbierst du schon mal die zeit.

So, ich hab jetzt die Demo ausgereizt bis zum geht nicht mehr.

Auch schon gegen den Automaton gekämpft? Kommt wenn du nach dem Drachenboss den Demospielstand nochmal startest.

gibt es einen Kerl der schenkt dir einen Bewohner

Keine Macht dem Menschenhandel.

Plus ich finds cool wenn der eine Typ der bei mir ALLES macht, dann zum Saufen abends ins Nachtbardorf geht und dort gefragt wird "Und? Was hasse tagsüber so gemacht?" "Och. N Dorf aufgebaut..."

Zurück
Top Bottom