MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Sag mal, warum sehen alle Spiele aus Japan in letzter Zeit zu Kindisch aus? Bei Mario kann man es noch verstehen, aber hier vergeht einen wirklich die lust.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist 3D teilweise auch ziemlich anstrengend und meine Augen fangen oft sehr schnell an zu tränen und bei dunklen Hintergründen habe ich recht viel Ghosting. Dennoch zwinge ich mich einfach immer dazu, denn ich mag den Effekt bei vielen Spielen einfach und nach einer Eingewöhnungszeit fällt es meinen Augen auch leichter. Dennoch habe ich manchmal Bedenken, dass ich meine Augen dadurch schädigen könnte.![]()
Ich kann mich noch daran erinnern, wie sehr mir die Augen weh taten als ich zum ersten Mal den 3DS über eine Stunde am Stück bei der Nintendo Mall-Tour vor dem Launch des 3DS getestet hab.
wo kann ich das btw einstellen? ist ja schon auf schnell gestellt und ich wollte mir mal in ruhe die kampfanimationen angucken :/
Sag mal, warum sehen alle Spiele aus Japan in letzter Zeit zu Kindisch aus? Bei Mario kann man es noch verstehen, aber hier vergeht einen wirklich die lust.
hat nichts damit zu tun sondern einfach mit dem character designer den man für den titel ausgewählt hat.
die beiden ds remakes von final fantasy und four heroes hatten auch schon denselben character designer und so ist es einfach eine normale entwicklung, dass auch dieser titel so aussieht.
ist der ost denn jetzt komplett? oder ist das nur wieder eine cd mit 10 tracks?
Schätze es sind eher 14 Tracks.
Fand da aber auch die NDirect sehr lächerlich wie es mal so gar nichts gezeigt hat, was wirklich drin ist, sondern nur eine animierte Präsentation, die dann am Ende genau das Bild ergibt, wie man es sonst sieht. Er hat die DE genau neben sich gehabt und hat kein schnelles Unboxing oder dergleichen gemacht um mehr Infos diesbezüglich zu bekommen.
Da aber überall eher "Soundtrack CD" und "Soundtrack Disc" steht, gehe ich eher von nur einer CD aus mit weniger Stücken drauf als der richtige Soundtrack.
Hab nun auf die normal gewechselt, Figur will ich nicht, AR Karten brauch ich nicht und OST nicht vollständig.
wie hat dir denn die demo gefallen?![]()
Hab nun auf die normal gewechselt, Figur will ich nicht, AR Karten brauch ich nicht und OST nicht vollständig.
No moneyz anymore? :v:
Nein Spaß, werd wohl auch die normale nehmen![]()
ok. würde dann zum Import + Standard Edition raten.
der Soundtrack ist schon klasse aufgemacht. und auch wegen der Tracks lohnt es sich schon wirklich. ist wie gesagt von revo.
und irgendwie ist alles was er in den letzten Jahren macht wirklich sehr gut.